Seite 13 von 119 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1778

Thema: The Doctor's TARDIS

  1. #181
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #182
    Oberst Klink
    Gast
    Klappt es heute Abende mit der Auswertung?

  3. #183
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Wenns jetzt mies wird bist du schuld dran!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #184
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Noch zwei Wochen habe ich viel um die Ohren, danach habe ich wieder mehr Zeit hierfür (und das Forum insgesamt). Klink vertritt mich derzeit und wird es hoffentlich auch bis dahin machen. Dann versuche ich mich wieder einzulesen und übernehme Bayern Stück für Stück wieder.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll bis zum nächsten Wochenende das alte Jahr abgeschlossen werden. In dem Zug kündige ich schon einmal an, dass ich den nächsten Schwerpunkt wieder selbst setzen möchte, aber dass das erst Anfang KW51 passieren wird. Jon wollte um Weihnachten und den Jahreswechsel eh ruhig machen. Da stört es hoffentlich nicht, wenn pauschal 10-14 Tage für die Zugabgabe eingeplant werden.
    Ich kann gerne nochmal für Bayern den Aktionszug machen, wenn es knapp wird.

  5. #185
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Werde wohl erst am Sonntag meine Aktion abgeben können. In meinem Faden steht aber eine fast fertige Aktion die noch hübsch gemacht und ausgebessert werden wird.

  6. #186
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Heute Abend oder wahrscheinlicher morgen im Laufe des Tages ziehe ich.

  7. #187
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.665
    Ok. Es fehlen ja ohnehin noch ein paar Länder, und ein Spieler möchte auch noch entscheiden, ob er weiterspielen will.

  8. #188
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich werde es (wohl) noch rechtzeitig schaffen, aber das bedeutet irgendetwas zwischen zehn Uhr und Mitternacht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #189
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.665
    Keine Hektik.

  10. #190
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich werde es (wohl) noch rechtzeitig schaffen, aber das bedeutet irgendetwas zwischen zehn Uhr und Mitternacht.
    Einfach ne eigene hessische Zeitzone einführen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #191
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das Schlimme ist: Mein Zug war so lange schon "eigentlich fertig", dass ich meinen Eventstichpunktzettel erst wieder erkramen musste.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #192
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.665
    Bartman gibt für Bayern heute ab, wenn ich es recht verstanden habe. Dann fehlen noch Dänemark und die Hanse. Könnt ihr vielleicht noch sagen, wie lange ihr brauchen werdet? Und Kantelberg, würdest du vielleicht noch sagen, wie es bei dir weitergehen soll? Ich kann Trapezunt auch nur für einige Zeit direkt verwalten, wenn du die Entscheidung noch aufschieben möchtest.

  13. #193
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Ich möchte mich jetzt auch mal beschweren, und zwar über diejenigen, die nicht pünktlich abgeben.

    Wir haben hier eine Gruppe von ca. sechs Spielern, aus denen immer wer die Zugabgabe nicht hinbekommt. Ein Teil ist - zum Glück - inzwischen raus, der Rest hält weiter den Betrieb auf.

    Es ist ja schön und gut, wenn man nicht regelmäßig online sein kann. Dann soll man die Teilnahme entweder sein lassen oder die 14, VIERZEHN Tage dazu nutzen, um dann, wenn man Zeit hat, den Zug zu machen oder auch einfach mal die Zeit zwischen den Jahresauswertungen zu nutzen und schon mal seinen Zug soweit zu planen, dass man am Ende nicht mehr viel Arbeit hat oder ein Vertreter die Zahlen einpflegt.

    Ich finde es unhöflich und egoistisch, wenn man diejenigen, die pünktlich abgeben, warten lässt, weil man selbst zu faul oder zu unorganisiert ist oder weil man nicht die Eier hat, aus den eigenen mangelnden Onlinezeiten die Konsequenzen zu ziehen und es sein zu lassen. Ich mein, man kann ja auch einen Vertreter benennen, wenn man gerade keine Zeit hat, so hat BJ z.B. einen Zug für England abgegeben. Möglich ist das, und es gibt hier auch eine andere Gruppe von Spielern, bei denen ich genau weiß, dass sie entweder pünktlich abgeben, die Abwesenheit vorher bekannt geben und dann entweder im eigenen Faden schon was einstellen oder eben einen Vertreter benennen.

    Statt dessen ist jede Runde das gleiche Spiel zu beobachten, Jon Snow versucht auf betont höfliche Weise zu erfahren was mit dem Rest ist. Kann doch nicht sein, dass der das Kindermädchen spielen muss und der Rest warten muss.

  14. #194
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Da kann ich Zeri nur zustimmen. Die letzten Runden war es bei mir immer sehr knapp, sodass Klink einmal für mich zog. Diese Runde konnte ich auch nicht pünktlich abgeben, habe das jedoch wenigstens angekündigt. Die letzten neun Wochen waren sehr arbeitsreich hinter, da helfen die 14 Tage, welche Zeri anspricht, auch nicht viel. Doch es helfen andere Spieler in Vertreterrollen! Wenn es bei jedem Spieler so wie bei mir oder besser abläuft, hätten wir wohl kein Problem.
    Soweit es mich betrifft, sollte ich die kommende Runde wieder pünktlich dabei sein.

  15. #195
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich habs dieses Mal, zum vermutlich ersten Mal in einem Spiel je (über)pünktlich abgegeben. Auch wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht gemeint war, entschuldige ich mich da ausdrücklich für die Vergangenheit. Momentan fehlen glaub ich Bartman, der gesagt hatte, frühzeitig keine Zeit zu haben, Kantel, bei dem das das erste Mal ist und Gevatter, der vermtl. raus ist.

    Zeris Frust verstehe ich durchaus.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 13 von 119 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •