Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

Thema: Graveyard Keeper

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Danke für den Hinweis mit den nicht stapelbaren Innereien. Jetzt liegen sie allerdings im rechten Kellerbereich lose herum. Ich habe es am Anfang immer so gemacht, dass ich nur mit vollem Inventar in den Keller gegangen bin zum Ausschlachten. Oder nur mit einer Haut, einem Fett, einem Blut usw. so dass sich die stapelbaren Sachen gleich ins Inventar beamten und die anderen flogen auf den Boden..
    Naja, außer zur Alchemie kann man sie ja auch zum späteren Präparieren von Hochleistungszombies und hochwertigen Leichen (zum wieder Einbuddeln) vorgefertigt einbalsamieren und aufwerten, glaube ich.. habe mal einen youtube guide zum Erstellen von Leichen mit 10 weißen Schädeln (für effektivere Zombies oder für die spitzenmäßige Friedhofswertung) überflogen.

    Fledermausflügel (für Schweinsleder -> Papier) habe ich jetzt im Außenbereich genug gefarmt. Wenn man es einmal weiß, in welchem Zeitraum die auftauchen, geht es auch leicht.
    Geändert von WeissNix (20. Januar 2022 um 15:39 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #137
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Fett ist noch ganz praktisch zur Öl Herstellung.
    Fett und Blut entnehmen macht außerdem Leichen hochwertiger. Post-Mortem Schönheits-OP.

  3. #138
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @Amrod: Es ging mir bei den Organen nicht um Alchemie sondern darum im späteren Spielverlauf nur noch Leichen bester Qualität zu bestatten. Und da brauchte ich die Organe dann doch.

    Für Alchemie vergeudete ich die Organe natürlich nicht.
    Hallo.

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064


    Ist das kompliziert.. Emoticon: gehtsnoch

    Wird der Spiritualismus-Tree später erst freigeschaltet? Ich habe alle DLCs, aber sehe rechts neben Kochkunst kein Spirit.-Icon..
    Geändert von WeissNix (21. Januar 2022 um 00:18 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ganz ehrlich? Das Einzige, was ich mache ist Lye, Glue, Silber und Gold Injektion rein, dann Blut und Fett raus. Fertig. Bei diversen Leichen dann evtl. noch eine Dark Injection oder den Schädel rausnehmen. Das reicht für 12 Schädel, mehr braucht man nicht, selbst für Zombies.

    Hier is ne simple Übersicht, was man bei wievielen roten/weissen Schädeln macht:

    https://graveyardkeeper.fandom.com/w...se_Preparation

    Hier und da bringt der doofe Esel Leichen mit weniger weissen Schädeln, da kommen dann halt nur 10/11 Schädel raus, aber selbst die reichen zum Einbuddeln.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Über 20 weiße würde ich schon gerne mal probieren. Zombies mit um die 60% Leistung, ein paar hundert Punkte Friedhofswertung..

    Dafür, dass der Esel bessere Leichen bringt, gibt es ja auch ein Gebet.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #142
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Der Friedhof ist nicht limitiert durch die Qualität der Leichen. Die Qualität der Grabsteine ist das Limit. Darum muss die 12 stehen.

    Außer natürlich man gibt sich wie Amrod mit einem mittelmäßigen Friedhof zufrieden.

    Hallo.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Die Qualität der Grabsteine und Umrandungen, geht die nicht inzwischen mit den letzten DLCs noch höher? Mit Marmor-Engeln und so? In dem Video oben wurde es kurz gezeigt, aber da habe ich jetzt nicht genau auf die Limitierung geachtet.

    Bei mir heißt es immer wenn schon, denn schon. Und wenn ich Jahre für so ein Spiel brauche und zu nichts anderem mehr komme. Ich sehe schon wieder aus wie Rübezahl..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #144
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das mit dem DLC mag sein. Ich habe die 12 noch vom Grundspiel im Kopf. Dann ersetze 12 mit 16.
    Hallo.

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Der Friedhof ist nicht limitiert durch die Qualität der Leichen. Die Qualität der Grabsteine ist das Limit. Darum muss die 12 stehen.

    Außer natürlich man gibt sich wie Amrod mit einem mittelmäßigen Friedhof zufrieden.

    Ich würde sagen 350 Friedhofswertung ist nicht mittelmässig.

  11. #146
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bei einem theoretischen Maximum von ~1600 ist diese Aussage natürlich korrekt!
    Hallo.

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Da dachte ich noch, der Episkopp beliebe zu scherzen mit seinen frühen Forderungen nach 1000 ... "na gut, sagen wir 500.." - kathedral denken..

    Ich scheue nach den Erfahrungen mit dem Flüchtlingslager (alle naselang Beete neu bepflanzen, Lager prüfen, ist ja noch OK) noch etwas vor dem Handelsabkommen, Kisten fabrizieren, Flugblätter schreiben, muss ich die Kisten etwa auch befüllen?.. Lenkt das auch wieder viel ab, was mich stresst, oder wird es zu einer beinahe passiven Einnahmequelle?

    Beim Flüchtlingslager habe ich folgenden Mix im Auge: Karotten, Kohl und Kürbis - daraus sollte eigentlich bei der Köchin eine nahrhafte Gemüsesuppe entstehen. Im 4. Feld Weizen, daraus wird im Lager Teig, den ich nur noch in den Ofen schieben muss. Habt ihr dazu bessere Mischungen gefunden?
    Geändert von WeissNix (21. Januar 2022 um 13:40 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #148
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Handel ist größtenteils passiv, soweit ich mich erinnere. Die Kneipe fand ich stressiger im Vergleich.

    Das Flüchtlingslager hatte ich nicht mehr intensiv gespielt.

    Und bei den Werten ist mein ehemaliger Friedhof tatsächlich auch nur mittelmäßig.
    Hallo.

  14. #149
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Ich habe im Flüchtlingslager immer "Grated Beets" (weis das deutsche wort dazu nicht) machen lassen und mich bis zum Spielende davon ernährt. Man pflanzt die Rüben an und die werden dann automatisch weiterverabeitet, fand ich am einfachsten.

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ja, die wären auch im eigenen Garten das mit der besten Aufwand/Energie Ratio, wobei sie da 5 weniger Energie als Raspelmöhren im Lager abwerfen. Hat mal jemand im Steamforum vorgerechnet. Aber im Lager kann man ja etwas mehr Mischungen ausprobieren. Wie gesagt, Kürbis (fehlt mir allerdings noch, habe den Bauern noch nicht so weit), Möhren und Kohl..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •