Seite 63 von 116 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1736

Thema: Der Mongolensturm - Die Länderverteilung

  1. #931
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich werde mir bis zum WE überlegen ob ich einsteige und entweder wieder FR oder Schwaben nehme oder vorerst tatsächlich meine "Karriere" in Sachen Forenspiele ruhen lassen werde....
    TROT-TEL!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #932
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Ban plz
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #933
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, BJ27 hat mich beleidigt! Ganz übel!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #934
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Ich habs Mal gemeldet. Hoffentlich legt man dem Schuft das Handwerk
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #935
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.241
    @BJ
    Ich würde dir Schwaben empfehlen, um nicht zuviel an Zeit und Herzblut zu investieren. Sollte auch die Spannung erhalten. Egal ob Frankreich oder Schwaben, ich beschütz dich auch am anderen Ende der Welt ;-)

  6. #936
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Seit wann kennst du denn Polynesien in dem Spiel?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #937
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn man sich selbst das Leben schwer machen will. Einfach nichts schreiben hätte auch geholfen.
    Naja man hätte auch mal sagen können, dass mir dasselbe Recht wie den anderen zusteht nach Spielende etwas Blödsinn zu verzapfen. Ungeachtet wie man zu mir in dem Spiel stand, war ich einer der aktiven Stammspieler und habe mich ums KR, Theresh und Gk mit Herzblut bemüht. Ob meine Bemühungen gut oder kontraproduktiv waren ist nicht das Thema. Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben und sie an der Stelle auch für sich behalten. Aber dass ich nicht mal in Ruhe beim Apres-Ski spammmen mitmachen kann, ohne angefeindet und runtergemacht zu werden, zeigt mir, dass ich hier der Außenseiter, der geprügelte Hund bin. Das was in GoT die Bastarde oder in Fire Emblem 3H Crestlose (jedenfalls vor Edelgards Regierungsübernahme) sind.

    Die Situation herrscht hier eigentlich seit längerem vor. Neu ist, dass es im Rl derzeit nicht so rosig aussieht und mir eine unangenehme Zeit bevorstehen könnte. Da muss ich mir nicht noch zusätzlichen Unmut schaffen und mir widerstrebt es mittlerweile überhaupt noch mit Leuten zu interagieren oder auch nur 10 Minuten Planung für jegliches größere Forenspiel zu machen. Die jüngst entwickelte Abneigung gegen GK ist irgendwie auch auf DMS übergesprungen. Ich drück mich mittlerweile davor und schieb es vor mich hin die nötigsten Sachen zu machen, wie ich es ansonsten mit unangenehmen langweiligen Lernstoff mache.

    Was jedoch nichts mit Jon, dem Spiel an sich oder auch meinen Nachbarspielern zu tun hat.
    Es ist einfach so, dass meine Motivation mich überhaupt noch in ein Spiel einzubringen gekillt wurde und ich in Anbetracht bestimmter RL Entwicklungen Frustfaktoren abwerfen will. Wozu auch das Forum und die Spiele gehören.


    Nachtrag:

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich werde mir bis zum WE überlegen ob ich einsteige und entweder wieder FR oder Schwaben nehme oder vorerst tatsächlich meine "Karriere" in Sachen Forenspiele ruhen lassen werde....
    Du wärst auch ein guter Nachfolger für Böhmen. Es ist etwas bedeutender als Schwaben, aber noch lange nicht so arbeitsintensiv wie Frankreich, die Kasse ist sogar gut und du wärst ein Nachfolger, für den ich mir nochmal die Zeit nehmen würde ihn etwas in das Land einzuarbeiten.
    Geändert von Oberst Klink (23. Oktober 2019 um 01:58 Uhr)

  8. #938
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.543
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja man hätte auch mal sagen können, dass mir dasselbe Recht wie den anderen zusteht nach Spielende etwas Blödsinn zu verzapfen. Ungeachtet wie man zu mir in dem Spiel stand, war ich einer der aktiven Stammspieler und habe mich ums KR, Theresh und Gk mit Herzblut bemüht. Ob meine Bemühungen gut oder kontraproduktiv waren ist nicht das Thema. Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben und sie an der Stelle auch für sich behalten. Aber dass ich nicht mal in Ruhe beim Apres-Ski spammmen mitmachen kann, ohne angefeindet und runtergemacht zu werden, zeigt mir, dass ich hier der Außenseiter, der geprügelte Hund bin. Das was in GoT die Bastarde oder in Fire Emblem 3H Crestlose (jedenfalls vor Edelgards Regierungsübernahme) sind.
    Jeder hat in der Diplo Einzeilen-Blödsinn gepostet, der noch wenigstens was mit dem Spiel zu tun hatte. Du hingegen hast ne Textwand mit Fremdschämfaktor geschrieben, weil du absolut ohne Grund irgendwie deine aktuelle Mary Sue reinbringen wolltest. Hinzu kommt, dass du direkt gegen andere Spieler geschossen hast um deine Fanfic-Fantasie auszuleben. Und als die Realität der Fantasie nicht entsprach und die anderen da zu der Peinlichkeit eine andere Reaktion zeigten, fängst du an zu schmollen. Sorry, aber der Diplopost da war einfach ein Schuss in den Ofen und die Reaktion wäre die gleiche bei jedem anderen Spieler.

    Hättest du einfach geschrieben, dass du dich zum Kaiser ernennst, wäre die Reaktion eine ganz andere. Niemand verbietet dir rumzublödeln, aber das war imo einfach gesagt peinlich.

    Und der Spielaustieg wurde von Liechtenstein geblockt

  9. #939
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jeder hat in der Diplo Einzeilen-Blödsinn gepostet, der noch wenigstens was mit dem Spiel zu tun hatte. Du hingegen hast ne Textwand mit Fremdschämfaktor geschrieben, weil du absolut ohne Grund irgendwie deine aktuelle Mary Sue reinbringen wolltest. Hinzu kommt, dass du direkt gegen andere Spieler geschossen hast um deine Fanfic-Fantasie auszuleben. Und als die Realität der Fantasie nicht entsprach und die anderen da zu der Peinlichkeit eine andere Reaktion zeigten, fängst du an zu schmollen. Sorry, aber der Diplopost da war einfach ein Schuss in den Ofen und die Reaktion wäre die gleiche bei jedem anderen Spieler.

    Hättest du einfach geschrieben, dass du dich zum Kaiser ernennst, wäre die Reaktion eine ganz andere. Niemand verbietet dir rumzublödeln, aber das war imo einfach gesagt peinlich.

    Und der Spielaustieg wurde von Liechtenstein geblockt
    Vk, wenn man mir das einfach so gesagt hätte: Dein Einfall war ein Griff ins Klo - so lässt sich deine Kritik dazu kurz zusammenfassen - wäre das okay gewesen. Aber die Verleumdungen und die Feindseligkeit ging deutlich gegen meine Person:


    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Und prompt sieht man Mal wieder, wem es nicht am friedlichen Aufbau gelegen ist. Immer gegen andere Spieler und sich dann über den Streit wundern Emoticon: snicker
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn noch darauf antworten? Es war nie mein Interesse einen Krieg zu befeuern, sondern zu verhindern. In dem Moment wo du Mal wieder zum Schwert greifst, hab ich eh versagt
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Obendrein feiert man sich für einen hinterhältigen Überraschungsangriff auf ein verbündetes Reichsmitglied... Aber bei Klink wundert einen selbst sowas nichtmehr
    Und das wird kommentarlos hingenommen, wie so oft. Das war in Gk schon öfters so: Egal ob ingame oder outgame: Ich poste etwas, die beiden greifen mich an, der Rest nimmt es hin. Ich habe einfach keinen Bock mehr mich mit solchen Hyänen auseinanderzusetzen, mich verleumden lassen zu müssen und mich jedesmal dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich einen virtuellen Raum betrete. Ich habe andere Dinge, die meine Energie und meine Kraft abverlangen werden, da muss ich Prioritäten setzen, worin ich meine Ernergie reinstecke. Und Schlammschlachten mit einer virtuellen Hatergruppe, die mich auch weiterhin attackiert hatte, nachdem sie in GK ihr Ziel erreicht hatten, sind auf der Prioritätenliste hinten.

    Das war dann auch mein letzter Post im Forum fürs Erste

  10. #940
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Fühlst dich verleumdet, wenn darauf hingewiesen wird, dass du auf kriegerische Auseinandersetzungen stehst, nachdem du grade einen Post abgesetzt hast, wie du mit einer Armee den Kontinent aufräumst und bezeichnest im gleichen Atemzug andere Spieler als Hyänen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #941
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wenigstens hat er nicht angefangen groß zu schreiben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #942
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.543
    Auswertung! Emoticon: mob

  13. #943
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Es fehlt ja noch ein Land.

  14. #944
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.543
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es fehlt ja noch ein Land.
    Egal. Ist eh Winter

  15. #945
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Oh, wer fehlt denn noch?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 63 von 116 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •