Seite 156 von 551 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 8261

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #2326
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.702
    Im Prinzip nicht. Man muss dann die Ritter halt unauffällig durchs Land marschieren lassen oder mit den betroffenen Adligen Absprachen treffen.

  2. #2327
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.702
    Der Kommandeur in Waiblingen würde übrigens gern einen Teil seiner Ritter nach Osten schicken. Die Stadtgarde hat zugesagt, zusammen mit dem verbliebenen Rest die Banditen zu bewachen.

  3. #2328
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.573
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Der Kommandeur in Waiblingen würde übrigens gern einen Teil seiner Ritter nach Osten schicken. Die Stadtgarde hat zugesagt, zusammen mit dem verbliebenen Rest die Banditen zu bewachen.
    Wäre man den in der Lage einem Angriff der "Bayern" auf Waiblingen aufzuhalten? Das ist nämlich meine Befürchtung, dass die versuchen wollen, die zu befreien.

    (Ansonsten haben die volle Freiheit. Ich nehme an, die haben da eh einen besseren Überblick und sind wohl auch nicht alleine.)

  4. #2329
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.702
    Das dürfte ihr Ziel sein, ja. Man kann aber davon ausgehen, dass sie durch das Remstal nach Waiblingen herunterkommen werden, und dort würde man zusammen mit den Schwaben versuchen, sie zu stellen. Am besten natürlich bei Gmünd, im Notfall dann bei Schorndorf.

  5. #2330
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.573
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das dürfte ihr Ziel sein, ja. Man kann aber davon ausgehen, dass sie durch das Remstal nach Waiblingen herunterkommen werden, und dort würde man zusammen mit den Schwaben versuchen, sie zu stellen. Am besten natürlich bei Gmünd, im Notfall dann bei Schorndorf.
    Dann wünsche ich viel Erfolg und einen siegreichen Einsatz!

  6. #2331
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.110
    Also wenn du Don ärgern willst, würd ich Guerillaaktionen starten. Was er macht, kannst du auch. Das ist doch grade ne typische Don-Aktion.
    Treffen kann man ihn wohl, wenn man z.B. die Minen sabotiert.

  7. #2332
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.573
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Also wenn du Don ärgern willst, würd ich Guerillaaktionen starten. Was er macht, kannst du auch. Das ist doch grade ne typische Don-Aktion.
    Treffen kann man ihn wohl, wenn man z.B. die Minen sabotiert.
    Mein Problem ist, dass ich durch solche Aktionen wohl mehr zu verlieren hab als zu gewinnen. Und mir ist klar, dass es eine ziemliche Don-Aktion ist, aber ich habe die Hoffnung, ihm anders zu "schaden"...

  8. #2333
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Haben wir nen Norwegenspieler? Vielleicht lässt der dich durchmarschieren? Oder Novogorod.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #2334
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.110
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass ich durch solche Aktionen wohl mehr zu verlieren hab als zu gewinnen. Und mir ist klar, dass es eine ziemliche Don-Aktion ist, aber ich habe die Hoffnung, ihm anders zu "schaden"...
    Hast du? Du kannst mit wenig Aufwand sein Land empfindlich treffen.
    Er kann dir maximal deine Kommenden wegnehmen. Einfach ein Dokument erfinden, dass seine Urheberschaft "beweist" und das als Protest gegen die Aktionen deklarieren

  10. #2335
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.573
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Haben wir nen Norwegenspieler? Vielleicht lässt der dich durchmarschieren? Oder Novogorod.
    Ich denke, da wäre Dänemark die bessere Alternative. Ich habe aber nicht vor, da einen Kreuzzug gegen Schweden zu führen. Ich will nur sicherstellen, dass die Kommenden geschützt sind.

  11. #2336
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.573
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Hast du? Du kannst mit wenig Aufwand sein Land empfindlich treffen.
    Er kann dir maximal deine Kommenden wegnehmen. Einfach ein Dokument erfinden, dass seine Urheberschaft "beweist" und das als Protest gegen die Aktionen deklarieren
    Ein Angriff oder das Besetzen von Land kann wohl auch außerhalb von Schweden negative Folgen haben.

  12. #2337
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.110
    Verbrenn die Hexe von Königin

    Heimlich die Minen in Brand stecken oder einstürzen lassen

  13. #2338
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.573
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Verbrenn die Hexe von Königin

    Heimlich die Minen in Brand stecken oder einstürzen lassen
    Hexe verbrennen

    Problem ist, dass die Mongolen wohl auch Heiden haben und dadurch nicht so begeistert von der Verbrennung sind
    Ich bin aber stark am überlegen, diese neue Edda verbrennen zu lassen

  14. #2339
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Also mach was du möchtest.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #2340
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.573
    Bin am überlegen, ob statt Minen angreifen, es nicht sinnvoller wäre, die schwedischen Eisenlieferungen an das Kalifat zu beschlagnahmen
    Das ginge aber wohl ohne die Hilfe von Frankreich, Burgund und Dänemark nicht

Seite 156 von 551 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •