Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 736

Thema: [Loren the Amazon Princess] Be my queen

  1. #421
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So sah die Szene in der zensierten Steam-Fassung aus. Lasst mich euch kurz von den Unterschieden berichten - in einem Spoiler und so:

    Achtung Spoiler:
    Diese Szene wurde von mir in der Zusammenfassung kaum verändert: Sie küssen sich, Hände und Blicke finden meist einander, primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale werden nicht erwähnt. Es fehlt lediglich der letzte Satz, der in aller Kürze Dinge impliziert. Er lautet: "Lorens Hand wandert Elenors Hintern herab und diese stöhnt auf."
    Der Text der unzensierten Version erfuhr keine Veränderung. Es fehlen lediglich die Handtücher bei den beiden Bildern.

    Bild

    Bild

    Das war's.


    Ich werde die unzensierte Version später noch einmal ansprechen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #422
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Am nächsten Tag setzt sich eine Armee in Bewegung.

    Bild

    So führt Loren ihre Armeen gegen den Feind, doch...

    Bild

    ... das entscheidende halbe Dutzend...

    Bild

    ... kümmert sich allein um sie...

    Bild

    ... und macht den Söldnern deutlich, dass sie nur angeheuert wurden, weil das Geld da war.

    Bild

    (Ich weiß nicht einmal, wie der Kampf mit den Computerarmeen aussieht; ich weiß nur um deren Sieges-Prozentchance.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #423
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Alles läuft ohne Regeneration...

    Bild

    ... und Siege kosten Kräfte.

    Bild

    So steht am Ende nur noch Loren.

    Bild

    Es genügt. Schließlich stehen sie vor der alles entscheidenden Festung.

    Bild

    Die entscheidende Stunde naht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #424
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die Burg auf der Spitze des Vulkans erweist sich als heiß, aber leer. Myrth erklärt, dass es ein verborgenes Tor gäbe, und Chambara beklagt sich, dass sie noch nicht gefragt wurde.

    Bild

    Sie entdeckt eine illusionäre Wand, während ihr Teile der Gruppe wieder einmal misstrauen, und weist den Weg zu einer dunklen Treppe. Es geht herab, bis schließlich...

    Bild

    ... Fosts Stimme ertönt. Während die Gruppe feststellt, dass dieser in einer anderen Sphäre weilt, hält er einen Schurkenmonolog.

    Bild

    Die Ankündigung seiner Reserven verbreitet Nervosität in der Gruppe, bis Loren erklärt, ihm nicht zu glauben.

    Bild

    Sie fordert ihn auf, sich direkt zu stellen, und übersieht, dass ein Erdbeben die Höhle erschüttert. Elenor ruft,...

    Bild

    ... doch sie erreicht sie nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #425
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die Höhle kollabiert und die Zeit scheint einzufrieren. Elenor sieht nur noch Lorens verängstigten Blick, als die Lawine über sie hereinbricht.

    Bild

    Draußen klopfen sich die Generäle auf die Schultern,...

    Bild

    ... bis Schreckensmeldungen sie erreichen.

    Bild

    Sie tauschen sich aus und wissen, was es heißt: Sie werden hier bis zum Tode kämpfen, weil ihnen keine andere Wahl bleibt.

    Bild

    Nur so können sie ihre Heitmatwelt verteidigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #426
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Liebe Leser,
    sagt mir bitte: Würden euch auch die romantischen Szenen und Handlungsvariationen von Chambara und/oder Mesphit interessieren?

    ps:
    Vielleicht sollte ich gleich über meine kompletten Pläne sprechen: Ich liegäugele damit, nach dem Ende einen zweiten Durchgang folgen zu lassen, der soviel wie möglich anders abhandelt: Kerl, Krieger, Loren in der friendzone, Elfenpfad und so weiter.
    Das führt zu einer Frage der Gestaltung: Bevorzugt ihr lieber eine/zwei abgeschlossene Geschichten - oder seid ihr neugierig auf Variationen des romantischen Spielinhalts?
    Ich habe selbst noch keine Position dazu und wäre entsprechend für Wünsche zu haben.
    Geändert von Ghaldak (17. September 2018 um 18:32 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #427
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Elenor erwacht in der Dunkelheit...

    Bild

    ... einer seltsamen Höhle. Es kommt ihr vor wie in einem Traum, doch fremdartiger. Sie ist allein.

    Bild

    Sie überlegt, ob sie tot ist, doch wenn sie es nicht ist, dann muss sie immer noch Fost überwinden. Also ruft sie nach ihrer Chefin.

    Bild

    Jemand antwortet, doch...

    Bild

    ... es ist nicht ihre Chefin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #428
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich wechsele für die Sequenz in die unzensierte Version, um euch die angedachten Kostüme zu präsentieren.

    Bild

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #429
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es ist Karen. Elenor freut sich, sie zu sehen, doch die Königin reagiert misstrauisch. Sie traf bereits eine Elenor.

    Bild

    Diese versteht es nicht, doch sie werden unterbrochen. Dora, unter einem Trümmerstück gefangen, ruft um Hilfe.

    Bild

    Elenor stürmt vor, doch Karen hält sie zurück.

    Bild

    Es wird verständlich, als eine zweite Dora auftaucht und vor der ersten Dora warnt.

    Bild

    Die erste Dora fleht noch einmal um Vertrauen und Hilfe. Elenor kann einem leid tun.

    Bild

    (Karens Kostüm weist soweit ich sehe keinen Unterschied auf, Elenor zeigt mehr Brust und für Dora benötige ich noch eine passende Gelegenheit.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #430
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Diese erste Entscheidung gehe ich logisch an. Um zu schocken, muss das Spiel den helfenden Spieler bestrafen, also...)

    Bild

    Die verletzte Dora reagiert panisch, die andere freut sich... und Elenor nutzt die viel logischere Erklärung.

    Bild

    Karen lobt und erklärt, was auf dem Spiel steht: Wir befinden uns in Fosts Welt, dem Limbus (als Ort vor Himmel oder Hölle).

    Bild

    Sie erkenne es wieder, nachdem sie im Sumpf eine Nahtoderfahrung hatte.

    Bild

    Dann ziehen sie weiter.

    Bild

    Sie müssen die anderen finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #431
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Im nächsten Raum stoßen sie auf Draco, der glücklich ist, sie zu sehen. Er ist ganz allein und einzigartig, reagiert nervös auf Elenors Nachfrage und schließt sich an.

    Bild

    Sie stoßen auf Apolimesho, auf dem Boden sitzend und den Kopf einer jungen Frau streichelnd, der auf seinem Schoß ruht. Er versteht alles, ist jedoch kraftlos und möchte zurückbleiben, da er seine Tochter fand.

    Bild

    Apolimeshos Anblick lässt bei Draco die Pferde durchgehen.

    Bild

    Apolimesho verharrt in seiner Melancholie. Er möchte hierbleiben, damit seine Tochter in das Reich der Lebenden zurückkehren kann, und es stört ihn nicht, dafür Schwarzmagie einzusetzen.
    Elenor nennt ihn einen Verräter, um ihn anzustacheln. Draco steigt vernichtend ein.

    Bild

    Elenor faucht Draco an, doch...

    Bild

    ... letztlich bleibt die Entscheidung bei ihr hängen. (Ich sehe keine Veränderung in beiden Kostümen.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #432
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Ich treffe diese Entscheidung anhand von Apolimeshos Sondermission, die diesen Punkt schon durchkaute. Er muss loslassen, ganz dringend.)
    Elenor verneint seinen Wunsch.

    Bild

    Der Magier faucht und greift, um seine Tochter zu beschützen, zur Waffe. Es bleibt ihm freilich keine Chance.

    Bild

    Er gibt auf und bedankt sich, was Elenor überrascht. Die Illusion seiner Tochter verschwand.

    Bild

    Trotzdem ringt Draco zunehmend mit der Kontrolle und wirft mit Mesphit-Vokabeln um sich.

    Bild

    Das ist...

    Bild

    ... schwer. Hier wähle ich tatsächlich falsch und lade.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #433
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Scheinbar benötigt Draco die Erkenntnis, wie jämmerlich es ist, sich vor einer jämmerlichen Gestalt aufzuplustern. So fuchtelt er zwar mit Feuerbällen, kann sich aber nicht zu einem echten Angriff überwinden. Dann klatscht Apolimesho ihm eine und alles ist wieder gut.
    (Ürrrrrrrrrks.)

    Bild

    Draco, von seiner Zeit im Rampenlicht peinlich berührt, entschuldigt sich und beginnt zu plappern. Apolimesho stimmt zu, besser über die Vorfälle zu schweigen, und Karen erklärt.

    Bild

    Sie ziehen weiter, in einen magischen Wald hinein. Dort streiten Myrth und Chambara, wobei Erstere etwas hat, das Letztere loswerden möchte.

    Bild

    Es ist ein Kind,...

    Bild

    ... es ist ein Dämon.

    Bild

    (Bei Chambara bemerke ich keine Unterschiede, Myrth büßte eine ganze Menge Laub ein.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #434
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es wird eindringlicher. Chambara wiederholt ihren Punkt,...

    Bild

    ... doch Myrth hält ihr einen Vortrag über die Dinge, die sie lernte.

    Bild

    Elenor widerspricht...

    Bild

    ..., Myrth faucht ein "Nur über meine Leiche" und Chambara hat damit kein Problem. Es liegt an Elenor...

    Bild

    ..., einzugreifen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #435
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Hier kenne ich die Antwort noch aus meinem ersten Durchgang, bei dem ich nach Nützlichkeit entschied. Nun finde ich, dass sie keinen Sinn ergibt.)
    Tatsächlich muss Chambara aufgehalten werden,...

    Bild

    ... woraufhin diese kollabiert...

    Bild

    ... und sich das Dämonenbaby in Rekordzeit zum Monster entwickelt, weshalb es bekämpft werden muss.

    Bild

    Da bricht Myrth in Tränen aus. Elenor tröstet sie...

    Bild

    ... und sie wendet sich der verletzten Chambara zu, die erst dagegen protestiert, woraufhin Myrth ihr schmeichelt.

    Bild

    Es sei auch an der Zeit, dass die Druidin das einsieht, entgegnet die Hexe, tauscht mit dieser einen Blick aus und lächelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •