Seite 88 von 96 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1440

Thema: [GK] - Sorgen um Theresh

  1. #1306
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Don hat eine Uni?
    Ja...die einzige.

  2. #1307
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Cool wusste ich gar nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #1308
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn sie dazu genutzt wurden Wächter anzurufen, dann sind sie recht sicher magisch
    Wenn dann wären es Idole. Man brauchte ja keine "Artefakte" um die Wächter anzurufen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1309
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Also, wenn jemand die Formulierung für die Ekot Entschuldigung übernimmt, kann sie auch rein. Weil bei mir wird es nichts anderes als sorry, dass du es verdient hast

  5. #1310
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Stell es hier rein. Das ist Guerra wirklich wichtig.... Man kann dann immer noch Empfehlungen geben aber es sollte schon von dir kommen.

    Bitte?

  6. #1311
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja vk hau rein
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1312
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    "Wir geben zu schwere Fehler begangen zu haben. Zwar mit dem Ziel das Beste für Halak zu erreichen, aber mit diesem Ziel vor Augen sind wir zu weit gegangen, als wir Sacricul den Transport nach Westen versprachen. 
    In der Vergangenheit gab es schwere Verwerfungen und Halak musste sich gegen eine übermächtige Koalition erwehren, trotzdem erkennen wir nun die Zeichen der Zeit. Wir müssen zusammenstehen und uns nicht mehr länger gegenseitig wegen der Vergangenheit Schaden zufügen. Von dem her ist es uns ein Bedürfnis uns bei den Beteiligten: Namentlich der Kirche Eho, den Staaten des Seebundes und auch beim Königreich Ekot Emer zu entschuldigen, dass wir ihrem Feind geholfen und letzteres durch unser Handeln in Gefahr gebracht haben."

    Meinung? Bin am überlegen eine längere Version zu schreiben, aber das wäre eher eine Erklärung

  8. #1313
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das ist mehr als ich zu hoffen gewagt hätte.

  9. #1314
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Liest sich gut.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #1315
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich werde wohl noch paar Kleinigkeiten ändern. Zum einen fehlt mir eine Entschuldigung an Fa'ir/Re-Hadot (die waren ja Sacris ursprüngliches Ziel) und zum anderen die Erwähnung, dass es nicht nur zum wohle Halaks diente sondern auch zum Schutz der Halaken.

  11. #1316
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du sagst kein Prunk und kein Schauprozess sonst bist du raus. Ich kann diese kindischen Drohungen einfach nicht mehr hören.

    Es würde ein Schauprozess werden, Ja. Aber anders als du denkst.
    BJ wird für Sacricul die TK unfassbar mit Dreck beschmeissen und so ziemlich jeden mit reinziehen den er kann.
    Die TK wird als einen Schaden X in diesem Prozess nehmen. Warum nehme ich das auf mich?
    Damit wir kein Senbehal 2.0 bekommen. Keinen neuen Krieg.

    Und dann kommen aber die im die Ecke, für die ich etwas auf mich nehme, und fangen an:
    Hey, ich habe keine Lust, und ich will das nicht, und hey, dann wird es negativ für ……!

    Diese Prozess wird in erste Linie mal negativ für einen. Nämlich für mich!
    Sacri wird diese Bühne doch geniesen.
    Chris. Ich will damit nicht im anderen Thread argumentieren. Weil du es hier gepostet hast.

    Ich verstehe nicht ganz... Du sagst hier doch selbst, dass der Prozess scheiße für dich wird und dir Nachteile bringt. Und du dies nur auf dich nimmst um Unruhen zu vermeiden. Auch die Jury wird beim Przess Schaden nehmen. Spricht man Sacri in allen Punkten schuldig explodiert Doraea. Ist er überall unschuldig explodiert es woanders. Ein Mittelweg gefiele wiederrum dir nicht.

    Die Alternative hierzu ist der Deal. Scheiß auf Sacricul.

    Ich würde den Beitrag gerne drüben einbringen, falls du nichts dagegen hast.

  12. #1317
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl noch paar Kleinigkeiten ändern. Zum einen fehlt mir eine Entschuldigung an Fa'ir/Re-Hadot (die waren ja Sacris ursprüngliches Ziel) und zum anderen die Erwähnung, dass es nicht nur zum wohle Halaks diente sondern auch zum Schutz der Halaken.
    Ich denke beide Abänderungen sind in Ordnung.

  13. #1318
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    @ Baldri: der Deal macht mir große Sorgen. Er gibt der FDD weiter die Möglichkeit sich selbst und der TK zu schaden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #1319
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    FDD?

    Senbahal hatte auch ganz gut funktioniert... Und wenn ich Klink richtig lese droht Sim dir und dem Kaiser? Kannst du das so bestätigen?

  15. #1320
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    FDD?

    Senbahal hatte auch ganz gut funktioniert... Und wenn ich Klink richtig lese droht Sim dir und dem Kaiser? Kannst du das so bestätigen?
    Fürsten Der Finsternis.

    Drohung? Deal?

Seite 88 von 96 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •