Seite 524 von 551 ErsteErste ... 24424474514520521522523524525526527528534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.846 bis 7.860 von 8261

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #7846
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht zwingend billig, aber man könnte eine Kirche in Indien stiften
    Doch, das ist nicht teuer. Einfach ne Stadt erpressen und ein paar Wochen später steht da ne Kathedrale.
    Hallo.

  2. #7847
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216

  3. #7848
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Doch, das ist nicht teuer. Einfach ne Stadt erpressen und ein paar Wochen später steht da ne Kathedrale.
    Hmm, auf der südlichen Route durch brennen und damit eine Kirche bauen?

  4. #7849
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.019
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Doch, das ist nicht teuer. Einfach ne Stadt erpressen und ein paar Wochen später steht da ne Kathedrale.
    War das nicht ne Kapelle?

  5. #7850
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Es war ein Gotteshaus.
    Hallo.

  6. #7851
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Jon: Wäre ein Schwerpunkt nach Indien um dort für die Friedensverhandlungen Fakten zu schaffen eine Möglichkeit? Denke an sowas wie eine Besiedlung mit bewaffneten Bauern im Niemandsland und auch einen schnellen Vorstoß?

  7. #7852
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.019
    Der Vorstoß an sich wird wohl durch nen Sp nicht beeinflusst

  8. #7853
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Der Vorstoß an sich wird wohl durch nen Sp nicht beeinflusst
    Ja, militärisch macht es wohl nur bedingt unterschied, aber meine Hoffnung ist halt, dass wir zeitgleich mit Wehrbauern zbs das Niemandsland besiedeln können und es dann in den Verhandlungen fordern. Vielleicht gibt es einen Bonus, wenn die Wehrbauern zum Beispiel die Flanke sichern können oder so.

  9. #7854
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.652
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jon: Wäre ein Schwerpunkt nach Indien um dort für die Friedensverhandlungen Fakten zu schaffen eine Möglichkeit? Denke an sowas wie eine Besiedlung mit bewaffneten Bauern im Niemandsland und auch einen schnellen Vorstoß?
    Militärische Aktivitäten sind aus naheliegenden Gründen nicht als Schwerpunkt zu gestalten (was wohl jeder auch so sehen würde, sobald sein Nachbar in dieser Art vorginge ). Es ist aber natürlich möglich, den Zusammenhalt einer Armee oder die Motivation der Krieger zu stärken, solche indirekten Maßnahmen halt. Wehrbauern muss man aber erst einmal haben und dann ansiedeln, das geht sicher nicht in ein paar Monaten.

  10. #7855
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Militärische Aktivitäten sind aus naheliegenden Gründen nicht als Schwerpunkt zu gestalten (was wohl jeder auch so sehen würde, sobald sein Nachbar in dieser Art vorginge ). Es ist aber natürlich möglich, den Zusammenhalt einer Armee oder die Motivation der Krieger zu stärken, solche indirekten Maßnahmen halt. Wehrbauern muss man aber erst einmal haben und dann ansiedeln, das geht sicher nicht in ein paar Monaten.
    Naja, Ich wollte das halt Sprungbrett nutzen um Fakten zu schaffen, die man verwenden kann um eben in einen Frieden überzugehen.

    Die Alternative wäre den Krieg zu glorifizieren um ihn in die Länge ziehen zu können

  11. #7856
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.019
    Oder ihn beenden und danach glorifizieren. Da klappt vermutlich besser, als wenn man 20 Jahre kämpft und dann noch Christen retten muss, während die Hindus anrücken

  12. #7857
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Oder ihn beenden und danach glorifizieren. Da klappt vermutlich besser, als wenn man 20 Jahre kämpft und dann noch Christen retten muss, während die Hindus anrücken
    Ich will kein schwachen Staat dort lassen. Debul muss zu einem Bollwerk der Christenheit werden!

  13. #7858
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Wenn du Unterstützung bei der Zugabgabe möchtest, musst du es übrigens nur sagen.

    Achtung Spoiler:
    Auf Dons Kommentar antworte ich morgen, das war mir spätabends jetzt zu blöd.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #7859
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn du Unterstützung bei der Zugabgabe möchtest, musst du es übrigens nur sagen.

    Achtung Spoiler:
    Auf Dons Kommentar antworte ich morgen, das war mir spätabends jetzt zu blöd.
    Würde die Hilfe annehmen.

  15. #7860
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Okay, dann schau ich morgen mal drüber. Hast du bei Spielern Kredite organisiert oder bräuchtest du noch ein Konsortium?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 524 von 551 ErsteErste ... 24424474514520521522523524525526527528534 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •