Seite 45 von 96 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1440

Thema: [GK] - Sorgen um Theresh

  1. #661
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    OOC: Ich erinnere mich noch wie sehr zb bei der Bank es zu Unmut geführt hat als die wirtschaftlich abseits des Geldgeschäfts aktiv wurde. Es muss und kann wohl damit gerechnet werden, dass von Seiten der Fürsten da dann auch Kritik kommen wird...

    Ich sag das nicht als SL
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #662
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Unter der Bedingung das die 50% nur an dich gehen und an niemand anderen, akzeptierte ich das. Entschädigst du dann auch Klink mit 18k? So er Sie überhaupt noch will.
    Die 18 k wären für mein Land halt sehr nützlich, aber ich bin bereit darauf zu verzichten und hoffe, dass Kirche und Kaiser ET auch so vorm Staatsbankrott bzw. finanzieller Handlungsunfähigkeit bewahren werden.

  3. #663
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ingame kann ich sagen, dass beide Entscheidungen mitgetragen werden würden. Da werde ich nun niemand einen Strick draus drehen weil er die 18k will oder auch nicht...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #664
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.266
    Ich überlasse es Chris ob er den Hafen haben will. Für Ihn macht das vielleicht noch am meisten sinn, da er dadurch mehr einnahmen geniert - mehr Einfluss in der Region bekommt und den Patriarchen besser im Auge behalten kann.

  5. #665
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ingame kann ich sagen, dass beide Entscheidungen mitgetragen werden würden. Da werde ich nun niemand einen Strick draus drehen weil er die 18k will oder auch nicht...
    Danke. Mir fällt das schwer. ich fühle mich mitschuldig, dass der Mist mit Kniva passiert ist. Andererseits könnte mein Land eine gute Finanzspritze brauchen.

    Aber abseits davon habe ich schon Papa gesagt, dass ich HH nicht blocken werde.

  6. #666
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.266
    Dann muss nur noch einer den Einzeiler fertig machen für die Vertragsunterschrift.

  7. #667
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Klink würdest du die Diplo bitte fertig machen ?

    Wenn die Fürsten nicht erkennen dass ich Einkünfte aus Klöstern und dem Hafen nicht direkt wieder dem Volk zu gute kommen lassen sind sie selbst schuld

    Ich gewinne A fürs Volk und nicht für irgendwelche goldenen Statuen oder Paläste.

    Außerdem ist AT unter anderem sehr arm. AQ ist am Boden. Die Stärkung der Wirtschaft im Westen
    Wird direkt die Armut bekämpfen.

    @ BJ: gibt es schon einen Effekt den ich sehen / nutzen kann bezüglich meines SP Landwirtschaft in 53?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #668
    Oberst Klink
    Gast
    Mich schlauchen gerade die Kriegsplanungen. Der Sacriculfeldzug war im Vergleich dazu ein Kindergeburtstag.

    Mehr als: "El Taebr bestätigt hiermit, dass es seine Rechte an Habichthafen der Kriche Eho überträgt, ist nicht drin." - Reicht das?

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch daran erinnert, dass ich im nächsten Jahr keinen Etat haben werde. Also ich verlange nichts Fixes dafür, aber eine freiwillige Förderung ETs wäre doch gerne gesehen.

  9. #669
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Natürlich werden wir den treuen Wächter der Feste niemals vergessen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #670
    Oberst Klink
    Gast


    Wächter der Feste.

  11. #671
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Mich schlauchen gerade die Kriegsplanungen. Der Sacriculfeldzug war im Vergleich dazu ein Kindergeburtstag.
    Wenn Sie mal alle an einem Ort sind, wird es leichter.
    Sobald die Truppen vor Ort sind, wird auch jemand mein Ultimatum überreichen. Mal schauen was Sie antworten.

    Edit:
    "Also bitte Nadelstiche erst, nachdem der Kaiserliche Bote die Nachricht übersandt hat und Sie geantwortet haben"
    >>> Die Lautet >>> Eigentlich das selbe was Sie uns in Süd-Shibat gesagt haben. Nur das ich das Gemälde von Ihnen anpasse und Lardissa damit dann meine ;-)

  12. #672
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn Sie mal alle an einem Ort sind, wird es leichter.
    Sobald die Truppen vor Ort sind, wird auch jemand mein Ultimatum überreichen. Mal schauen was Sie antworten.

    Edit:
    "Also bitte Nadelstiche erst, nachdem der Kaiserliche Bote die Nachricht übersandt hat und Sie geantwortet haben"
    >>> Die Lautet >>> Eigentlich das selbe was Sie uns in Süd-Shibat gesagt haben. Nur das ich das Gemälde von Ihnen anpasse und Lardissa damit dann meine ;-)
    Könnte schwer werden, da es im Umland des Gebirges schon vorm Eintreffen der Artillerie zu Kampfhandlungen kommen kann. Also komplett Kampfhandlungen vermeiden ist schwer drin. Und wenn wir mit Bewegungen solange warten, bis alles da ist, naja dauert es u.U. zu lange.

  13. #673
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.266
    Wenn Sie uns direkt angreifen und stören ... ist klar. Es würde mich aber wundern. So war Ihr verhalten nicht in Süd-Shibat. Da wirkte alles Diszipliniert und geordnet.

    Der Chaoshaufen sind wir, nicht die ;-)

  14. #674
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.266
    Aber der Bote hat Ja auch schon länger seine Anweisung erhalten. Der wird Irgendwo bei der Vorhut sein. Von daher passt das alles im Zeitlichen Ablauf.

  15. #675
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.701
    Die Idee mit dem Bild gefällt mir.

Seite 45 von 96 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •