Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 395

Thema: [GK] Oberste Glaubenskongregation zu Cobár

  1. #61
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Bringt doch eh nichts. Selbst wenn BJ drölf Widerstandsgruppen einbaut, weil das Verhalten von Pontus verabscheungswürdig ist, dann lässt man den halt wieder über den Jordan gehen und nimmt den besten neuen kandidaten
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #62
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.544
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Bringt doch eh nichts. Selbst wenn BJ drölf Widerstandsgruppen einbaut, weil das Verhalten von Pontus verabscheungswürdig ist, dann lässt man den halt wieder über den Jordan gehen und nimmt den besten neuen kandidaten
    Bis der gesamte Staat nur noch aus einer Person besteht. Sacricul, weil er den nicht anfassen darf

  3. #63
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Ich bin nur froh nicht BJ zu sein und das auswerten zu müssen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #64
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.544
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ich bin nur froh nicht BJ zu sein und das auswerten zu müssen
    Ich, Chris und DM haben das Lardissa Massaker recht ausführlich geplant gehabt und es ging trotzdem fast schief (Das es so früh nach der Auswertung kam, hat uns im Grunde gerettet). Hier hat er wohl ein Haufen Mali aus allen möglichen Quellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erfolgreich sein wird. Dazu erwartet die Sekte das auch noch (weil es sich abgezeichnet hatte und die Leute von Lardissa vorgewarnt sind), da ist nichts mit Verschwörung

  5. #65
    Oberst Klink
    Gast
    Gott warum so dermaßen derb?

    Also ich hätte es an Razors Stelle so gemacht: Der Rat von Dorea erklärt den Dogen für abgesetzt. Jener wird vor Gericht gestellt und hingerichtet. Sacricul wird zum Staatsfeind erklärt.

  6. #66
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Was Aleija macht ist ja eigentlich in Ordnung so und ich habe das auch irgendwie so erwartet, dass das auf die Abstimmung folgt.

    Doraea
    Sicherlich sehr dubios. Aber das jetzt eurerseits zu einer Schlammschlacht zu machen hat schon etwas von “Seebundhetze“, vor allem wenn Teile von euch dann plötzlich ihre Meinung zu der “Kompetenz“ der Kirche ändern und sonstwie.

    Sagen wir es mal so:
    Der Mord: Vollkommen legitim; mal ehrlich, das Land stand sowieso in einem Bürgerkrieg
    Der neue Doge: Es wäre wohl besser gewesen, wenn dieser zwar den Aufstand angezettelt hätte und auch dann den damaligen Dogen umbringen ließ, aber der hätte dann wohl einfach nur zur Neuwahl ausrufen sollen.
    Vermutlich wäre dieser sogar dann auch gewählt worden.

    So muss man einfach BJs Auswertung abwarten und dann vermutlich eine “Neuwahl“ machen.

    Aber es wäre auch für das zukünftige KR-SB Verhältnis nicht verkehrt, wenn ihr da eure Pöbeleien einstellen könntet. Mit Bryn nun als Aleija scheint ja durchaus auch Besserung in Sicht.

  7. #67
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Das Problem ist halt, dass das Attentat allein schon nicht einfach hergeschrieben kann, sondern gewürfelt werden muss. Der Rest kommt noch hinzu...
    Das kannst du so im Geschichtsthread schreiben, nachdem die Aktion erfolgreich war. Nicht vorher...
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #68
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Und ja. Aleija ist i.O.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #69
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.265
    Und ja wahrscheinlich sollte ich mich nicht so drüber ärgern und einfach abwarten, was BJ draus machst Emoticon: meditate
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #70
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Der hat trotzdem Hälfte Sekte. Das gibt Bürgerkrieg und der kann nicht einfach sagen, dass der alle Sektierer im Staatsapparat einfach finden kann. Jakob lässt sich das doch nichts aufdiktieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #71

  12. #72
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Jo, Bürgerkrieg wird es auch (weiterhin) vorerst geben.
    Das wäre aber auch im anderen Fall passiert.


    Mal schauen: Nach dessen Ende gibt es hoffentlich eine weitere “richtige“ Wahl, dann lässt sich die Sache wohl langsam beruhigen.

    Wir als SB werden nun auch einfach mal abwarten was passiert.


    Immerhin sorgt Razor nun dafür, dass es wohl vorerst keine weiteren Embargos geben wird. (Gegen ein im Bürgerkrieg ohne richtigen Herrscher stehendes Land Sanktionen zu verhängen macht einfach keinen Sinn, weil du dadurch natürlich die Sektiererseite stärkst)

  13. #73
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    GD war so weit okay. Ich habe überhaupt nichts gegen den SB, sondern gegen deren Spielstil. Gegen dich habe ich auch nichts.

    Bryn kommuniziert immerhin mit ein paar Leuten. Das ist positiv. Ich denke ja, dass ein guter Teil der Animositäten an der mangelnden Kommunikation liegt und nicht an der Zugehörigkeit zu einem Staatenbund.

    Und die Politik von D und A kann man zuletzt mehr als fragwürdig finden. Es ist für mich nicht sofort vergessen, dass ein paar Staaten gerade abermals die Kirche hintergehen wollten. Nimmst du das denen gar nicht krumm? Der Spieler von Doraea ist doch derselbe.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #74
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.544
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Immerhin sorgt Razor nun dafür, dass es wohl vorerst keine weiteren Embargos geben wird. (Gegen ein im Bürgerkrieg ohne richtigen Herrscher stehendes Land Sanktionen zu verhängen macht einfach keinen Sinn, weil du dadurch natürlich die Sektiererseite stärkst)
    Somalia Thereshs

  15. #75
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Chris wird, wenn Doraea jetzt wirklich ernsthaft was unternimmt, das Embargo bestimmt aufheben lassen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •