Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Wenn der Schwager mit dem Schwager...

  1. #46
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687

  2. #47
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Es scheint sich auch eine Lösung abzuzeichnen, die unsere Kirchentreue und Kaisertreue bestätigt, aber den Durchmarch der Bankarmee vermeidet.

  3. #48
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Meinst du das Angebot ne Kaiserarmee durchzuschicken? Das ist bekannt. Zwar kostspieliger für den Seebund als das was ich vorgeschlagen hatte, aber ich kann wie gesagt niemanden zu seinem Glück tragen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #49
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Meinst du eigentlich es ist ein Fehler die GK nicht durchzulassen? Trotz, dass Bio quasi in seiner Gesprächseröffnung gedroht hat, er und Chris naher versucht haben meine Bevölkerung aufzuhetzen und der Seebund ja bereits mehrfach bewiesen hat, dass er keine Probleme mit Verrat hat?
    Das lässt mich halt daran zweifeln, dass da irgendwo Partner sitzen denen man bei ihrem Fehlverhalten auch noch entgegenkommen sollte. Meinst du diese Haltung ist ein Fehler?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #50
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Nö, das mit der Goldenen Kompanie verstehe ich gut, und ich war ja auch versucht, mich anzuschließen. Ich bezweifle auch, dass Chris wirklich Interesse daran haben kann, ein im Ganzen kirchentreues Land wie Qor-Alad zu destabilisieren. Sein Ziel ist ja der Sieg über die Sacriculisten, was ihm nun von uns ermöglicht wird.

  6. #51
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Das hast du gut gemacht! Wenn die Kompanie tatsächlich aus dem Reich verschwindet, ist ein großer Unruheherd gelöscht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •