Umfrageergebnis anzeigen: Soll Löw gefeuert werden?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall!

    29 55,77%
  • Nein, trotz erstem Vorrundenaus seit 1938.

    23 44,23%
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 353

Thema: Löw raus! Sofort!

  1. #241
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Löw ist sicherlich Teil des Problems, aber ich habe mittlerweile meine Zweifel, dass seine Demission allein zu Verbesserungen führt.
    Natürlich nicht, aber Löw ist sicherlich ein wichtiges Teil des Problems. Boateng, Hummels und Müller sollten freilich ebenfalls rausgeworfen werden. Nur wenn sie im Verein herauragende Leistungen zeigen, können sie wieder zurück.

    Löw hat sich ja auch beharrlich geweigert, Spieler wie Sane, Brandt und ähnliche zu Startspielern zu machen, obwohl die derzeit um Längen bessere Auftritte zeigen als viele der Weltmeister von 2014.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #242
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Löw verhält sich ihm gegenüber loyalen Spielern selbst zu loyal. Hätten Hummels, Boateng, Müller einen kritischeren Charakter wie Ballack, Wagner oder Frings, wären sie schon längst ausgemustert worden. Löw macht immer einen Schnitt zwischen loyalem Charakter und Spielstärke, und diese Schieflage zeigt sich nun immer deutlicher.

  3. #243
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Als den schlimmsten Speichellecker empfinde ich eigentlich den Kroos. Wie eine Löw(in) verteidigt der seinen Jogi...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #244
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tja. Normalerweise sollte es den Weltmeistern klar sein, daß es morgen nicht nur um Jogi seine sondern auch um ihre eigene Zukunft bei der Nationalmannschaft geht. Normalerweise müsste morgen eine Trotzreaktion folgen. Ich bezweifle aber daß der Hebel so einfach umzulegen geht, möglicherweise ist es doch wichtiger, die Nacht durchzudaddeln am Handy.
    Ich hoffe wirklich die Franzosen hören nicht auf nach dem 3:0. Es sollten schon die fünf Stück sein, sonst windet man sich wieder raus.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #245
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Was ist das denn wieder für ein Vorwurf? Welcher der Weltmeister daddelt denn die Nacht am Handy durch? Hast du irgendwelche Beweise oder wenigstens Indizien für diesen Vorwurf oder ist das eine Erfindung?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #246
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Jetzt sag bloß du hast davon nichts mitbekommen?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #247
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Nenn mal die Weltmeister bei Namen, denen du das vorwirfst.

    Prüfe aber bitte im Vorfeld wer Weltmeister geworden ist. Nicht das da ein Fehler passiert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #248
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Ich fände es ja witzig, wenn wir gegen Frankreich gewinnen würden. Wie dann wohl die Reaktionen aussähen?

  9. #249
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Das habe ich mir heute auch überlegt.

    Oder lass es ein Unentschieden sein...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Ich bin echt Sauer auf Löw.. was da am Samstag lief war einfach nur mies.

    Das schlimmste aber ist meines erachtens zweierlei:
    1. Die Stammspieler sehen das Problem garnicht. Ich mein Hallo? Ihr verliert gegen Österreich, ihr spielt unentschieden gegen Saudi Arabien, ihr scheidet in der Vorrunde der WM aus gegen Mannschaften wie Südkorea, Schweden und Mexiko... ihr verliert 0:3 gegen Holland... und ihr seht kein Problem??? Oder um Hummels zu zitieren: "Wir sind doch keine Vollamateure"... sry.. aber genau das seit ihr. Profis arbeiten an sich und erkennen die Lage. Ihr verblendet euch hinter alten Ruhm, tut garnichts gegen Probleme und denkt alles ist super... Genau diese Haltung macht euch zu Vollamateuren. Den Profis unterscheiden sich von Amateuren mehr, aus durch ihr fussballerisches Geschick. Taktik, Strategie und Selbstkritik gehören zum Fussball und das verleugnet ihr.

    2. Löw scheint zwar das Problem zu erkennen, wagt aber keinen Umbruch. Er hat meines erachtens ein Vertrauensproblem. Er vertraut nicht darauf, das neue Spiele die alten ersetzen können. Wenn er aber das nicht tut und immer weiter so macht, sollte er sich mal fragen ob er noch der richtige für den Job ist. Ich traue es ihm durchaus zu die Mannschaft da rauszuführen. Aber wie ich schon nach dem WM-Aus sagte: Er muss auch die Bereitschaft haben die nötigen Dinge zutun... und bisher tut er das nicht.

    Allen vorran sollte er sich bei Mesut Özil entschuldigen. Es war eine Schande wie er reagiert hat. Er nimmt seine alten Spieler in Schutz, egal wieviel Mist diese bauen oder ihrer Position nicht mehr gerecht werden. Allen voran Manuel Neuer, der niemals die WM hätte spielen dürfen. Auf der anderen Seite lässt er aber seinen Führungsspieler... der Spieler der dafür gesorgt hat das die Mannschaft Überraschungen hatte... einfach so hängen. Mein Verdacht ist, das dies Absicht war. Er wusste er hat ein Problem nach dem WM-Aus... also hat er sich bedeckt und seinen Spieler nicht verteidigt oder gedeckt oder für ihn eingestanden, sondern sich verdrückt und die volle Wucht auf sie einprasseln lassen. Aber auch andere Spieler taten genau das. Ich an Mesuts stelle würde auch nicht mehr mit Löw reden wollen nach der Aktion. Daher sollte Löw sich öffentlich dafür entschuldigen. Wäre vielleicht ein erster Schritt.
    Auch sollte er dringend mal mit Wagner sprechen.

    Er muss sich fragen was mehr wiegt... sein Stolz oder sein Job... das Wohl der Mannschaft. Und seit einem Jahr ist das klar sein Stolz. Er hätte nämlich schon nach Österreich oder nac Saudi Arabien handeln müssen. Tat es aber nicht... oder nach der Erdogan-Geschichte, auch da tat er es nicht. Es gibt zeiten da funktioniert das gute Zureden.. es gibt aber auch Zeiten da braucht man den Holzhammer. Und das muss Löw verstehen.. ansonsten muss er gehen. Das selbe gilt auch für die alteingesessenen... den die haben im Grunde genau das selbe Problem... ein Problem das übrigens auch der FC Bayern hat. Als ich mir deren spiele anschaute kam mir das vertraut vor was ich sah: eine Kopie des Spiels der Nationalelf während der WM.

  11. #251
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Jetzt sag bloß du hast davon nichts mitbekommen?
    Ich auch nicht. Wo hast Du das her?

  12. #252
    Ausgetreten
    Gast
    @nordstern Löw wollte doch letzens mit Özil sprechen, durfte aber nicht.

  13. #253
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Dann hast du aber recht wenige Spiele des FCB gesehen, nordstern. Besser gesagt wahrscheinlich die letzten beiden. Sonst wäre dieses Urteil gar nicht möglich. Bei Özil muss sich Löw sicher nicht entschuldigen. Löw muss sich über sein fehlendes Krisenmanagement von damals beim Rest entschuldigen, weil er durch den Schutz gegenüber Özil das Problem viel größer gemacht hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #254
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Wo hast Du das her?
    Gehts es darum? "Playstation-Affäre": Zockten die DFB-Stars zu viel?
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  15. #255
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Darum wird es wahrscheinlich gehen. Allerdings hat er ja von "am Handy daddeln" was geschrieben, darauf wird sich Commander bezogen haben. Mir ist der Playstation Fall auch bekannt - der hat aber halt wirklich nichts mit der aktuellen Thematik zutun. Insbesondere dürfte der Großteil der Weltmeister von 2014 (und die wurden ja von Rinz attackiert) gar nicht zu dieser Gruppe gehört haben. Darauf bezog sich meine Nachfrage. Das dürfte höchstens Draxler gewesen sein. Und das ist ja ein "guter" Weltmeister weil noch so jung und so gute Leistungen (nicht im Verein und in der N11 - aber egal).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •