Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 385

Thema: 85 - Res gestae divi consulis Suite [PAE]

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Frag doch mal nach, ob du die Muscheln für Lau bekommen kannst... Mehr als nein sagen kann er ja nicht und vielleicht versteht er, dass es nicht auf Dauer ist.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Er hat Muscheln für Fisch und Wild angeboten. Ich habe es ihm für Fisch zurück angeboten. Wenn er das nicht annimmt, frage ich die Haeduer. Musste ihm auch die OGs canceln, weil Korinth das gefordert hat Habe sie ihm wieder angeboten.

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Er hat angenommen. Ich habe mich verleiten lassen, nochmal nachzugucken, ob er den Handel angenommen hat und dabei wieder alle Formationen der Nahkämpfer verloren. Wieso funktioniert das nicht im PB? Jeder Nahkämpfer bekommt von mir ne Formation und wird dann gezogen. Die bleibt auch, außer man ändert sie wieder. Hier sind sie nach nochmaligem Einloggen in derselben Runde perdu.

    Bild

    Das ist mal ein Kurzbogen. Viel Spaß, Teuta

    Bild

    Krasses Land und viel davon. Alles Gras, worauf man wunderbar Nahrungsressourcen verbreiten kann. Und das ist nur der äußerste Teil des Reichs. Die werden mir bald davonlaufen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Wie ist der technologische Stand der blauen Barbaren?

  5. #155
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Er hat angenommen. Ich habe mich verleiten lassen, nochmal nachzugucken, ob er den Handel angenommen hat und dabei wieder alle Formationen der Nahkämpfer verloren. Wieso funktioniert das nicht im PB? Jeder Nahkämpfer bekommt von mir ne Formation und wird dann gezogen. Die bleibt auch, außer man ändert sie wieder. Hier sind sie nach nochmaligem Einloggen in derselben Runde perdu.
    Das ist ein mir bisher unbekanntes Problem. Heißt "die bleiben auch", dass die Formation (ohne erneuten Login) in der nächsten Runde behalten wird, oder nur während des Zuges?

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich dachte jetzt, die bleiben sonst für diese eine Runde Den Techstand der Blauen weiß ich gerade nicht, es sind schon einige Techs hinter mir. Aber...

    Bild

    ...SCHAU DIR DAS AN, DO! Gegen solch ein Land gehe ich mittelfristig baden. In Italien freue ich mich ja geradezu, wenn ich ein Ebenenfeld irgendwie dazuerobere und dann dagegen diese riesigen Graslandweiten.

    Ich habe dagegen Tridentum erobert und bin entzückt ob dieser Perle

    Bild

    Man sieht, dass diese Axt durch das Gebirge geflüchtet ist. Tridentum wird bald die Metropole der bekannten Welt sein

    Bild

    Der Goldkarren hat Rom fast erreicht. Mal sehen, was dann passiert. Beachten Sie bitte auch das exzellente Timing von Stadtwachstum und Forschung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    ...SCHAU DIR DAS AN, DO! Gegen solch ein Land gehe ich mittelfristig baden. In Italien freue ich mich ja geradezu, wenn ich ein Ebenenfeld irgendwie dazuerobere und dann dagegen diese riesigen Graslandweiten.
    Das ist leider ein altbekanntes Problem, hatten wir im PBEM auch schon. Was anderes als Grasland in Nordeuropa ist halt nicht möglich. Blöd ist, dass momentan die Kultivierung von Getreide keinen Fluss mehr braucht, dadurch wird das leider noch mehr verzehrt.

    Dafür hast du viel Küste und kannst all die "Wasser"-gebäude bauen. Und bei einer großen Landmasse sind die Auswirkungen einer Naturkatastrophen größer.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Da hilft nur eins - mehr Sklaven! Krieg! Gemetzel! Ich wette, ich bekomme auch bald einen beknackten Vulkanausbruch...ist ja nicht so, als wären nicht überall Berge

  9. #159
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Schimpf nicht auf Tridentum. Das wird mal DAS angesagte Wintersportressort!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Oder dich trifft ein Tsunami.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Blöd ist, dass momentan die Kultivierung von Getreide keinen Fluss mehr braucht, dadurch wird das leider noch mehr verzehrt.
    stimmt, egal wie und wo das Getreide wächst, immer wird es verzehrt.

    t_x

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Schimpf nicht auf Tridentum. Das wird mal DAS angesagte Wintersportressort!
    Ganz in die Nähe fahre ich morgen in den Urlaub

  14. #164
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    stimmt, egal wie und wo das Getreide wächst, immer wird es verzehrt.

    t_x

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.11
    Beiträge
    1.653
    Wenn du erstmal Küstenausbau erforscht hast, geht's steil aufwärts

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •