Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 736

Thema: [Loren the Amazon Princess] Be my queen

  1. #136
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die beiden Anführer gewähren der Gruppe Hoheitszeichen, um sie vor Angriffen zu schützen, überlassen ihr ihre Leibwächter und brechen dann auf.

    Bild

    Dann erscheint Breza. Sie spricht von der Loyalität der Amazonen in dieser Sache, rät jedoch dazu, sich nach weiterer Unterstützung umzusehen. Da gäbe es etwa Dunkelelfen.

    Bild

    Loren fällt niemand ein, doch Elenor widerspricht. Sie hätten verschiedene mächtige Personen getroffen, etwa den Kampfmönch Sauzer, oder...

    Bild

    So steht der Aufbruch im Stern vieler möglicher Ziele.

    Bild

    Ich möchte jedoch dazusagen: Ich benötige nur Myrth, danach besitzt meine Gruppe eine starke A-Formation.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #137
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    In einer Nacht im Lager bemerkt Elenor, dass ihre Chefin etwas belastet.

    Bild

    Scheinbar fand sie noch keinen Schlaf. Sie schickt Elenor zunächst wieder ins Bett, doch als diese nachfragt, sagt sie:

    Bild

    Elenor versteht die Frage nicht. Da klagt ihre Herrin...

    Bild

    ... und sie lächelt.

    Bild

    Das weist diese halbherzig von sich. So nimmt sie ihr Fell und bietet es ihrer Chefin an.

    Bild

    Auch wenn diese es ablehnen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #138
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Natürlich lehnt Loren es ab.

    Bild

    Sie solle sich keine Sorgen machen, meint Elenor. Sie leide nämlich auch an Heimweh... und sei den Boden gewöhnt.

    Bild

    Loren glaubt es erst, als sie es sieht. Dabei beobachtet sie ihre Gefährtin...

    Bild

    ... und denkt nach. Diese musste für sie leiden, weil sie eine Sklavin war. So wie in der Festung.

    Bild

    Sie betrachtet sie weiter und überlegt noch, sie zu wecken und ihr das Fell zurückzugeben, doch dann schläft sie ein.
    Vier, ganz ohne Gesprächsoption...

    Bild

    ... und mit dem kleinen Zusatz, dass ich das Lager noch in der Amazonenfestung aufschlug.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #139
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Elenor wendet sich an Rei. Sie erfährt, dass er und Myrth biologisch keine Geschwister seien,...

    Bild

    ... sondern er adoptiert wurde, nachdem die Dunkelelfen seine Familie umbrachten.

    Bild

    Sie widerspricht ihm und sie geraten aneinander: Er meint, diese seien dämonenstämmig und er habe ein Recht auf Vorurteile, doch auch da finden sie keine Übereinkunft.

    Bild

    Dann gibt er mit einer Geschichte an, wonach er eine Höhle voller Banditen ganz alleine ausgeschaltet habe... und die Frau eines Bürgermeisters verführte... Er erzählt von Nymphen...

    Bild

    ..., beugt sich zu ihr vor und fügt noch ein: "Sie waren immer sehr mit mir zufrieden" an.
    Das führt zu einer Frage.

    Bild

    Arrogant-Sexy-HanSolo-Legolas, ja oder nein?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #140
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Liebe Leser, sagt mir bitte bis morgen Abend: Geht der Trend denn bei blonden Elfen klar zur Zweitromanze?
    Wie (also lustig/freundlich/dominant) wollen wir außerdem ihn und seine Schwester Myrth behandeln? (Wie erwähnt: Sie ist eine ganz Sanfte.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #141
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Arrogant-Sexy-HanSolo-Legolas, ja oder nein?
    Mir ist er bisher eher unsympathisch, daher nein.

    Ansonsten Myrth freundlich, Rei dominant.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Ich wär für witzig bei Rei und freundlich gegenüber Myrth.

  8. #143
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Keine Romanze, Myrth freundlich, Rei forceful! Loren soll unsere einzige Waifu sein, glaube sie könnte auch schnell eifersüchtig werden und unsere anderen Lover umbringen

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Keine Romanze, Myrth freundlich, Rei forceful! Loren soll unsere einzige Waifu sein, glaube sie könnte auch schnell eifersüchtig werden und unsere anderen Lover umbringen
    Volle Zustimmung!

  10. #145
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Soweit ich weiß, läuft es wie bei Mass Effect ab: Man kann beliebig viele Romanzen beginnen, doch an eine Stelle entscheidet man sich für die einzig wahre.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #146
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So wird Elenor deutlich.

    Bild

    Der Elf zickt zurück, aber das Thema ist erledigt.

    Bild

    Da bemerkt sie ihre Chefin, die sich seltsam still verhielt, seit ihre Mutter gefunden wurde; es scheint sie förmlich zu bedrücken, sie anzusehen. Nachdem sie zu ihr herüberging und ihr Essen anbot, was sie ausschlug, spricht sie es direkt an.

    Bild

    Sie behandele sie, als sei sie tot.
    Loren scheint selbst noch keine Antwort auf das Chaos in ihrem Herzen gefunden zu haben. Sie blockt mehrmals ab...

    Bild

    ... und Elenor fragt sich, ob die Beziehung zwischen Mutter und Tochter stets kompliziert gewesen sei.

    Bild

    Dann gibt sie auf, als sie merkt, dass sie nichts erreichen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #147
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Elenor fragt Draco nach seinem Nachnamen und erfährt, dass er ihn sich selbst gab. Sie hakt nach: Habe er denn keine Familie? Sei er gar ein Sklave gewesen?
    Nein, antwortet er,...

    Bild

    ... er habe einfach keine Familie. Vermutlich sei er Waise, auf jeden Fall wuchs er in der Zauber-Akademie auf, über die er nicht reden wolle.
    Er hieß auch zu Beginn noch nicht Draco. Diesen Namen erarbeitete er sich mit seiner Magie.

    Bild

    Er sei jedoch kein berühmter Zauberer, vielmehr habe er Probleme, längerfristig an einem Ort zu bleiben, ohne es zu verbocken. Er wolle es nicht auf seine Halbblutnatur schieben, also... ja, er sei schlimm darin.

    Bild

    Er erwarte halb, es sich auch mit der Gruppe zu verderben, doch Elenor spricht ihm Mut zu und meint, er habe hier jenseits seiner Vergangenheit eine weiße Weste.

    Bild

    Er kann es nicht glauben... und bedankt sich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #148
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Das war ein kurzes Update und ich plante auch mehr, doch ich bin erledigt.
    Bis morgen.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    🤗

  15. #150
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dora spricht über den neuen Elfen in der Gruppe und fragt sich, wer von ihnen wohl besser schießen könne.

    Bild

    Ramas fragt Elenor, was sie von Dora halten würde, und zeigt im Gespräch, dass er viel über sie nachdenkt, auch wenn er sich nicht traut, sie direkt anzusprechen.

    Bild

    Als er Elenor erzählt, wie ihn seine Zeit als Händler in einen guten Kämpfer verwandelt habe, scheint sich eine Option zu geben,...

    Bild

    ... doch wählt man sie, blockt er ab, da er offensichtlich an jemand anderem interessiert sei. (Ich wähle sie hier auch nicht.)

    Dann geht es zu den Elfen,...

    Bild

    ... wo Myrth mit einer schlechten Nachricht aufwartet: Die Ältesten wollen einfach nicht glauben, dass Fost dahintersteckt, da sie ihn verbannt wähnen.

    Bild

    Amukiki wirft ein, diese wollten nur die Menschen vernichtet sehen, doch Loren ruft ihn zur Ordnung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •