Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: [37] - Always war mit den Cree

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    So wie es aussieht wird Nubien in der nächsten Runde wohl auch aus den Spiel genommen . Dann gibt es nur noch 3 Mitspieler.
    Forschung und Militärisch bin ich etwas hinter Deutschland und weit weg von den Skythen.
    Man braucht nur eine Ramme und eine Stadtmauer ist nutzlos . 1 angriff mit Ritter und 2 mit Reiter.

    Jetzt hängt es Hauptsächlich von den Skythen ab wie es weiter geht.BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Jetzt kommt erst mal das letzte Bild.
    Momentan kann ich dann nichts mehr angreifen.
    Ich habe die Stadt die ich zuletzt erobert hatte lieber vernichtet. Da ich diese so gut wie gar nicht verteidigen kann.

    Es wäre mir vielleicht möglich Deutschland anzugreifen. Dann würden die Skythen mich auf jeden fall angreifen.
    Was Sie früher oder später machen werden. Mir ist jetzt aufgefallen. Das Sie den Verteidiger des Glaubens haben und somit so gut wie nicht mehr angreifbar sind in der Verteidigung mit den 10 plus Bonus.
    Da es ein immer Krieg Spiel ist. Gibt es auch keine Möglichkeit einen Bündnis gegen die Skythen.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    So wie es jetzt aussieht werde ich durch Korp Armeen überrannt.
    Ich brauche ca 6 Runden bis ich meine Armbrüste verbessern kann und ca 13 Runden bis ich selber Korbs aufstellen kann.
    Mir war bisher nicht bewusst das Korbs so stark sind.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Jepp, das ist heftig. Sie sind kaum zu besiegen, wenn man technologisch hinterherhinkt...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Bin jetzt doch noch vorletzter geworden.
    Er hat sich durch die Militärpioniere so stark verunsichern lassen. Das er sich erst mal um Deutschland gekümmert und mich dann mit Panzer überrollt hätte.

  6. #66
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.226
    Jetzt kannst Du ja in der Skythen-Story nachlesen wie es war, ich denke eher dass Deutschland die größere Gefahr war und deshalb zuerst angegangen wurde.

  7. #67
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Bin jetzt doch noch vorletzter geworden.
    Er hat sich durch die Militärpioniere so stark verunsichern lassen. Das er sich erst mal um Deutschland gekümmert und mich dann mit Panzer überrollt hätte.
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst Du ja in der Skythen-Story nachlesen wie es war, ich denke eher dass Deutschland die größere Gefahr war und deshalb zuerst angegangen wurde.
    Es ist eher, wie slowcar angemerkt hat, der Krieg gegen Deutschland, der mich nur die eine Stadt hat abreißen lassen zu Beginn. Die Situation war dort eine Zeit lang recht festgefahren, sodass ich Truppen frei hatte, die dann kurzerhand einen kleinen Ausflug zu dir gemacht haben. Die Aktion war aber von vorne herein nur darauf ausgelegt dir diese eine Stadt abzureißen und möglichst viele Einheiten zu nehmen, um deinen weiteren zivilen Ausbau durch Truppenaushebungen auszubremsen.
    Außerdem wusste ich nicht, wie lange du genau noch bis zu Kanonen brauchst und war eher vorsichtig.
    Recht gebe ich dir aber zu den Korps, die sind einfach unglaublich stark. +10 ist das doppelte von dem, was ein General gibt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #68
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Hello!

    Nun hab ich auch Deine story durchgelesen. Dein Gebiet habe ich zum ersten mal gesehen da nie aufgeklärt. Auch die Mapuche hab ich zum ersten mal kennengelernt!
    Ansonsten hatten wir keine Berührungspunkte, wir waren wohl gute Nachbarn. Emoticon: bier

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •