Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 338

Thema: Europa League 2018/19

  1. #136
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Gibts da keine Regel das man als Erster nur Kanonenfutter vorgesetzt bekommt wie in der CL?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Gibts da keine Regel das man als Erster nur Kanonenfutter vorgesetzt bekommt wie in der CL?
    Doch, gibts schon. Die 12 Gruppensieger und die 4 besten drittplatzierten der CL landen in einem Topf, die 12 Zweitplatzierten und die 4 schwächsten drittplatzierten der CL landen im zweiten Topf. Und Donezk war eben eines der schwächsten Teams der CL Drittplatzierten. Und das mit dem "einem der stärksten CL Absteiger", das würde ich aber mal bezweifeln. Also Valencia, Mailand, Neapel und wohl auch Benfica sollten mal deutlich stärker sein als Donezk.
    Bei den Gruppenzweiten gibts übrigens auch ein paar die nicht ganz schwach sind, also ich kann nicht sehen daß Donezk jetzt so ein überaus hartes Los ist...

  3. #138
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Sicherlich einer der schwersten Gegner die Frankfurt bekommen konnte. Aber Donzek war ja weder in dieser Saison einer der stärksten Absteiger (sonst wären sie ja im anderen Topf), noch sind sie qualitativ einer der stärksten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #139
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Sie haben Hoffenheim hinter sich gelassen und hatten am letzten Spieltag noch die Chance im direkten Duell an Lyon vorbeizuziehen (aber nur ein 1:1 geschafft). Die sind richtig übel und unangenehm, du wirst schon sehen.

  5. #140
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das mag ja sein, ich halte die anderen CL Absteiger aber aich für recht stark. Du nicht? Wenn ja, wieso nicht?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Sie haben Hoffenheim hinter sich gelassen und hatten am letzten Spieltag noch die Chance im direkten Duell an Lyon vorbeizuziehen (aber nur ein 1:1 geschafft). Die sind richtig übel und unangenehm, du wirst schon sehen.
    Also erstmal hat sich Hoffenheim gerade gegen Donezk ziemlich dumm angestellt und dann auch noch Pech gehabt (bei deren Siegtor in der Nachspielzeit), sonst wäre Hoffenheim dritter geworden. Und Lyon würde ich jetzt auch nicht als Übermannschaft bezeichnen, die sind neben Schalke wohl eines der schwächsten Teams im AF.

  7. #142
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Klar sind die stark, es sind aber auch noch genügend zweit- und drittklassige Gegner im Wettbewerb. Frankfurt hätte sich nach diesem furiosen Auftritt in einer Todesgruppe auch mal den Vorteil eines solchen Gegners erspielen können - da so etwas nicht vorgesehen ist hat man eben Lospech gehabt: nun also ein schwerer, aber dennoch unattraktiver Gegner.

  8. #143
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Nicht ausweichen! Also, nenn mal die schlechteren CL Absteiger im für Frankfurt möglichen Topf
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #144
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Na gut, extra für dich: Alle anderen!

  10. #145
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen! Also, nenn mal die schlechteren CL Absteiger im für Frankfurt möglichen Topf
    Naja, die anderen Möglichkeiten wären Pilsen, Galatasaray und Brügge gewesen
    Also da wären Pilsen und Gala sicher leichtere Gegner für Frankfurt.

  11. #146
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wobei man bei Galatasaray zwei Außwärtsspiele gehabt hätte.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #147
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    das glaub iich nicht - Frankfurt brennt grad was die Eintracht betrifft

  13. #148
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Naja, die anderen Möglichkeiten wären Pilsen, Galatasaray und Brügge gewesen
    Also da wären Pilsen und Gala sicher leichtere Gegner für Frankfurt.
    Danke. Ich kannte sie ja. Wollte nur schauen ob FB sich überhaupt die Mühe gemachr hatte. Was er nicht hat
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #149
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ich bitte dich! Hattest du echt gedacht, ich wüsste nicht wovon ich schreibe? Dass der beste aller Gruppenersten (wie RB Salzburg alle Spiele gewonnen) nicht automatisch einen Gruppenzweiten zugelost erhält, sondern einen CL-Absteiger ist ein Witz.

  15. #150
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wir kennen uns schon eine Weile, insofern wusste ich, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •