Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 481

Thema: DFB-Pokel 2018/2019

  1. #256
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Hab gerade erst in den Ticker geschaut. Da müssen sich Schalke und Werde aber anstrengen, wenn sie nicht wollen, dass es hinterher heißt, wieder das falsche Spiel im Free-TV.
    Konnte man ja nicht ahnen, dass die Stevens holen. Ich erwarte nen knappen Schalke-Sieg weil Bremen gegen Stevens Defensive kein Tor reinbekommt.

    Oder ein nettes 0:4 für den Gast. Pokel eben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Yes 5:4!

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Einen knappen Bayern Sieg.

  4. #259
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Da die Bayern im Halbfinale eh Augsburg zuge"lost" bekommen werden muss ja Bremen im anderen HF den HSV schlagen für ein würdiges Finale.
    Jetzt erklär doch bitte nochmal den Teil mit Augsburg

    "Sehr geehrter Herr DFB, bitte Augsburg den Bayern zulosen. Sie finden da sicher eine Lösung. Herr gruenmuckel hat das so entschieden. Sonst funktioniert seine Verschwörungstheorie nicht."
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Für mich klare rote Karte, Süle stellt sich dämlich an.
    Ob der Videoschiri sich aber einschalten darf halte ich auch für fraglich. Zu 100% ist so eine Situation nie zu bewerten.
    Sollte nicht eigentlich der Schiri sich entscheiden, den Videoschiri zu konsultieren, und nicht umgekehrt? Weil der Schiri hatte ja schon auf Gelb entschieden.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Bei klaren Fehlentscheidungen darf sich der Video-Schiri einmischen. Was eine klare Fehlentscheidung ist, ist aber kaum zu definieren.

  7. #262
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #263
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Rashica ist echt auf dem besten Weg sich in kürzester Zeit Legendenstatus zu erarbeiten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Heidenheim oder HSV hätten wohl deutlich mehr Gegenwehr gezeigt. Schalke so unglaublich harmlos.
    *blubb*

  10. #265
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Bin spät dran, aber das 0:2 war echt gut gemacht
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #266
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich finde es allgemein und schon während der ganzen Saison sehr erstaunlich, wie ruhig das Gros der Schalker Anhänger bleibt angesichts der Leistungen ihrer Mannschaft. Wie ist dieser Langmut einzuordnen? Hat man sich in Gelsenkirchen mit weniger als Mittelmaß abgefunden?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #267
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tja, und was Heidenheim angeht, ich habs euch ja gesagt daß das ein heißer Tanz wird. Jammerschade, daß die Pfeifen von den ÖRs das nicht gerafft haben. Wie oft habe ich gestöhnt, daß immer die bayern gezeigt werden und jetzt kommt tatsächlich endlich einmal ein Spiel, wo eine Mannschaft mit Schneid nach München fährt - und dann wird uns Augsburg gegen was weiß ich gezeigt. Ich prangere das an!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #268
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Alle guten Dinge sind drei Posts:

    Wann raffen die Funktionäre endlich, daß dieser Rotz mit den Gelb/Gelb-Rotsperren keinen Sinn macht? Der Spieler (in diesem Fall Sahin) hat heute, in diesem Spiel zwei gelbe Karten bekommen. Diese haben gefälligst auch nur Auswirkungen auf dieses Spiel zu haben! Was hat das Halbfinale mit den zwei Gelben Karten von heute zu tun? Das Halbfinale ist ein neues Spiel, es geht gegen einen anderen Gegner und hat nichts aber auch gar nichts mit diesem Spiel zu tun. Klar, wenn jemand seinen Gegenspieler mit Vorsatz krankenhausreif tritt, dann sollte er aus dem Verkehr gezogen werden, dann machen Sperren Sinn.
    Aber doch nicht bei Gelb-Rot, was soll der Scheiß, wer denkt sich so einen Hirnfick nur aus? Und wieso bleibt dieser Unfug so lange bestehen?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #269
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Was nimmt Sane da auch die Rübe bis auf Bauchhöhe runter?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #270
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Tja, und was Heidenheim angeht, ich habs euch ja gesagt daß das ein heißer Tanz wird. Jammerschade, daß die Pfeifen von den ÖRs das nicht gerafft haben. Wie oft habe ich gestöhnt, daß immer die bayern gezeigt werden und jetzt kommt tatsächlich endlich einmal ein Spiel, wo eine Mannschaft mit Schneid nach München fährt - und dann wird uns Augsburg gegen was weiß ich gezeigt. Ich prangere das an!
    Ich sehe das ein bisschen anders. Entscheidend für den Spielverlauf war der Platzverweis. Meines Erachtens völlig unnötig, denn in der 15. Minute und mit 1:0 Führung im Rücken ist ne Rote Karte schwerwiegender als ein (mögliches!) Gegentor.
    Später drehten die Bayern mit 10 Mann auf und Heidenheim geriet unter die Räder. Wären die Bayern zu diesem Zeitpunkt noch vollzählig gewesen (und hätten konditionell weniger Tribut zollen müssen), hätten sie das Ding bis zum Ende spannungsarm verwaltet.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •