Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 429

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Sie brauchen dann noch Max Meyer oder wie der Schalker hieß der in England scheiterte.

  2. #287
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    den gäb's grad umsonst

  3. #288
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    den gäb's grad umsonst
    Da selbst beim Effzeh gescheitert ist.

  4. #289
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    https://www.holstein-kiel.de/news-he...ler-offensive/

    Kiel holt einen Wiener Stürmer....nie gehört.

    Scheint aber was drauf zu haben. Hier liest doch sicher Jemand aus Wien mit, oder? Der kann gerne mal ein paar Insider-Infos raus rücken...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #290
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    0:3 gegen Hannover.

    Und wieder hat die Mannschaft sich selbst geschlagen. Was macht Gelios da, warum drischt er den Ball nicht weg? Ich verstehe es nicht. Selbst, wenn er wegbleibt und es 0:1 steht hat man fast das ganze Spiel noch Zeit selber Tore zu schießen.
    Aber so...Trikotzupfen - Notbremse - Rote Karte. In der 10 Minute. Spiel gelaufen.

    Egal, für meine geistige Gesundheit war dieser Tag Gold wert. Nach 18 Monaten mal wieder im Stadion. Ich habe Alles genossen und aufgesaugt, wie ein Schwamm. Klingt vielleicht pathetisch und das war es auch. Viel Emotion. Man, wie habe ich das vermisst.

    Nächste Woche geht es nach Paderborn und dann kommt Rostock. Wenn in diesen Spielen nicht wenigstens 3 Punkte rausspringen wird es für Ole Werner eng. Nicht, dass ich es mir wünsche aber die marktüblichen Reaktionen greifen dann. Allein schon, weil Uwe Stöver seinen Hintern retten will. Seine Transferpolitik muss man kritisieren. Ich befürchte nur er wird keinen besseren Trainer holen. Dass es eine schwierige Saison wird war allen klar aber nun muss der Trainer und Mannschaft sich mal hinterfragen, ob es so weitergehen kann. Offensiv und kreativ ist ja schön und gut aber die Defensive ist in Moment die größte Baustelle. Da muss etwas passieren und damit meine ich nicht die Innenverteidigung sondern die Spieler davor. Die 6er und die 8er.
    Lee und Meffert fehlen, das wird jeden Spieltag sichtbarer.

    Also, einen Punkt in Paderborn holen und Hansa dann im Ostseederby versenken....

    Forza KSV....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #291
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Holstein sollte diese Saison nicht an der sensationellen Vorsaison messen. Aber das müssen die Verantwortlichen auch verstehen.
    Das Team fand ich personell eigentlich sehr solide. Lewis Holtby als Überraschungszugang fand ich gut. Ich dachte, wenn der in 2-3 Monaten wieder auf Wettkampfniveau ist wird der mit Finn Bartels zusammen echt was reißen können. Erfahrung genug haben die ja.

  7. #292
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Ole Werner ist zurück getreten. Meldungen zufolge gegen den Willen der sportlich Verantwortlichen.
    Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich sehe darin eine große Schwächung für Holstein.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #293
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    https://www.kn-online.de/

    Och nö.....

    Warum Ole? Ich bin fassungslos....sprachlos....

    Es geht das Gerücht um, dass Markus Kauczinski sein Nachfolger werden soll....:würg: Dann kann man gleich für Liga 3 planen.

    Große Scheiße...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Schade, hatte Kiel noch vor dem Hannover-Spiel wieder im Aufwind gesehen. Kohlfeldt hat sich dann erledigt?
    *blubb*

  10. #295
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @xAn
    Keine Ahnung, ob FK ein Thema ist. Vermutlich ist er zu teuer. Ist er nicht Kommentator bei Amazon? Dort wird er sicher recht ordentlich verdienen. Außerdem ist er doch sicher noch auf der Pay-roll von Werder, oder?

    Markus Kauczinski hat sich wohl erledigt. Er meinte am WE bei Sky er wird kein neuer Trainer bei Kiel....

    Dirk Bremser wird wohl auch gegen Rostock an der Seitenlinie stehen.
    Apropos Rostock. Gegen Rostock muss ein Sieg her. Egal wie. Die Rostocker werden sicher mannstark in Kiel einfallen und es heißt von Kieler Seite dagegen halten. Ich bin wieder im Stadion und hoffe auf einen Heimsieg.

    Zum Glück konnten wir in Paderborn gewinnen. Die Paderborner halfen kräftig mit. Da sagt man gerne Danke....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    So harmlos, wie unsere Kogge aktuell offensiv ist, sollte der Heimsieg für Kiel machbar sein. Sehe da nicht mehr als einen Punkt im Bereich des Möglichen...
    *blubb*

  12. #297
    Ausgetreten
    Gast
    Marcel Rapp

  13. #298
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    https://www.holstein-kiel.de/news/ma...stein-trainer/

    Neuer Trainer ist schon da. Marcel Rapp von der U19 aus Hoffenheimwird es. Mit Jugendtrainer ist die KSV in der nahen Vergangenheit gut gefahren. Markus Anfang, Tim Walter, Ole Werner....nun hat er die Länderspielpause Zeit, um die Mannschaft kennenzulernen und seine Idee von Fußball zu präsentieren. Erster Spiel dann in Ingolstadt.


    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    So harmlos, wie unsere Kogge aktuell offensiv ist, sollte der Heimsieg für Kiel machbar sein. Sehe da nicht mehr als einen Punkt im Bereich des Möglichen...
    So kann man sich irren. Heute waren wir ausnahmsweise mal effektiv.
    *blubb*

  15. #300
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Man ey, was für ein Spiel. Ideenlos. Saftlos. Einfaltslos. Gegen defensive gute Rostocker reicht es nicht. Die schießen 3 -4 Mal aufs Tor und zweimal klingelt es. Das nenne ich mal Effizienz. Unser Spiel war viel zu langsam, fast bräsig. Das wird eine lange, lange Abstiegskampf-Saison für die KSV.
    Hoffentlich kann der neue Trainer nicht nur Offensive sondern auch Defensive. Auch muss er in die Köpfe der Spieler rein. Kein Selbstvertrauen vorhanden. Ich befürchte, bis Weihnachten wird sich nicht viel ändern. Die verlorene Relegation steckt immer noch in den Köpfen.
    Zimindest der Support hat gestimmt. Tat mal wieder gut mitzuwirken. Super für die Seele.

    @xAn
    Warst du in Kiel im Stadion? Genug Rostocker waren ja da.

    Nun ist Länderspielpause. Dann auswärts nach Ingolstadt. DA MUSS EIN SIEG HER!!!! Dann kommt Darmstadt und dann zum HSV.... Noch ist der Storch nicht verloren.....FORZA KSV.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •