Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1553

Thema: [DMS] Khanat Hessen: Es steht 'ne Jurte an der Lahn

  1. #181
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Danke für das Angebot! Ich spreche es mal im öffentlichen Faden an.

  2. #182
    Oberst Klink
    Gast
    Ghaldak:

    Achtung Spoiler:
    Mal eine Frage: Welche Gebiete in Thüringen gehören dir? Kann es sein, dass Suhl in dein Gebiet fällt?

  3. #183
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keine Ahnung.
    Die Frage müsste ich an Jon weitergeben.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #184
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Hintergrund der Frage ist Folgender: Da es unklar ist, wo meine thüringischen Besitzungen liegen, darf ich mir selber ein paar Enklaven im Süden und Osten des Landes aussuchen. Suhl liegt dafür etwas zu weit westlich, befürchte ich, aber bei meinen Recherchen bin ich auf interessante Details gestoßen. Dort wurde offenbar ein besonders hochwertiges Eisenerz gefördert und es war ein Zentrum der damaligen Waffenproduktion. Wenn es dir gehört, ist diese militärisch bedeutende Region zumindest in der Hand eines Alliierten.
    und in Anbetracht deines bedeutenden Söldnermarktes würde es für dich Sinn machen den Erzabbau + Waffenproduktion dort zu fördern.

  5. #185
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Die Frage müsste ich an Jon weitergeben.
    Ich sehe nicht in Spoiler, die explizit an einen Spieler gerichtet sind.

  6. #186
    Oberst Klink
    Gast
    Ich dachte du guckst überall rein.

    Jon, Ghaldak

    Achtung Spoiler:
    Gehört Suhl zu Ghaldaks Land?

  7. #187
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Nein, ich respektiere es schon, wenn jemand Geheimnisse vor der SL haben will.

    Einzelne Städte kann ich im Prinzip nur dann zuordnen, wenn die Region entweder als Ganze klar einem Reich untersteht oder ein entsprechender Vermerk dabei ist. Suhl ist aber schon sehr weit im Westen, ich bezweifle, dass die böhmischen Gebiete so weit gehen.

  8. #188
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nein, ich respektiere es schon, wenn jemand Geheimnisse vor der SL haben will.
    Dafür kann man dann bitte PNs nutzen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #189
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nein, ich respektiere es schon, wenn jemand Geheimnisse vor der SL haben will.

    Einzelne Städte kann ich im Prinzip nur dann zuordnen, wenn die Region entweder als Ganze klar einem Reich untersteht oder ein entsprechender Vermerk dabei ist. Suhl ist aber schon sehr weit im Westen, ich bezweifle, dass die böhmischen Gebiete so weit gehen.
    Die Frage lautete auch eher, ob es zu Hessen gehört.

  10. #190
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Hessen hat ja in den ganzen Außengebieten immer nur einzelne Dörfer unter Kontrolle. Wenn ihr es aber aus irgendeinem Grund braucht, können da aber schon auch Dörfer in der Gegend von Suhl dabei sein.

  11. #191
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Jon,

    wenn ich nichts Anderes mehr höre, würde ich mich um acht Uhr an die Zugarbeit machen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #192
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Hättest du eventuell auch noch am Mittwoch Zeit? Ich finde es ja toll, dass du dir die Zeit für deine Nachbarn nimmst, und ich möchte nicht, dass du es dann umsonst machst, weil sie doch noch einen eigenen Zug abgeben.

  13. #193
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Okay, dann machen wir es so.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #194
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Falls es übrigens dazu kommen sollte, dass ein Spieler nicht weitermacht, würde ich das Land einem der Interessenten anbieten, die sich bereits gemeldet haben. Aber selbst wenn die es nicht wollen, kann es problemlos weitergehen. Es gibt zum Glück einfache Möglichkeiten, die nicht bespielten Länder zu simulieren, so dass sie nicht als Partner wegfallen.

  15. #195
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    ps:

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Hessen hat ja in den ganzen Außengebieten immer nur einzelne Dörfer unter Kontrolle. Wenn ihr es aber aus irgendeinem Grund braucht, können da aber schon auch Dörfer in der Gegend von Suhl dabei sein.
    Ich ging/gehe davon aus, dass Schmalkalden als Exklave zu meinem Reich gehört (weil Realität und so). Sollte dem nicht so sein, dann denke dir bitte Bembyls Schwertleihe im letzten Jahr an anderer Stelle in der Gegend.
    Geändert von Ghaldak (23. Oktober 2018 um 12:16 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •