Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Mitspieler, Schwierigkeitsstufe: mittel

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DerChris
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    1

    Suche Mitspieler, Schwierigkeitsstufe: mittel

    Hi Leute,

    ich suche begeisterte Civ2-Spieler, die hin und wieder mal Lust auf ne zwanglose Runde haben. Ich (22, Student aus Berlin) bin eigentlich schon seit Civ1 am 286er dabei, aber mit längeren Pausen im Laufe der Jahre. Ich denke, dass ich das Spiel recht gut kenne, spiele aber trotzdem lieber in "Kriegsherr", weil ich gern forsche und verteidige und beim Städtebau recht perfektionistisch bin, statt gleich alles in Grund und Boden zu bomben.
    Ich suche ein bis zwei Mitspieler (lieber nicht mehr, ich hasse langes Warten), die das ähnlich sehen und Spaß am fröhlichen Bauen (und natürlich auch Bekriegen) haben. Gerne schwerpunktmäßig in Antike und Mittelalter und auf kleinen Karten, da sieht man sich mehr und ein schnelles Spiel ist mir lieber als wochenlanges Einheiten sammeln. Vielleicht könnten wir ein Städtelimit von 10-13 ausmachen.
    Ganz fantastisch finde ich auch das auf der CD-ROM beigelegte Antiken-Scenario, das würde ich sehr gern mal in Multiplayer spielen, da es so schön ausgeglichen ist. Spielen könnten wir bevorzugt am frühen bis späten Abend, eventuell auch mal am Wochenende.
    So, des wars, jetzt kennt ihr ja meine Lebensgeschichte, ich freu mich über Antworten, gern auch per E-Mail, da reagier ich schneller drauf.

    Gruß, Chris

    PS: Ich hab nen T-DSL-Anschluss, 450 MHz und Civ2Multiplayer. Ich hoffe, es gibt keine technischen Probleme damit.

  2. #2
    fozzie_bear
    Gast
    Kleiner Tipp : 20:00h http://www.civ2liga.de/chat/chat.pl da findet man immer jemaden zum Spielen...

    Ich wäre für'n fun-Game zu haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •