Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 873

Thema: Champions League 2018/19

  1. #841
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Es ist noch nicht zu Ende. Da sind schon verrückte Sachen passiert diese Saison...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #842
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Aus! Freut mich für Klopp, dass es endlich geklappt hat.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #843
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Leider mit dem falschen Verein. Ich freu mich dennoch für Liverpool
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #844
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Bin froh, dass sie wenigstens noch ein "reguläres" Tor gemacht haben. Der Schiri hat wohl nicht so gut geleitet und den Liverpoolern (ganz) leichte Vorteile verschafft.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #845
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Leider mit dem falschen Verein. Ich freu mich dennoch für Liverpool
    Leider gegen den falschen Verein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #846
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Die Bayern hat er aber doch abgeschossen?!
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #847
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass sie wenigstens noch ein "reguläres" Tor gemacht haben.
    Ja, bin ich auch. Obwohl das erste ja auch regulär war, aber für mich war das kein Elfer. Anscheinend kann man den nach der (mal wieder) neuen Regelauslegung pfeifen, aber dann viel Spaß nächste Saison. Da wird es aussichtsreicher auf den Arm des Gegners zu schießen statt aufs Tor... Wobei Mane ja zuerst den Oberkörper trifft und der Ball dann erst an den Arm springt.

    Der Schiri hat wohl nicht so gut geleitet und den Liverpoolern (ganz) leichte Vorteile verschafft.
    Sehe ich nicht so, der Schiri war gut und hat niemanden benachteiligt. Wie gesagt, der Elfer war scheinbar okay, ansonsten gab es mMn nichts besonderes.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #848
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Klopp
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #849
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Ein Erklärungsansatz für das schwache Finale könnte vielleicht die lange Pause zwischen dem letzten Spieltag der Premier League (12.05.) und dem Finale sein. Beide Teams waren nicht im Rythmus.

    Egal, ich gönne Klopp den Titel!
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  10. #850
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich freue mich für Klopp und die LFC-Fans
    Aber das war mit das ereignisloseste und langweiligste CL-Finale das ich je gesehen habe :gähn:
    Die Reds haben nach dem frühen 1:0 einfach nur schnöde das Spiel verwaltet. Normalerweise sagt man, das rächt sich früher oder später, aber die Spurs waren gestern einfach zu harmlos, zu stereotyp in ihren Angriffsbemühungen, möglicherweise war es auch ein Fehler, einen offensichtlich noch nicht wieder fitten Kane von Beginn an spielen zu lassen und Vielleicht, ja vielleicht, wenn Eriksen bei seinen Schüssen aus der Halbdistanz nicht zweimal völlig verzieht (normalerweise macht er da mehr draus) gibt es vielleicht den Ausgleich, aber das war insgesamt einfach zu wenig, gestern sollte irgendwie alles Stückwerk bleiben, auch die Konter der Liverpooler sind sonst viel präziser und zielstrebiger, auch das war gestern Murks.
    Aber Kompliment an die Liverpooler Abwehr, die ist im Verlaufe der Saison immer mehr zum Bollwerk geworden - auch dank Joel Matip, der sich wie ich es euch vorhergesagt habe zum gleichwertigen Partner von van Dijk entwickelt hat. Genau wie recht behalten habe mit meiner Behauptung vor dem Achtelfinale gegen die Bayern, Liverpool wird es leichter haben, die CL zu gewinnen als die PL.
    Ja, ich behalte gerne recht
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #851
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ach ja: högschden Reschbegd vor Klopps Leistung; schon in Dortmund hat er einen in der Mittelmäßigkeit versunkenen Riesen wieder zum Leben erweckt, gleiches hat er nun mit Liverpool geschafft - ein Kader der bei seinem Amtsantritt mit 325 Mio gehandelt wurde ist nun 966 Mio wert (BVB: 2008 = 97 Mio, 2015 = 330 Mio) - nun alles noch mit dem CL-Titel gekrönt; Weltklasse!

  12. #852
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Nächste Station: HSV
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #853
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ach ja: högschden Reschbegd vor Klopps Leistung; schon in Dortmund hat er einen in der Mittelmäßigkeit versunkenen Riesen wieder zum Leben erweckt, gleiches hat er nun mit Liverpool geschafft - ein Kader der bei seinem Amtsantritt mit 325 Mio gehandelt wurde ist nun 966 Mio wert (BVB: 2008 = 97 Mio, 2015 = 330 Mio) - nun alles noch mit dem CL-Titel gekrönt; Weltklasse!
    Naja, die Transferbilanz der letzten Saisons weist schon ein gehöriges Plus auf der Ausgabenseite aus, man kann nicht sagen, dass die Kritik der Neider wie Morinho (sinngemäß: "wenn man mir soviel Geld in den Hintern blasen würde..."oder Suarez "wir haben mit einem deutlich preiswerteren Kader den PL-Titel geholt") völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Aber: Es steht aber auch nirgendwo geschrieben, dass man seine offenen Baustellen (Torwartposition, IV) nicht gezielt mit passenden hochklassigem Spielermaterial auffüllen darf. Der LFC hat gewaltig investiert, aber Stand jetzt ganz im Gegensatz zu City keine Auflagen verletzt. Der Cup ist sportlich unumstritten völlig verdient an die Merseyside gegangen. Und Klopp ist ohnehin schon jetzt Legende dort, er würde auch verehrt und respektiert werden, wenn es gestern in die Hose gegangen wäre.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #854
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Der entscheidende Punkt auf den Mauz hinauswollte, ist die Wertsteigerung der jeweiligen, von Klopp trainierten bzw gemanagten (gibt's dafür einen präzisen dt Ausdruck?) Kader.
    Der "Nennwert" (oder Einkaufspreis) des Spielers ist im Grunde unerheblich, wenn er am Ende des Tages (bzw er abgegeben wird) einen höheren Kurswert aufweist. Das ist Ausdruck sportlicher Kompetenz und aus einer wirtschaftlichen Perspektive betrachtet ist ein Manager mit diesen Fähigkeiten sein Gewicht in Gold wert.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #855
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    kurze Rechnung (alles in Mio)

    Transferbilanz
    2018/19: - 143
    2017/18: + 20
    2016/17: + 5
    2015/16: - 34
    -------------------
    Saldo : -152
    zzgl. Marktwertdifferenz: +641

    Wertsteigerung: +489 Mio

    liest sich solide

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •