Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    @Aufstellung RINZ

    Henrichs ist so gut wie weg ... der geht wohl nach Monaco

  2. #107
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, das mit Henrichs hatte ich ja angemerkt. Damit wird Rinz immer mit maximal 10 Spielern spielen bis zur Rückrunde. Das ist natürlich ungeschickt für ihn.

    @Jeru: Merci
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #108
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Spieltag 1:

    1. AM 44 Punkte
    2. Tschung 35 Punkte
    3. Thunderfire 32 Punkte
    4. Stroit 25 Punkte
    5. Suite 23 Punkte
    6. EL Flappitan/Looger/Tronde 22 Punkte
    9. Hi2U 20 Punkte
    10. Rinz 17 Punkte
    11. Pheno 16 Punkte
    12. Hoimi 14 Punkte
    13. Georg/Louis 12 Punkte
    15. Heinz von Stein 9 Punkte
    16. Chris 7 Punkte
    17. The Things 6 Punkte

    Der Meister thront sofort wieder am Platz an der Sonne. Zwar mit "nur" 44 Punkte - aber diese 44 Punkte haben ausgereicht um in der Kicker Welt auf Rang 4607. Was natürlich ein Zeichen ist, dass der Spieltag eher punktarm gewesen ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #109
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Kein guter Einstand von mir. Waldschmit, Harit und Caiuby mit Minuspunkten, dafür bei Beyer 4 Punkte auf der Bank.

  5. #110
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Mittelfeld Danke für die Einschätzung der Teams und das Posten der Tabelle Tronde, an der Arbeit funktioniert die Kicker Seite bei mir nämlich leider nicht. Wenn ich mir nicht diesen Riesenpatzer mit Toljan geleistet hätte, da passt man einmal nicht auf Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Transferphase im Winter ffft:

  6. #111
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Da setzt man einmal auf die Schalker

    Tronde, danke für die Mühe mit den Vergleichen.
    Joelinton haben viele vermutlich nach dem Pokalspiel reingenommen (Ich auch)
    Schwegler fällt in meinem Kader nicht ab, ist bisher der Beste.
    Und Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist ein echter Ersatz, der kommt zu seinen Einsatzzeiten. Lese schließlich die Lokalzeitung.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #112
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    @Aufstellung RINZ

    Henrichs ist so gut wie weg ... der geht wohl nach Monaco
    Danke daß ihr mich vorbereitet, jetzt kommt der Clou: Henrichs war nur eine Notlösung, zuvor hatte ich auf seinem Platz Pavard, da habe ich dann gedacht, hm, wenn der man nicht doch noch transferiert wird
    Mir fehlt einfach die Expertise, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, hab mir noch nicht mal das kicker-sonderheft gegönnt. Ein Großteil eurer Spieler ist mir vollkommen fremd. Neuhaus und Hofman z.B. - Glückwunsch ferkelwemser, da hast du ja offenbar zwei sehr gute Schnäppchen gemacht. Thx Tronde!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #113
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Überblick Teil I:
    Phenolphtahalein:

    Bredlow - Diallo, Naldo, Hummels, Beyer - Delaney, Schulz, Gregoritsch, Klassen, Lars Bender - Plea, Füllkrug, Hennings

    Im Tor mit dem Nürnberger Aufstiegskeeper günstig und sicherlich gut besetzt. Die Abwehr ist mit den drei "großen" Namen sehr stark besetzt - die werden alle kräftig Punkte holen. Dazu noch das Geschenk Beyer. Im Mittelfeld ebenfalls gute Kräfte. Delaney wird die Dortmunder in der Zentrale verstärken, Schulz wird sicherlich auch gut Punkten. Bei Augsburg ist Gregoritsch der, der alles macht. Klassen stark. Lars Bender immer stark. Sehr starkes Mittelfeld. Somit stark in der Abwehr und Mittelfeld? Wie klappt das? Ganz einfach, man spart im Tor (was hier gut funktionieren wird) und im Sturm. Plea ist eine Unbekannte, sollte aber knipsen. Ob Füllkrug nochmal so eine überragende Saison haben wird? Ist eine Wette, meiner Meinung nach. Hennings sicherlich ein guter Spieler - aber ob der viele Punkte mit Düsseldorf holt?

    Fazit: Abwehr und Mittelfeld sehr prominent und stark besetzt - das wird Punkte regnen. Im Sturm das Prinzip Hoffnung. Und das mindestens 2,5 Mal.
    Sehr interessante Auswertung! Trifft meine Überlegungen sehr gut. Mal schauen was am Ende dabei rauskommt, Spieltag 1 war noch nicht so dolle.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Dynamo (eieiei!) - HSV fällt aus. Wie ist das jetzt mit dem Spiel? Ich habe drei Hamburger und einen Dresdener umsonst an dem Spieltag aufgestellt

  10. #115
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127


    Die Spieler müssten eigentlich gewertet werden, sobald das Spiel nachgeholt wird. Wird halt schwierig mit "Elf des Tages". Aber so ganz sicher bin ich mir jetzt hier auch nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #116
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Comunio macht dieses Jahr wieder einen CL Manager - dieser funktioniert so wie das normale Comunio bzw. wie Kicker Pro.

    Hat da jemand drauf Lust? Wenn wir so 6 bis 8 Leute sind, wäre das glaube ich gut.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #117
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Auch der Spieltag läuft aus meiner Sicht bisher alles andere als Optimal...

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Platz 4 aus der letzten Saison (Looger) mit einem ganz interessanten Kader, aber mit der Coman Verletzung jetzt schon ein großes Problem. Dazu ist ja völlig unklar wann Aranguiz wieder fit ist. War das Absicht oder ein Fehler? Luthe im Tor, dazu Giefer auf der Bank - damit ist das Thema bei ihm safe.
    War der erste Kader, den ich aufgestellt habe, nur damit ich der Liga beitreten kann... danach war Krankenhaus bis gestern. Mal sehen, was draus wird. Musste grad erstmal gucken, wer überhaupt im Kader ist.

    Coman ist natürlich ärgerlich, aber für den Preis musste ich das versuchen. Der wäre definitiv bis zum Ende drin gewesen bei mir.
    Geändert von Looger (01. September 2018 um 19:32 Uhr)

  14. #119
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Könnte mir ins Knie beißen, daß ich Gregoritsch aus meinem Team rausgekegelt habe. Wahnsinn, was für eine Entwicklung der Kerl genommen hat, hätte ich nicht gedacht.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #120
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Spieltag 2:

    1. Thunderfire 44 Punkte
    2. Pheno 43 Punkte
    3. Tronde 37 Punkte
    4. Louis 36 Punkte
    5. Hoimi 34 Punkte
    6. Georg125 33 Punkte
    7. AM 29 Punkte
    8. Heinz von Stein/Hi2U 25 Punkte
    10. Stroit 23 Punkte
    11. Looger 20 Punkte
    12. Suite 19 Punkte
    13. Rinz 16 Punkte
    14. The Thing 15 Punkte
    15. ElFlappitan 14 Punkte
    16. Chris 12 Punkte
    17. Tschung 9 Punkte

    Wieder ein Spieltag in dem es recht eng zugeht und wo relativ wenig Punkte vergeben werden. Tschung stürzt komplett ab, letzten Spieltag noch Rang 2 - nun Rang 17. Thunderfire wieder ganz oben mit dabei - da zeigt sich wohl schon etwas für den Rest der Saison. AM ein bisschen weiter hinten dieses Mal aber aufgrund der engen Punktestände, macht das nix.

    Stand nach 2 Spieltagen

    1. Thunderfire 76 Punkte
    2. AM 73 Punkte
    3. Tronde/Pheno 59 Punkte
    5. Stroit/Hoimi/Louis 48 Punkte

    Obwohl es an den jeweiligen Spieltagen immer eng zugegangen ist, haben Thunder und AM schon einen kleinen Vorsprung (keine Frage - der ist nicht mal ein Spieltag wert). Danach Pheno und ich und dann schon eine größere Verfolgergruppe.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •