Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 338

Thema: Europa League 2018/19

  1. #241
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Woher kommt eigentlich die Annahme das die Bundesliga in der EL so unterperformt?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #242
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Annahme das die Bundesliga in der EL so unterperformt?
    Als Bundesligist musst du halt jedes Jahr im Finale stehen, ist doch wohl klar.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #243
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Annahme das die Bundesliga in der EL so unterperformt?
    das is ein Kreuzzug, den w-p ganz exklusiv für sich alleine gegen die Europapokalversager () führt

  4. #244
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    das is ein Kreuzzug, den w-p ganz exklusiv für sich alleine gegen die Europapokalversager () führt
    Soll er den mal gegen die cl Versager führen. Im Achtelfinale ausscheiden ist eines deutschen Meisters unwürdig.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Annahme das die Bundesliga in der EL so unterperformt?
    Ist das ne ernsthafte Frage???? Wenn man 10 Jahre lang keinen Halbfinalisten mehr hatte? Seit 25 Jahren nicht mehr gewonnen hat? Ernsthaft?

  6. #246
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ist das ne ernsthafte Frage???? Wenn man 10 Jahre lang keinen Halbfinalisten mehr hatte? Seit 25 Jahren nicht mehr gewonnen hat? Ernsthaft?
    Warum reden wir dann von Köln? Oder willst du mir jetzt erzählen das die Kölner bei ihrer Teilnahme der Favorit aufs Halbfinale bzw. Den Titel waren
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Soll er den mal gegen die cl Versager führen. Im Achtelfinale ausscheiden ist eines deutschen Meisters unwürdig.
    Kann man machen. Allerdings muß man dann halt umso mehr auf die Bundesligisten draufhauen, die gegen Krasnodar, Glasgow, Salzburg und Trondheim ausgeschieden sind...

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Warum reden wir dann von Köln? Oder willst du mir jetzt erzählen das die Kölner bei ihrer Teilnahme der Favorit aufs Halbfinale bzw. Den Titel waren
    Das hab ich nie behauptet. Lies halt nochmal was ich geschrieben habe! Bei Köln ging es nur darum daß ich die Ausrede nicht gelten lasse, die Teilnahme an der EL sei (primär) schuld am folgenden Abstieg.

  9. #249
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gut dann hauen wir auf die Versager Dortmunder und Münchener die in ihren EL Auftritten den Titel nicht gewonnen haben
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Gut dann hauen wir auf die Versager Dortmunder und Münchener die in ihren EL Auftritten den Titel nicht gewonnen haben
    Kann man auch machen. Wenn ich mich recht erinnere hat Bayern seit Gründung der EL ein oder zweimal teilgenommen? Insgesamt ist es aber eher die Häufung an schwachen Ergebnissen als ein einzelnes Ausscheiden. Ich werde auch von keinem Bundesligisten erwarten daß er automatisch die EL gewinnt oder ins Halbfinale kommt, das ist schon ein weiter Weg. Aber wenn es gerade mal alle zehn Jahre ein Verein ins Halbfinale schafft, dann stimmt halt irgendwas nicht. Wie begründest Du denn Deine (scheinbare) These daß die Bundesliga in der EL nicht unter Wert abschneiden würde? Hast Du Dir mal Vergleichszahlen angeschaut, wie englische, spanische, portugiesische oder französische Vereine in den letzten 10 Jahren abgeschnitten haben? Einzig die Italiener waren auch recht schwach, aber immer noch besser als die Bundesliga...

  11. #251
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Gut dann hauen wir auf die Versager Dortmunder und Münchener die in ihren EL Auftritten den Titel nicht gewonnen haben
    Nein, ich möchte nicht an das Spiel gegen Klopps Liverpool erinnert werden, bei dem das Weiterkommen eigentlich schon klar war, aber der BVB ein 3:1 Vorsprung noch in ein nettes 3:4 verwandelt hat
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #252
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wie begründest Du denn Deine (scheinbare) These daß die Bundesliga in der EL nicht unter Wert abschneiden würde? Hast Du Dir mal Vergleichszahlen angeschaut, wie englische, spanische, portugiesische oder französische Vereine in den letzten 10 Jahren abgeschnitten haben? Einzig die Italiener waren auch recht schwach, aber immer noch besser als die Bundesliga...
    Also vor der Saison war die Eintracht das Team mit dem besten Punkteschnitt in der EL. Das hat sich möglicherweise diese Saison nicht geändert. Die sind wohl nicht schuld.
    Wenn dadurch, dass sie sich so selten qualifizieren.

    Ansonsten ist die Siegertheorie für mich nicht überzeugend.

    2003/04 FC Valencia
    2004/05 ZSKA Moskau
    2005/06 FC Sevilla
    2006/07 FC Sevilla
    2007/08 Zenit St. Petersburg
    2008/09 Schachtar Donezk
    2009/10 Atlético Madrid
    2010/11 FC Porto
    2011/12 Atlético Madrid
    2012/13 FC Chelsea
    2013/14 FC Sevilla
    2014/15 FC Sevilla
    2015/16 FC Sevilla
    2016/17 Manchester United
    2017/18 Atlético Madrid

    Da sehe ich nicht, dass die Engländer so viel besser stehen. Die Siege der Englischen Klubs sind eher CL-Kandidaten.
    Insgesamt sind das Vereine, die quasi jedes Jahr International Spielen und häufig CL.
    Das trifft in Deutschland auf welche Vereine zu?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #253
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Das trifft in Deutschland auf welche Vereine zu?
    Bayern mit großem Abstand auf Leverkusen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #254
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    hätte bei den reinen Teilnahmen auch den BVB erwartet

  15. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Also vor der Saison war die Eintracht das Team mit dem besten Punkteschnitt in der EL. Das hat sich möglicherweise diese Saison nicht geändert. Die sind wohl nicht schuld.
    Wenn dadurch, dass sie sich so selten qualifizieren.

    Ansonsten ist die Siegertheorie für mich nicht überzeugend.

    2003/04 FC Valencia
    2004/05 ZSKA Moskau
    2005/06 FC Sevilla
    2006/07 FC Sevilla
    2007/08 Zenit St. Petersburg
    2008/09 Schachtar Donezk
    2009/10 Atlético Madrid
    2010/11 FC Porto
    2011/12 Atlético Madrid
    2012/13 FC Chelsea
    2013/14 FC Sevilla
    2014/15 FC Sevilla
    2015/16 FC Sevilla
    2016/17 Manchester United
    2017/18 Atlético Madrid

    Da sehe ich nicht, dass die Engländer so viel besser stehen. Die Siege der Englischen Klubs sind eher CL-Kandidaten.
    Insgesamt sind das Vereine, die quasi jedes Jahr International Spielen und häufig CL.
    Das trifft in Deutschland auf welche Vereine zu?
    Also 2:0 ist für Dich nicht besser? Ist das ein Unentschieden?
    Außerdem, wenn Du die Finalisten und Halbfinalisten mitzählst, dann sieht die Lage noch viel deutlicher aus. Und wenn Du sagst das sind die CL Kandidaten: Ja, was ist dann mit den CL Kandidaten aus der Bundesliga, warum stehen die da nicht drin? Z. B. Leipzig dieses Jahr?

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •