Seite 211 von 752 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 11271

Thema: Der Mongolensturm - Schänke zur vergorenen Ziegenmilch

  1. #3151
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ah okay.
    Ich stehe jeden freien Tag um 7 auf, und habe an Schultagen probleme um hapb acht aus dem Bet zu kommen…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #3152
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn du an deinen freien Tagen Probleme mit 7 Uhr hast, wieso hast du dann an Schultagen mit halb 8 ein Problem?

    Bei mir ist es einfach, da ich mir in den Semesterferien einen Rythmus angewöhnt habe so um ca. 5 Uhr morgens ins Bett zu gehen. Manchmal auch später und manchmal, wenn es früh wurde so auch zwischen halb 3 und 3

  3. #3153
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.529
    @Klink: Was fasziniert dich an Edelgard so sehr? Angeblich ist sie nur ein traumatisiertes Balg?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #3154
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wenn du an deinen freien Tagen Probleme mit 7 Uhr hast, wieso hast du dann an Schultagen mit halb 8 ein Problem?

    Bei mir ist es einfach, da ich mir in den Semesterferien einen Rythmus angewöhnt habe so um ca. 5 Uhr morgens ins Bett zu gehen. Manchmal auch später und manchmal, wenn es früh wurde so auch zwischen halb 3 und 3

    Ich habe ja eben keine Probleme mit 7 Uhr an freien Tagen.
    Wenn ich allerdings sweiss das ich zur Schule muss…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #3155
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    @Klink: Was fasziniert dich an Edelgard so sehr? Angeblich ist sie nur ein traumatisiertes Balg?
    Mal sehen. Da wären zum einen:

    1) Ja sie ist traumatisiert und deswegen fühle ich mit ihr mit, weil das was passiert ist richtig richtig übel gewesen ist. Sagen wir mal so, bei einem Wettbewerrb um die traurigste Kindheitsgeschichte würde sie gegen Daenerys jederzeit gewinnen. Trotzdem gab sie nicht auf sondern schwor sich gegen das Unrecht anzukämpfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
    2) Folglich kann ich ihre Motivation absolut nachvollziehen
    3) Ich teile ihre Ziele: Mehr Rechte für das einfache Volk und dem Adel seine Privilegien nehmen.
    4) Irgendwie ist sie trotz allem süß (Stichwort "Black Eagle Strike Force" oder "Das Bild" ) und mir gefällt es einfach, dass das Eintreten meiner Spielfigur sie wieder auftauen lässt.
    5) Sie ist die Erbin eines Kaiserreiches und wie man mittlerweile weiß, habe ich für Kaiserreiche sowieso eine Schwäche.
    6) Erinnert sie mich irgendwie an Daenerys. Nicht nur das Aussehen, sondern auch ihre Stimme ist ähnlich. Ebenso episch wie die von Emilia Clarke und dann halt die sozialrevolutionäre Agenda. Bei Dany war es Contra-Sklaverei und bei Edie Contra-Leibeigenschaft. Ein Unterschied ist, dass Edelgard in ihrer Route mehr persönliche Nähe zu ihren Untergebenen zulässt, als Dany, die manchmal doch etwas kühl oder distanziert dargestellt wurde.
    7) Gewissermaßen kämpft sie gegen eine religiös verpackte Fremdherrschaft.
    9) Sie schwingt eine riesige schwere Axt, als wäre es federleicht!
    11) Sie mag Katzen und endlich mal ein Mädel mit dem man sich über militärische Themen, Geschichte und Strategie unterhalten kann. Jedenfalls sind bei Tea Parties die Antworten todsicher erfolgreich bei ihr.
    12) Sie ist selber nicht machtgierig z.B. ist es ihr nicht sooo wichtig, dass unbedingt ein Kind von ihr ihr auf den Kaiserthron folgt. Sie will vor allem fähige Leute in Amt und Würden haben inklusive dem Kaiseramt. Die Thronfolge war ja oft der Schwachpunkt der monarchischen Staatsform, wenn ein Unfähiger Erstgeborener war.
    13) Sie fördert als Kaiserin den Aufstieg von fähigen Menschen, die jedoch einen geringen Status haben, wie Randolph und Ladislava. Letztere glaubei ch bürgerlich und der erste in seiner Familie einen niedrigen Status. Trotzdem werden beide unter ihr Generäle.
    14) Der Soundtrack!

  6. #3156
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    14) As diesem Grund habe ich Pokemon geguckt und es auf ewig bereut.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #3157
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Oh, ist das Game Of Thrones in Animeform?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #3158
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Oh, ist das Game Of Thrones in Animeform?
    Gewissermaßen ja. Nur hat man diverse Handlungsoptionen und kann verschiedene Pfade einschlagen. Es ist also möglich deinen Lieblingscharakter zu retten. Man muss nicht zuschauen, wie grenzdebile Produzenten ihn anzünden.

    Leider gibt es noch keine Route, in der man alle drei House Leader retten kann. Aber vielleicht mit einem Story DLC.

  9. #3159
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Es ist also möglich deinen Lieblingscharakter zu retten. Man muss nicht zuschauen, wie grenzdebile Produzenten ihn anzünden.
    Oder seine Tochter anzünden.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #3160
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ein christlicher Sultan?
    Eher christlicher Khan o.ä. aber das geht nur durch wenn der Gk mal seinen Getreuen hilft.

    @Klink ich leide ab Montag mit dir. Nach 2 Jahren wieder 8 Uhr Vorlesungen😭
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #3161
    Provence
    Gast
    Wann geht es eigentlich weiter?

  12. #3162
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Sobal jedes mögliche Länderpaar seinen eigenen Thread hat.

    Irgendwas anzuzünden ist eigentlich immer eine Lösung. Wenn man einen Feind hat soll man ihm ja auch einen bösen Brief schreiben und ihn dann anzünden. Was man dann aber mit dem Brief machen soll habe ich noch nicht rausgefunden.

  13. #3163
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Eher christlicher Khan o.ä. aber das geht nur durch wenn der Gk mal seinen Getreuen hilft.

    @Klink ich leide ab Montag mit dir. Nach 2 Jahren wieder 8 Uhr Vorlesungen😭
    Wobei es bei mir zum Glück nur einmal die Woche ist. Muss nur eine Prüfung noch schreiben (und eine wiederhole ich freiwillig, da die Note unbefriedigend war) und irgendwie hatte ich Glück, dass alle Veranstaltungen auf einen Tag gefallen sind.

  14. #3164
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Sobal jedes mögliche Länderpaar seinen eigenen Thread hat.
    Hoffentlich geht es bald weiter.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #3165
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Sobal jedes mögliche Länderpaar seinen eigenen Thread hat.
    Dürfte dann jetzt langsam erledigt sein. Wobei England fehlt noch.

Seite 211 von 752 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311711 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •