Seite 38 von 82 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1225

Thema: Der Mongolensturm - Der mongolische Postdienst

  1. #556
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Gut.

    Man hat den Standpunkt beider Parteien aufgenommen, und bietet an als Vermittler zu dienen, falls beide Parteien interesse haben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #557
    Provence
    Gast
    Man lacht sich in Dänemark kaputt über das Angebot der Hanse zur Vermittlung. Was will die Hanse ohne jedweden richtigen Kontakt und geographische Nähe dort im östlichen Mittelmeer? Die Pyramiden beobachten?

  3. #558
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Da der Papst ja auch um Schiffe der Hanse zur Seeübersetzung gebeten hat, sieht man sich leicht eingebunden.

    Ausserdem ist man sich gegenseitig durch das Großreich ja bekannt, festere Bindungen bestehen aber nicht, was für einen neutralen Vermittler ja wunderbar geignet ist.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #559
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Verbündete, die einzig auf Annektion aus sind verdienen diesen Titel nicht. Ägypten wurde zu lang schon durch scheinheilige Freunde geteilt. Mir liegt es nicht an Absetzung, sondern daran das Erbe meines Vaters zu wahren, sodass er wenn er wieder herrscht sein Land vorfindet und seine Familie die über es herrscht.
    Dann zählt das Khanat Hellas nicht zu den Verbündeten des ägyptischen Khans?

    Wir schließen uns den syrischen Worten an. Der syrische Khan ist wahrlich ein gewaltiger Weiser.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #560
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.999
    Das Khanat Hellas ist unser Verbündeter, immerhin erhebt es keinen Anspruch auf ägyptisches Land, obwohl dieses ihm schon angeboten wurde.

  6. #561
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Die Hanse ist in tiefer Trauer über den verstorbenen Alim Khan.

    Mit ihm starb ein langjähriger und zuverlässiger Herscher und Bündnispartner.

    Man wünscht fem Khanat Hessen in dieser schwierigen Zeit, insbesondere der Tochter Alims viel Stärke in dieser schwierigen Zeit.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #562
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Khanat Ungarn

    Das Khanat Ungarn gibt bekannt, das seine Grenzen für Kreuzfahrer geschlossen sind, so lange Izmir den Durchzug nicht gestattet. Da unser südlicher Nachbar bei Verweigerung des Durchmarsches mit Krieg bedroht wurde und die Landroute durch Ungarn geht, würden die Kampfhandlungen von unserem Territorium ausgehen, was wir nicht gestatten wollen und laut Verlautbarung des Großkhans auch nicht können. Wahrscheinlich würde zudem unsere eigene muslimische Bevölkerung im Grenzgebiet in Mitleidenschaft gezogen, was uns bedauerlicherweise dazu zwingen würde die frommen Pilger niederzumähen.

    Zum Besten aller, bleiben also die Kreuzfahrertruppen bitte vor Ungarns Grenzen, falls man mt Izmir keine Vereinbarung treffen kann.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #563
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    In Konstantinopel ist man erfreut über diese Nachricht aus dem Norden. Man bedankt sich beim Khan für dessen kluge Entscheidung. Man weiß um die Risiken, die der Khan dabei eingeht und wird deshalb auch dem Khanat zur Seite stehen, falls Kreuzfahrer dessen Entscheidung missachten. Sollten dem Khanat in diesem Zug Schäden entstehen wird man sich redlich bemühen für diese aufzukommen. Das Sultanat steht weiterhin für Toleranz und wird seine Bewohner vor religiösen Konflikten bestmöglich bewahren.

  9. #564
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    .
    Geändert von Lao- Tse (05. Oktober 2019 um 20:45 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #565
    Oberst Klink
    Gast
    Das Khanat Böhmen übermittelt der hessischen Dynastie sein tiefes Beileid über das Ableben Alim Khans. Zu seinem Andenken soll in Prag eine Kapelle für 10 000 A gestiftet werden.


    Desweiteren soll der Entscheid des Großkhans überall im Khanat bekannt gemacht werden. Die Freiwilligen von nobler Herkunft für den Kreuzzug werden dazu angehalten sich den Anweisungen des obersten Lehnsherrn zu fügen. Entsprechende nötige Ersatszahlungen für die Freistellung vom Gelübde würde das Khanat sowohl für adlige als auch gemeine Kreuzzügler übernehmen.

  11. #566
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Der Kalif gibt bekannt das man die durchreise durch Iberien und die benützung der dortigen Mittelmerhäfen für Truppen die unter dem Kreuz stehen erlaubt. Dies gilt inssbesondre für Truppen der Johanniter. Man will hiermit zeigen das man keine abneigung gegen das Christentum hegt.

    Zudem weisst man die indirekten vorwürfe der Johanniter zurück das man Iberien erobern will.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  12. #567
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Man lobt die redlichen Bemühungen des Kalifats.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #568
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Vertrag zwischen seiner Heiligkeit dem Papst und dem Sultanat Ägypten

    - Sultanat und Papst vereinbaren einen fünfjährigen Waffenstillstand vom 1. 11. 1419 bis zum 1. 1. 1425. Beide Seiten versprechen, sich weder zu Wasser noch zu Lande zu bekriegen, keine Angriffe einer dritten Partei gegen die Vertragspartner zu unterstützen oder zu finanzieren und alle Handelsrestriktionen zu unterlassen. Ziel beider Seiten ist es, in diesen fünf Jahren einen allgemeinen Frieden unter Einbezug des Großkhans zu vereinbaren.

    - Das Sultanat verzichtet vorübergehend auf Zypern, Südanatolien und die Region östlich des Sinai (Gaza/Südisrael). Dafür wird ihm - natürlich ebenfalls bis zum Auslaufen des Vertrages - der Besitz des Niltals, der Sinaihalbinsel, der Insel Rhodos und der Cyrenaika bestätigt. Teile des bisherigen ägyptischen Reiches (die Nebenländer, auf die der Sultan für fünf Jahre verzichtet) dürfen während dieser Zeit nicht annektiert werden. Die endgültige Regelung territorialer Fragen darf erst auf der (hoffentlich) im Laufe dieser fünf Jahre einberufenen Friedenskonferenz stattfinden.

    - Der Vertrag tritt in Kraft, sobald neben dem Heiligen Vater noch mindestens zwei der vier "europäischen Ritternationen" (England, Frankreich, Burgund, Italien) ihn unterzeichnen. Sollte dies nicht bis zum 31. 12. 1419 erfolgen, gilt er als gegenstandslos.

    - Die Sultanatsregierung schützt (wie bisher) den christlichen Glauben im gesamten Herrschaftsbereich.



    Mann bittet die edlen Könige um Gegenzeichnung. Erläuterung erfolgt seperat.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #569
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Kommt morgen
    Geändert von Gulaschkanone (08. Oktober 2019 um 23:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #570
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Vertrag zwischen seiner Heiligkeit dem Papst und dem Sultanat Ägypten

    - Sultanat und Papst vereinbaren einen fünfjährigen Waffenstillstand vom 1. 11. 1419 bis zum 1. 1. 1425. Beide Seiten versprechen, sich weder zu Wasser noch zu Lande zu bekriegen, keine Angriffe einer dritten Partei gegen die Vertragspartner zu unterstützen oder zu finanzieren und alle Handelsrestriktionen zu unterlassen. Ziel beider Seiten ist es, in diesen fünf Jahren einen allgemeinen Frieden unter Einbezug des Großkhans zu vereinbaren.

    - Das Sultanat verzichtet vorübergehend auf Zypern, Südanatolien und die Region östlich des Sinai (Gaza/Südisrael). Dafür wird ihm - natürlich ebenfalls bis zum Auslaufen des Vertrages - der Besitz des Niltals, der Sinaihalbinsel, der Insel Rhodos und der Cyrenaika bestätigt. Teile des bisherigen ägyptischen Reiches (die Nebenländer, auf die der Sultan für fünf Jahre verzichtet) dürfen während dieser Zeit nicht annektiert werden. Die endgültige Regelung territorialer Fragen darf erst auf der (hoffentlich) im Laufe dieser fünf Jahre einberufenen Friedenskonferenz stattfinden.

    - Der Vertrag tritt in Kraft, sobald neben dem Heiligen Vater noch mindestens zwei der vier "europäischen Ritternationen" (England, Frankreich, Burgund, Italien) ihn unterzeichnen. Sollte dies nicht bis zum 31. 12. 1419 erfolgen, gilt er als gegenstandslos.

    - Die Sultanatsregierung schützt (wie bisher) den christlichen Glauben im gesamten Herrschaftsbereich.



    Mann bittet die edlen Könige um Gegenzeichnung. Erläuterung erfolgt seperat.
    Gezeichnet.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 38 von 82 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •