Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [GK]Die westliche See

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich höre mir doch keine Unterhändler an, wenn die sich für unabhängig erklären. Da hätten sie vorher an den Verhandlungstisch bitten müssen. So gibt es jedenfalls keine Grundlage für Verhandlungen
    Warum nicht? Es kostet ja nichts. Dabei kann man gut herausfinden was ihnen wichtig ist. Dan weiss man besser wo Angreifen. Wenn es dir nicht passt was sie wollen, kannst du die immernoch verhauen.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Bei solch einer Situation bedarf es keinen zusätzlichen Informationen für eine erste Reaktion. Da gilt es von dir dich klar davon zu distanzieren und eben dieses Angebot auszuschlagen. Alles andere ist nunmal inakzeptabel
    Würdest du dich Distanzieren wenn das selbe in Re-Hadot passiert und sie West-Shibat ausrufen?

    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Gut das klingt aus meiner Sicht schon besser.

    BotX würde sich an unseren Verhandlungen gern beteiligen, um mal wieder OT zu werden. Jemand was dagegen?
    Klar, warum nicht.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #32
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Es kostet ja nichts. Dabei kann man gut herausfinden was ihnen wichtig ist. Dan weiss man besser wo Angreifen. Wenn es dir nicht passt was sie wollen, kannst du die immernoch verhauen.
    Wenn jemand dein Haus besetzt und du die Möglichkeit hast ihn rauszuschmeißen... Fragst du ihn dann erst, was er dafür haben will?



    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Würdest du dich Distanzieren wenn das selbe in Re-Hadot passiert und sie West-Shibat ausrufen?
    Ja, das gehört sich schlichtweg so, wenn man den anderen Staat anerkennt und auch nur im geringsten respektiert.
    Siehe z.B. An-Tarh, ich habe sofort gesagt, dass ich meine Motten da räume, die meine eifrigen Soldaten jenseits der Grenzen errichtet haben. Das hat sich dann nur in die Länge gezogen, weil Noxx mich angriff, nachdem die Verhandlungen bereits abgeschlossen waren Aber das Beispiel sollte zeigen, dass ich sogar Staaten, zu denen ich sehr schwierige Beziehungen habe, ihre Grenzen zugestehe.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #33
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ich stimm Sim da im Grundsatz zu.

    Der Grund warum ich den Hafen will, ist dass meine HS in den Norden geht, sieghe Auswertung. Und dann hat der Süden auch was.

    Und BotX sag ich mal das er rein darf.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451


    Wenn ich mich zu der ganzen Sache auch mal äußern dürfte. Ich halte es grundsätzlich für sinnvoll, mit den Aufständischen in Kontakt zu treten und sei es auch nur um ihnen am Ende des "Gesprächs" ein Ultimatum zu stellen. Sollte Sim sofort Angreifen, wird es sicher auch zu zivilen Opfern kommen, was ihm seine Bevölkerung im Westen sicher übel nehmen würde. Wenn er zuerst ein Ultimatum stellt und sagt, er holt sich seinen Westen zurück, wenn die Rebellion nicht von selbst aufhört, dann kann man die Schuld für die zivilen Opfer leichter den Sektierern in die Schuhe schieben, weil sie nicht auf das Ultimatum eingegangen sind

  5. #35
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Ich habe ja bereits öffentlich dazu aufgerufen, Gnade walten zu lassen wenn man den Aufstand jetzt beendet. Mehr gibts nicht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dein Haus besetzt und du die Möglichkeit hast ihn rauszuschmeißen... Fragst du ihn dann erst, was er dafür haben will?
    Würd ich schon, villeicht findet man eine Friedliche lösung, wenn nicht, kann ich immernoch ihn rausschmeissen.


    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ja, das gehört sich schlichtweg so, wenn man den anderen Staat anerkennt und auch nur im geringsten respektiert.
    Siehe z.B. An-Tarh, ich habe sofort gesagt, dass ich meine Motten da räume, die meine eifrigen Soldaten jenseits der Grenzen errichtet haben. Das hat sich dann nur in die Länge gezogen, weil Noxx mich angriff, nachdem die Verhandlungen bereits abgeschlossen waren Aber das Beispiel sollte zeigen, dass ich sogar Staaten, zu denen ich sehr schwierige Beziehungen habe, ihre Grenzen zugestehe.
    Ja, das ist ein gutes Beispiel, aber ich bin halt noch vorsichtig weil am Anfang war das nicht so selbstverständlich.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •