Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 317

Thema: CIV Formel 1 – Saison 8

  1. #286
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    So war seine Reaktion:

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was denn hier wieder los?
    Ihr habt doch Maxime schon vergrault.

    Rechenfehler sind natürlich zu korrigieren.
    Willkür bleibt.
    Meine Tabelle beachtete nur Rechenfehler und einen Bonuspunkt für tobyps, den Chris nachträglich gab.


    Der aktuelle Stand ist in beiden Wertungen erschreckend deutlich. Irgendwie schön, aber diese Saison wirft Schatten.

  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Naja, den Führenden ignorieren wir einfach und dann gibt es dahinter noch einen spannenden Kampf von 5 Leuten um die Plätze

    Teamwertung ist auch noch nicht durch.

  3. #288
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Es ist definitiv noch einiges an Spannung da, gar keine Frage! Zum Saisonverlauf würde es dennoch eher passen, hätten wir von 1-5 nur vier Punkte Differenz und selbst der Sechste könnte, wenn nur er ins Ziel fährt, gewinnen.


    Damit mir aber keiner vorwerfen kann, ich würde jetzt laufen lassen; Es gibt noch die Statistik "Meiste Siege in Serie", welche kleinerHeldt alleine mit drei Siegen anführt. Außerdem würde ein Sieg für Calibas oder mich einen Eintrag für mich bzw. das Team in jeder Kategorie der anderen Statistiken während einer Saison bringen. Meine vorab gesteckten Saisonziele habe ich zu meiner eigenen Überraschung erreicht (in der ewigen Tabelle auf Rang 3 klettern; bei Punkte je Rennen auf 1 bleiben; Meister werden).


    Edith erwähnt noch, meine Beiträge sind hierdurch auch extrem gestiegen. Ich verdammter Narzist!
    Geändert von Bartmann (28. September 2018 um 01:05 Uhr)

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von abccba__a
    Registriert seit
    05.11.14
    Beiträge
    522
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    @abccba: wenn es kein anderer eher schafft, dann werde ich später die Tabellen pflegen.
    Dein Rennen dann gleich erst morgen? Durch die kleine Pause scheint eine Vorankündigung, dass es morgen starten wird, ganz sinnvoll.
    Rennen startet heute irgendwann

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von abccba__a
    Registriert seit
    05.11.14
    Beiträge
    522
    Zeit für das letzte Rennen der aktuellen Saison! Und da wir schon fast alle Rennvariationen durch haben außer dem Ursprungstyp der CIV-Formel 1, wird es höchste Zeit für ein Standard-Rennen. Immerhin war dieser Renntyp ja in jeder Saison mindestens einmal dabei. So auch jetzt und heute auf dem Abc-Kurs.

    Der Rennveranstalter gratuliert Fahrer Bartmann zum Fahrertitel. Zusammen mit seinem Teamkollegen Calibas benötigt er in diesem Rennen 3 Punkte, zum auch sicher die Team-WM für ReifenBelag Racing zu gewinnen. Spannend bleibt aber Rang 2 der Fahrer-WM, um den 5 Fahrer kämpfen. Aber genug des Vorgeplänkels...

    Drivers, start your engines!

    Das Standard-Rennen ist eröffnet!

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von abccba__a
    Registriert seit
    05.11.14
    Beiträge
    522
    START

  7. #292
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Bart fährt mit erhobenen Händen ins Ziel!

  8. #293
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Käsbert wird zweiter

  9. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    tobyps gibt Gas um aufs Podest zu kommen.

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Calibas kommt leicht verspätet erein

  11. #296
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Auch maxim_e gibt sich noch einmal die Ehre

  12. #297
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Spät erreicht dann auch Valigar das Ziel
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  13. #298
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Meine Güte was ein Desaster. Ziel.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #299
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Auch der teaminterne Kollege des Starters erreicht das Ziel
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  15. #300
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Schnatti hat Besen und Kehrblech hinten am Spoiler und räumt bei der Zieleinfahrt die Strecke auf...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •