Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 320

Thema: WW - veni, vidi, vuffi

  1. #271
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Findet ihr diese Version des "Outingverbots" eigentlich nu so weit in Ordnung?

  2. #272
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Danke fürs Leiten, Eris. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal an einem Wolfssieg beteiligt war. Also auf Wolfsseite jetzt.

  3. #273
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Findet ihr diese Version des "Outingverbots" eigentlich nu so weit in Ordnung?
    Ja, ich fand es gut. Wir waren uns ja offenbar beide mit dem Seher recht sicher (zumindest ist Shrodo sofort auf meinen Vorschlag eingegangen, wollten es aber anscheinend ebenfalls beide nicht riskieren, dass das Fressen ausfällt. Du bewirkst damit also tatsächlich, dass ein Hinweis möglich ist, ohne dass jemand direkt "Ich bin Seher" sagen kann.

  4. #274
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal an einem Wolfssieg beteiligt war. Also auf Wolfsseite jetzt.
    Ende 2015

  5. #275
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Eris führt Buch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #276
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Eris führt Buch
    Ich dachte, "Das kann so lang nicht her sein" und hab mal geguckt... War dann doch länger her

  7. #277
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    War interessant mitzulesen. Glückwunsch Wölfe.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #278
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand es gut. Wir waren uns ja offenbar beide mit dem Seher recht sicher (zumindest ist Shrodo sofort auf meinen Vorschlag eingegangen, wollten es aber anscheinend ebenfalls beide nicht riskieren, dass das Fressen ausfällt. Du bewirkst damit also tatsächlich, dass ein Hinweis möglich ist, ohne dass jemand direkt "Ich bin Seher" sagen kann.
    War mir eigentlich ziemlich sicher das KA der Seher ist und wollte eigentlich die Sonderfähigkeit da nutzen, war dann aber ultraspät dran und am Handy und hab dann einfach dafür abgestimmt.

    Als gegen Ende dann Chris und Hubabl zur Debatte standen wusste ich schon das wir das gewonnen haben, hab darum auch nicht von Chris auf Hubabl gewechselt (hab reingeschaut und die Möglichkeit wäre da gewesen), da die Verdachtsmomente gegen Hubabl imo stärker waren als gegen Chris -> Chris muss zuerst weg, weil Hubabl verdächtigen dann einfacher ist. Das dass mit "Chris ist Wolf weil er KA widersprochen hat" überhaupt durchgegangen ist fand ich komisch. Da hätte man sich imo recht einfach per "ich wollte es ja nur anmerken/das ist doch keine Verteidigung/keinen hat es hinterher weiter interessiert" rausreden können bzw. ne Diskussion starten können.

    Dass KA halt Jon gescannt hat (meine Vermutung) war halt unglücklich. Und EG ist auch nur gestorben weil ich mir absolut sicher bin, dass KA ihn als Bürger gescannt hat.

    Kleine Info noch: Ich hatte wirklich keine Zeit wegen Geburtstag, ging sich dann aber gut aus mit par längere Posts machen solange noch Zeit war, dabei rumsticheln und sich dann zurücklehnen und zu hoffen, dass nicht viel geht. Eine passive Town machts für die Wölfe halt doch relativ einfach und es gibt nen Grund warum man "die Stillen lyncht"

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Wurde ich eigentlich echt gefressen, weil die Wölfe mich für den Seher gehalten haben?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  10. #280
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Wurde ich eigentlich echt gefressen, weil die Wölfe mich für den Seher gehalten haben?
    Jon wollte EG aber da war ich dagegen, wer zum ersten Mal mitspielt braucht nicht in Nacht #1 gefressen werden. Außerdem sah es so aus, als würde EG diskussionsfördernder sein als du, dass wollte ich zu dem frühen Zeitpunkt haben (ich finde es als Wolf ganz gut am Anfang viele Diskussionen zu haben mit vielen Angriffspunkten und gegen Ende weniger. Das macht alles ein bisschen einfacher).

  11. #281
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Genau genommen war ich gar nicht da und hatte Eris gebeten, allen Vorschlägen zuzustimmen. Erst, wenn kurz vor Schluss gar kein Vorschlag käme, sollte sie EG (der nicht gerade ein Neuling ist, sondern mir sehr stark erscheint ) vorschlagen, was sie dann auch gemacht hat. Ich kann ja nichts dafür, wenn ihr euch nicht meldet.

  12. #282
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hätte dich übrigens vergiftet nach dem Nicht-Stechen. Ich hatte sogar schon meine PN vorbereitet, aber dann kam ja dieser depperte Würfelwurf .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #283
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Umso tragischer, da du sie einfach hättest abschicken können.

  14. #284
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Na, ich wollte dir ne PN schreiben wegen dem Stechen und gleichzeitig wegen Gift. Dann gabs aber kein Stechen und ich war direkt tot, wieso hätte ich sie dann noch abschicken sollen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #285
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Na, ich wollte dir ne PN schreiben wegen dem Stechen und gleichzeitig wegen Gift. Dann gabs aber kein Stechen und ich war direkt tot, wieso hätte ich sie dann noch abschicken sollen?
    Ich meinte, du hättest deine PN wegen dem Gift vorher abschicken können. Ob und warum du das solltest, interessiert mich als SL wenig.

    Ich meine, es wäre vermutlich einfacher gewesen, zumindest das Fettgedruckte im Eingangspost zu lesen, anstatt sich hinterher darüber zu beschweren. Aber das ist nur meine Meinung, wie gesagt.



    Was genau fandest du nu eigentlich so schlimm? (abgesehen davon, dass es zu deinen glorreichen Zeiten anders gemacht wurde)

    Für gewöhnlich postet jemand eine aktuelle Schussliste.
    Die Leute sehen also, ob es einen Gleichstand gibt, und sie können ihren Schuss jederzeit wechseln.
    Ich verstehe nicht, woher dieser Aberglaube kommt, dass ein Stechen auf magische Weise irgendwelche Informationen liefert. Im Stechen werden die Schüsse bis 22 Uhr gewechselt (oder auch nicht), und ohne halt bis 21 Uhr (oder auch nicht)

    Die Würfelei soll nur sicherstellen, dass überhaupt jmd stirbt. Bei Gleichstand im Stechen wurde früher überhaupt keiner aufgehängt, was auch keinen tieferen Sinn hat.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •