Seite 15 von 104 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1548

Thema: [DMS] Khanat Tirol - Dagoberts elfenfreier Geldspeicher

  1. #211
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Die nächste Kirche ist in dem mehrere Meilen südlich gelegenen Dorf, in dem der Pfarrer wohnt. Man kann da also mit etwas Mühe schon hinlaufen.

  2. #212
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Solange die dort wohnenden Christen die Möglichkeit haben Gottesdiensten bei zu wohnen und sich um ihr Seelenheil sorgen können würden wir es dann vorerst beim aktuellen zustand belassen. Wir erwarten allerdings auch, falls einer der Bewohner den Pfarrer um einen Besuch ansucht (weil der Bewohner nicht mehr in der Lage sein sollte diesen zu besuchen z.b.), dass dieser entsprechend in Ruhe gelassen wird wenn dieser seiner Tätigkeit nachgeht und nicht bedroht wird.

    Zumindest der Altar soll allerdings wieder aufgestellt werden

  3. #213
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das dürfte einer der wenigen Schlachtrufe sein, auf den auch sehr zurückhaltende Mongolen extrem allergisch reagieren würden...
    Wieso?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #214
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Weil die meisten Kreuzzüge ja stattgefunden haben, der Schlachtruf also eingeordnet werden kann.

  5. #215

  6. #216
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Tirol selbst ist ruhig, in Innsbruck haben die Zünfte sogar unaufgefordert einen Treueeid abgelegt. Aus Vorarlberg kommen schlechte Nachrichten, dort scheinen fast alle Regionen betroffen zu sein. In den übrigen Landesteilen gibt es sowohl Meldungen über aufständische Dörfer als auch Berichte über loyale Untertanen. Die Söldnertruppen schützen gegenwärtig die Ausfallstraßen, so dass Innsbruck und die Silberminen sicher sein dürften.

  7. #217

  8. #218

  9. #219
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Schottland-Norwegen war mein Erstwunsch (hab in EU auch oft Norwegen gespielt, während ich in CK in Irland/Schottland rumirre )

    Was will ich mit Tirolern? Die versteht doch keiner

    Außerdem brauch ich hier ja nur genug Silbermünzen auf ein Problem werfen bis es weg ist

  10. #220
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Schottland-Norwegen war mein Erstwunsch (hab in EU auch oft Norwegen gespielt, während ich in CK in Irland/Schottland rumirre )

    Was will ich mit Tirolern? Die versteht doch keiner

    Außerdem brauch ich hier ja nur genug Silbermünzen auf ein Problem werfen bis es weg ist
    Du willst wirklich wieder Don als Nachbarn?

  11. #221

  12. #222
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Du darfst natürlich wechseln, wenn du möchtest. Ich sollte es nur rechtzeitig wissen, weil ich dann selbst einen Feldzugsplan ausarbeiten muss.

  13. #223

  14. #224

  15. #225
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn da im Norden mal wieder ein Land besetzt würde. Die Entwicklung eines Landes kann ich leicht fortführen, aber außenpolitisch finde ich es etwas ungünstig, wenn ich mehrere Nachbarländer selbst spielen muss.

Seite 15 von 104 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •