Seite 16 von 116 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1736

Thema: Der Mongolensturm - Die Länderverteilung

  1. #226
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Nehm ich halt Ungarn. Will ja sonst keiner, meine Erwartungen sind eh net zu groß und wenn mir einer dumm kommt, hab ich wenigstens die Befriedigung, das ich ihm gepflegt aufs Maul hauen kann ohne mich groß anszustrengen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #227
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Übrigens hoffe ich sehr, dass nachher niemand enttäuscht ist, weil er sich etwas anderes vorgestellt hat. Beispielsweise erfordert Schweden am Anfang eine recht hohe Frustrationstoleranz, weil das Land eine sehr prekäre Finanzlage hat.
    Nach Shibat bin ich da wohl hervorragend drauf vorbereitet
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Das Problem ist im Moment noch der Norden, oder?

  4. #229
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Nehm ich halt Ungarn. Will ja sonst keiner, meine Erwartungen sind eh net zu groß und wenn mir einer dumm kommt, hab ich wenigstens die Befriedigung, das ich ihm gepflegt aufs Maul hauen kann ohne mich groß anszustrengen.
    Und das wäre auch ok für dich, also jetzt nicht bloß ein Notnagel?

  5. #230
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Das Problem ist im Moment noch der Norden, oder?
    Zum größten Teil, ja. Für Frankreich/ Burgund und England braucht es allerdings auch noch eine Lösung, wobei das nicht so viele Interessenten aus einmal sind.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Ich schreib mal ein paar PNs an den Norden, vielleicht lässt sich das ja noch mit Teambildung lösen. Wann wird denn entscheiden, also wie viel Zeit haben wir?

    Ansonsten nehm ich halt was freies.

  7. #232
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ich wäre wie gesagt auch bereit, Ägypten im Team mit Sare zu spielen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee. Dann ist man nicht so allein in seinem Storyfaden. Ist aber wirklich nur ein Angebot, weder will ich Sare nach Ungarn "abschieben" noch ihm ein Team aufdrücken.

  8. #233
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Für mich kommt das so rüber das BJ alleine spielen will und Gevatter wohl auch. Also kommen wir um das lösen nicht herum.

    Dann änder ich auch Burgund zur 2 wahl... damit ich danach im Falle einer löst nochmal im los topf bin.

  9. #234
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Die Frage ist dann halt, was wir mit dem dritten Mann machen. Gibt es im Forum eigentlich eine öffentliche Würfelfunktion?

  10. #235
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Ich schreib mal ein paar PNs an den Norden, vielleicht lässt sich das ja noch mit Teambildung lösen. Wann wird denn entscheiden, also wie viel Zeit haben wir?

    Ansonsten nehm ich halt was freies.
    Ich würde es gern heute Nachmittag oder am frühen Abend festmachen, weil morgen meine Frau und meine Kinder zurückkommen, so dass ich dann erst einmal fröhlich und beschäftigt bin. Ich habe inzwischen die meisten Länder schon für Runde 1 vorbereitet, so dass wir dann sogar schon Runde 1 einleiten könnten.

  11. #236
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Der hat Pech, häufig bin ich das dann

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Also Capo und ich wir würden Venedig als Team machen. Dann ist der Norden frei und es wäre gelöst was England und Schweden angeht. Es täte mir zwar um BotX leid aber es wäre ja auch unfair denen gegenüber, die viele Wahloptionen angegeben haben. Es gibt ja auch noch gänzlich freie Länder und so wären schon 2 Spieler versorgt.

  13. #238
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dann halt, was wir mit dem dritten Mann machen. Gibt es im Forum eigentlich eine öffentliche Würfelfunktion?
    Es gibt die RANDOM-Funktion, die natürliche Zahlen aus einem eingegrenzten Feld ausspuckt. Ich weiß jedoch nicht auswendig, wie sie genau funktioniert.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #239
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Gibt es im Forum eigentlich eine öffentliche Würfelfunktion?
    Zufallszahlen(1;2;3)
    1 von
    2 bis
    3 Anzahl der Würfe

    Am besten du würfelst aber nur einmal pro Beitrag, weil die Beitragsnummer die Berechnung macht. Siehe:

    Zufallszahlen(1;2;3)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #240
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Also Capo und ich wir würden Venedig als Team machen. Dann ist der Norden frei und es wäre gelöst was England und Schweden angeht. Es täte mir zwar um BotX leid aber es wäre ja auch unfair denen gegenüber, die viele Wahloptionen angegeben haben. Es gibt ja auch noch gänzlich freie Länder und so wären schon 2 Spieler versorgt.
    Das wäre gut. BoxX, was würdest du davon halten? Könntest du dir auch ein anderes Land vorstellen?

Seite 16 von 116 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •