Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 153

Thema: [GK] Reichskommissariat für die dauerhafte Befriedung An Qalalas

  1. #106
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Also er deine Schulden bei der Bank übernimmt?
    Was hat er im Gegenzug bekommen?

  2. #107
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Das ich das halt irgendwann tm. mal zurückzahl. In 15 Jahren oder so. Weil ich brauchte das Geld halt schneller, als ich es im normalem Reparationsverlauf bekommen hätte. Und sowas in der Art schlägt er für Ordom auch vor.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #108
    Oberst Klink
    Gast
    Nichts für ungut, Gulasch. Aber wenn Don sich die Reparationen zurückzahlen lassen will und darauf hofft, dass derartige Abkommen künftig meine Duldung erhalten - das hätte er sich überlegen sollen, bevor er mich angepisst hat.

  4. #109
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Wie gesagt, dass OKL Abkommen war gefühlt 3 Tage nach Friedensschluss, von dem her ist das was anderes.

    Wäre es Ok, wenn ich verkünde, dass sämtliche Reparationen Ordoms in Himis Feste gehen, oder ne dumme Idee?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #110
    Oberst Klink
    Gast
    Mir würde es gefallen, aber ich weiß nicht, ob dein Volk so begeistert wäre. Halte da am besten mit deinen KI-Beratern aka BJ Rücksprache.

  6. #111
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Da es im Moment nach Krieg mit den Krabblern riecht wäre man dazu sogar bereit.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #112

  8. #113
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Bank? Kaiserliche Steuern würde ich vermeiden. Erzeugt nur Hass aufs Kr und ist genau, dass was er will. Biete den Leuten an die Steuern direkt an den Kaiser zu zahlen und zwar weniger als Don. Und Don geht leer aus.
    Hmm, man sollte aber Dons richtigen Etat als Grundlage für die Berechnung des zehntes nehmen. Er darf also aus seinem Geldbeutel nochmal separat zehnt zahlen.

  9. #114
    Oberst Klink
    Gast
    Dachte er meinte mit kaiserlichen Steuereintreibern, dass ein Gesandter zu Don geht und die Herausgabe des Geldes eintreibt.

  10. #115
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ja, dass wäre auch eine Möglichkeit. Sonst seine Domäne beschlagnahmen und verkaufen.

  11. #116
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Findet meine Zustimmung.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #117

  13. #118
    Oberst Klink
    Gast
    BJ war diese Woche ziemlich schnell. An Qalala könnte bis zum WE durch sein.


    Achja, ich habe mir überlegt, sobald der RSG sein Urteil gesprochen hat, einfach zu verkünden, dass das Kaisertum des freundlichen Empfangs in En Hadid und des Umstandes, dass viele der dortigen Adligen ebenfalls umfangreiche Ländereien in AQ besitzen, verzichtet das Kaisertum darauf wegen Alyeb zusätzliche weitere Sanktionen zu verhängen. Als Zeichen des guten Willens gegenüber dem Adel von AQ.

    Hebel, um Don zu bestrafen, gibt es auch so genug und führt das dazu, dass sein Adel ihm die Daumenschrauben anlegt, wenn er sieht, dass er durch eine Pro-KR Position dem Land mehr dient, als dem König die Stange zu halten.


    Das wäre zu AQ dann auch meine letzte Interaktion. Danach kümmere ich mich um den Bruch und AQ ist Noxx der Bevollmächtigte.

  14. #119
    Oberst Klink
    Gast
    Ich zitiere mal Jon, was wir im Falle einer Weigerung Dons tun sollten:

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Dann würde ich die Sache vor den Reichstag bringen. Es steht ja überdies noch ein Teil des Zehnts aus. Wenn er schuldhaft Zahlungen verweigert, bricht er ja sowohl das Reichsrecht wie den Vertrag, und dann wird man auch Faustpfänder nehmen oder ihn sogar ächten müssen, aber ich glaube nicht, dass er es jetzt so weit kommen lässt.
    Schick halt zuerst den Gesandten sprich Diplopost, dass die erste Tranche eingefordert wird.

  15. #120

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •