Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 736

Thema: [Loren the Amazon Princess] Be my queen

  1. #91
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Auf Elenor wirkt dies sinnvoll, doch Loren scheint auf ihrer Mission keine Zeit verlieren zu wollen.

    Bild

    Da bittet sie ausgerechnet der Magier, diese zur Vernunft zu bringen. So nähert sie sich langsam, spricht sie auf die Königin in Not an und ergreift dann ihre Hand.

    Bild

    Für ihre Mutter sei der Sieg so wichtig. Deswegen müssten sie sich vorbereiten.

    Bild

    Tot sei sie für ihre Mutter ohne Nutzen.
    So stehen sie eine Weile beieinander, bis sich Loren erweichen lässt.

    Bild

    Dann löst sich die Prinzessin sanft aus der Berührung und schreitet voran.

    Bild

    Elenor atmet erleichtert auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #92
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Xandulan Beitrag anzeigen
    Also doch die Zwergin die nix gebacken kriegt für die Gruppe. Dabei mag ich Zwerge doch so.
    Soweit ich weiß, wird es nicht mehr aufgegriffen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wird es nicht mehr aufgegriffen.
    Nein erstmal nicht aber jemand muss ihm das Ding ja untergejubelt haben, und ich war sehr überrascht aber du hattest mit dem Gefängnis recht.

  4. #94
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Auf der Bergspitze folgt ein Doppelkampf gegen Goblins - einmal ohne und einmal mit Wolfsreiter-Boss -, die ohne Höhepunkt bewältigt werden. Der daraus resulierende Stufenanstieg bietet sich jedoch an, um über die beiden neuen Helden zu sprechen.

    Ramas besitzt neben dem Kriegerbaum folgenden eigenen:

    Bild

    Resistenzen - ein Angriff auf eine ganze Reihe - eine für einige Runden gesteigerte Ausdauer-Regeneration - ein mächtiger Angriff gegen ein geschwächtes Ziel - ein erhöhter Angriffswert bei verringerter Verteidigung für einige Runden.
    Ich lasse ihn weiter auf seine Resistenzen setzen.

    Bei Apolimesho sieht es so aus:

    Bild

    Feuer-Massenangriff - Erd-Massenangriff - Wasser-Massenangriff - Lichttentakel-Fesselei - Massen-Heilzauber.
    Ich lasse ihn seine Tentakel voranklettern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #95
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nach dem Kampf führt Sauzer die Gruppe zum Wahrheitstempel und fordert sie zur nächsten Prüfung: Ehe sie vordringen dürfen, müssen sie sich beweisen, indem sie ihn im Testkampf besiegen.

    Bild

    Es führt eine neue Situation ein: In manchen Kämpfen muss man mit einer geringeren Mannstärke als die üblichen sechs antreten.

    Bild

    Es fällt mir jedoch leicht: Loren hält die Stellung, Elenor greift im Notfall ein und es liegt an Draco, die Massen durch Massenangriffe zu braten.

    Bild

    Nach dem Sieg erlaubt er den Weg unter Tage. Hier...

    Bild

    ... wartet ein Nekromant auf die Gruppe.

    Bild

    Es folgt der übliche Doppelkampf ohne Mittel-Regeneration.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #96
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nach dem Kampf bleiben in alten Gemäuern stille Wände, reglose Knochen und ein besonderes Schwert zurück. Loren nimmt es prüfend an sich,...

    Bild

    ... da fängt es zu ihrer Überraschung zu leuchten an.

    Bild

    Elenor und Apolimesho sind sich seltsamerweise bei der Deutung einig: Eine Waffe, die von den Göttern geschmiedet wurde und sich nur von den größten, weltverändernden Helden führen lässt, habe sich Loren unterworfen.

    Bild

    Loren weiß nicht, wie ihr geschieht,...

    Bild

    ... doch dann kommt sie schnell zu einer Meinung: Das könne nicht sein, das sei Unsinn.

    Bild

    Der Mönch erklärt, dass Loren diese Zusammenhänge als Gerüchte statt als Prophezeiung wahrgenommen und zu schnell beiseitegefegt habe. Dann fragt er, ob Dinge anders geschehen wären, hätte sie es nicht getan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #97
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nachdem sie die Gruft verlassen haben, erklärt Apolimesho, dass er den Aufenthaltsort der Königin bereits kenne, dies aber verschwieg, um Loren zur Worttreue zu zwingen. Sie faucht ihn an, dass er sie belogen habe und sie dies nicht schätze, doch es lässt ihn unberührt.

    Bild

    Eine große Aufgabe erwartet sie. Loren will sie annehmen, auch wenn sie um die Gefahren weiß, und erinnert auch Elenor an ihr Versprechen.

    Bild

    Apolimesho drängt die Gruppe jedoch zunächst nach Grimoire zurück, um das Schwert abzuliefern und Bericht zu erstatten.

    Bild

    Draco weist protestierend darauf hin, dass es sich nicht um seinen Kristall gehandelt habe, und Apolimesho beruhigt die Runde: Sie hätten durch ihre Dienste ihre Schuld abgetragen, wobei...

    Bild

    Er lässt dieses Wort in der Luft hängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #98
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So erreichten sie die Stadt...

    Bild

    ... und ich nehme mir die Zeit für eine Abzweigung.
    Seht ihr diese Dreifachnull links oben? Dabei handelt es sich um den Ruhm, den die Gruppe in der Stadt errang, und dieser Ruhm sorgt vor allem für Rabatte bei den Händlern.
    Er lässt sich (bis zu einem Maximalwert von 50) steigern, indem man Aufgaben erledigt.

    Bild

    Das Doppel-Duell erweist sich jedoch als blanker Alptraum und ich kann von Glück sagen, dass ich direkt vorher speicherte. Diese beiden Helden erreichten die zehnte Stufe und sie besitzen Fähigkeiten, gegen die ich kein Land sehe. (Manche Kämpfe, gerade wenn sie Feuerbälle beinhalteten, verlor ich in der zweiten oder dritten Runde.)

    Bild

    So muss ich die 50 Ruhmespunkte eben durch 25 Turnierkämpfe gegen Gardisten erringen. Na gut, dann eben so...

    Bild

    Das gelingt und stellt keine große Herausforderung da; irgendwann gleichen sich die Kämpfe und enden zielgerichtet um Dracos zweiten Massenangriff. Sie bringen jedes Mal meinen Kämpfern 40 Abenteuerpunkten für jeden und knappe 100 Gold ein.

    Bild

    Nun wird geprobt - ganz viel, weil ganz wichtig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #99
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Üblicherweise bringe ich auf dem Weg voran die begonnenen Fertigkeiten auf Stufe 3. Nachdem Draco dies für Feuer abschließt, beginnt er mit Erde, um Resistenzen mit einer breiteren Auswahl begegnen zu können.

    Bild

    Dora beginnt mit jener Spezialattacke, die ihr irgendwann den Pfeilhagel freischalten soll.

    Bild

    Letztlich wartet nach der Übung das große Einkaufen...
    ... und eines sei gesagt: In diesem Spiel handelt es sich bei Gold durchgehend um eine Rarität. Man bekommt nie alle Ausrüstung zusammen, die man sich wünscht, und von Zeit zu Zeit wird diese auch komplett neu erstellt.

    Bild

    Ich nutze den Moment für große Schritte...

    Bild

    ... und schnell bleibt von der Kasse nichts mehr übrig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #100
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Kaum möchte die Gruppe nach der Rast in der Stadt aufbrechen, marschieren Garden auf und Apolimesho stellt sich in den Weg.

    Bild

    Er könne die Gruppe nicht so einfach ziehen lassen, da er etwas Wichtiges herausgefunden habe: Hinter dem Kristall stecke das Dämonenland Everburn - und das sei schlecht.

    Bild

    Loren möchte davon nichts wissen, da ein Krieg zwischen Menschen und Elfen sie nichts angehe, doch der Magier erklärt, dass sich diesmal auch die Amazonen nicht so einfach heraushalten könnten.

    Bild

    Er geht auf Lorens Nachfrage nicht ein und erzählt stattdessen, dass das Imperium das Schwert zu seiner Verteidigung gegen Fost gewünscht habe. Man habe dafür auch einen großen Gladiatoren eingeplant...

    Bild

    ..., doch das Schwert verweigert sich diesem.
    Das heißt:

    Bild

    Es ist ihres.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #101
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Amukiki, der Gladiator, tritt zögernd vor. Er überreicht Loren das Schwert, welches gleich wieder zu leuchten anfängt.

    Bild

    Während Loren die Worte fehlen, spürt Elenor die Eifersucht in den Augen des Gladiators. Er beginnt, auf sie einzureden, erzählt ihr, dass er seit Jahren für dieses Schwert trainiert habe, um das Imperium zu schützen und die Welt zu retten, doch...

    Bild

    Er fällt vor der Prinzessin auf die Knie. Elenor geht das entschieden zu weit. Loren zu beschützen sei ihre Aufgabe, klar?

    Bild

    Draco stimmt ihr zu, doch der Kerl will nicht weichen.

    Bild

    Dann mischt sich auch noch der Magier ein...

    Bild

    ... und es wird laut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #102
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Loren erklärt, sie habe nicht vor, das Imperium zu unterstützen und gegen die Elfen vorzugehen. Apolimesho kann das akzeptieren, er folge nur dem Schwert. Draco möchte aus verständlichen Gründen beide draußen wissen...

    Bild

    ... und Elenor stimmt ihm zu, während sie mit Amukiki böse Blicke austauscht. Dann trifft Loren ihre Entscheidung.

    Bild

    Elenor protestiert, doch ihre Herrin ruft sie zur Ordnung. So fügt sie sich.

    Bild

    Erneut spricht der Mönch abschließende Worte...

    Bild

    ... und alles ist entschieden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #103
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Damit kommen wir zu Amukiki und einer Besonderheit: Dieses Spiel überlässt einem höherstufige Charaktere auf Stufe 1 mitsamt allen freien Punkten, die man ganz nach Belieben verteilen kann.

    Bild

    Seine Fähigkeiten lauten: Mehr Verteidigung bei weniger Geschwindigkeit für einige Runden - weniger Schaden für die erste Reihe - Furcht für alle Gegner in der ersten Reihe - Einzelangriff - schwacher Einzelangriff mit Paralysechance.
    Diesmal setze ich nicht auf die begonnene Fähigkeit, sondern lasse ihn die Erstreihenschwächung übernehmen.

    Bild

    Mit sieben Köpfen überschritt die Gruppe derweil eine magische Zahl...

    Bild

    ... und lässt Dora als erstes Opfer zurück. Es war abzusehen: Als Allrounderin, ja als Fernkämpferin mit einer Defensivfähigkeit, kann sie mit den Spezialisten nicht mithalten... und leider muss man sagen: Verglichen mit den Massenangriffszaubern der Magier sehen Diebe generell kein Land.

    Bild

    Auch Elenor wird nur wegen ihrer Not-Heilfähigkeiten geschätzt, ihre Konkurrenzfähigkeit in der Offensive büßte sie bereits ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #104
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So winkt ein Schwert...

    Bild

    ... und ermahnt mich, anzumerken, dass ich die ganzen Umrüstungen nicht erwähne. Oft, wie etwa im Falle von Lorens aufgegebenem Schwert, kann ein anderer Held die alte Ausrüstung des einen noch als Fortschritt ansehen.

    Nun beginnt eine neue Übungs- und Geldsammelrunde, um das neue Mitglied in Form zu bringen. Dabei beginnt auch Ramas mit der Ausdauerregeneration seinen zweiten Zweig, der ihn vor allem zum Massenangriff führen soll.

    Bild

    Apolimesho strebt nach Wasser-Massenangriffen.

    Bild

    Ausrüstung wird erworben und getauscht. Dabei erhält Elenor endlich neue Schuhe.

    Bild

    Dicke Fische bedeuten immer sowohl Schritte vor wie zurück. Dies kostet mich die Beute aus zwölf Gardistenkämpfen.

    Bild

    So geht es immer weiter voran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #105
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das, liebe Runde, führt (bis morgen Abend) zu den nächsten Fragen:
    Wie wollen wir den Zwerg Ramas behandeln? (witzig/freundlich/kraftvoll)
    Wie wollen wir den Gladiator Amukiki behandeln? (siehe oben)
    Was ist mit Apolimesho? Habt ihr hier einen witzig/freundlich/kraftvoll-Wunsch oder wollen wir ihn gleich ganz meiden?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •