Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 320

Thema: WW - veni, vidi, vuffi

  1. #226
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074

  2. #227
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ja dann bleibt meiner Meinung nach Shrodo, Chris und Hubable. Ich denke ich werde zwischen den letzteren beiden wählen aber mal sehen was das ganze nüchtern ergibt.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  3. #228
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Was sagt ihr zu Jons Schuss auf Hubabl?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Meiner Meinung nach versucht der letzte Wolf damit mich ins Rampenlicht zu führen. Allerdings dürfte das so offensichtlich sein, das ich damit safe Bürger bin.

  5. #230
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ist das so?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #231
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Vielleicht wollte er Hubabl ins Rampenlicht ziehen, vielleicht wollte er ausdrücken, dass Hubabl sterben soll. Vielleicht wollte er auch nur, dass wir das glauben.

    Ich denke nicht, dass sich da wesentliche Informationen rausziehen lassen.

  7. #232
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Hey, hab heute kaum zeit weil meine Freundin ihren 30. Geburstag feiert. Kann wohl heute nachmittag nochmal reinschauen und ggfs. zwischendurch die Diskussionen mitm Handy verfolgen.

    Zwei Sachen die imo diskusisonwürdig sind:
    1. Warum hat Chris an Tag #2 sich auf die Seite von Jon gestellt, nachdem KA diesen verdächtigt hat?
    2. Hat es was zu bedeuten, dass Jon auf Hubabl geschossen hat?

    Sind zwar beides Indizien, aber imo die besten Anhaltspunkte die wir haben.
    Ich schiess mal auf Chris bis da was von ihm kommt, das ist denke ich der bessere/sicherere Anhaltspunkt.

    Schuss auf Chris!

  8. #233
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Wo wir schon bei Sammeln von Indizien sind:

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Sein Verdacht gegen Siegfried wirkt sehr stark, obwohl die Begründung recht eigentümlich ist. Falls Siegfried ein Wolf wäre, könnte das als Seherhinweis aufgefasst worden sein (er hätte sich dann ja eine Begründung aus den Fingern saugen müssen). Chris versucht er dagegen eher auf seine Seite zu ziehen, scheint ihn also als Bürger anzusehen.
    [Es geht um LH]

    Neben einem Verdacht gegen die Einzelschützen von Tag 1 (waren allesamt Bürger) und gegen mich war einer der wenigen inhaltlichen Beiträge von Jon, Chris in ein bürgerliches Licht zu stellen.
    Chris zu lynchen wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.

    Wobei ich auch Hubabl immer noch ziemlich verdächtig finde, siehe meine Begründungen gestern.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  9. #234
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Woher sollte ich wissen das Ka der Seher ist?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Chris
    shrodo
    Hubabl
    Siegfried
    Schlumpf

    Das sind die letzten verbliebenden Mitspieler. Wir haben also noch mindestens 2 Nächte.

    Siggi halte ich für sicher. Ich bin aus meiner Sicht freilich auch safe. Bleiben noch Schlumpf, Shrodo und Chris.
    Zwar hat unser Seher am ersten Tag auf Schlumpf geschossen diesen aber vermutlich nicht gescannt. Denke er hat Siggi und EG gescannt.

    Ein richtiges Alibi ist dies also nicht. Bin mir echt nicht sicher ob Chris oder Shrodo. Beide spielen anders als sonst.
    Ich schieß jetzt aber erst mal auf Shrodo.

  11. #236
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er Hubabl ins Rampenlicht ziehen, vielleicht wollte er ausdrücken, dass Hubabl sterben soll. Vielleicht wollte er auch nur, dass wir das glauben.

    Ich denke nicht, dass sich da wesentliche Informationen rausziehen lassen.
    Ich bin ja selbst ein Freund der Theorie, dass Wölfe am Ende immer MItwölfe erwähnen mit einbeziehen, aber ich denke auch dass man das hier nicht überbewerten sollte.


    Gegen Chris spricht natürlich seine unnatürliche Stelle und dass er Jon geschützt hat Aber auch das war jetzt nicht unendlich viel. Generell kam da ja nicht wirklich was von ihm. Interessant aber, dass er EG als Wolf gesehen hat.
    Dann noch dass was Siggi das ausgegraben hat.
    Ich denke ich schieße auf Chris, aber ich schaue mir mal nochmal die Hubable Posts an.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  12. #237
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich nehme Hubabl. Der spielt eigentlich sein typisches Wolfsspiel und Jons letzter Schuss sollte ablenken.
    Hubabls Reaktion auf meine Nachfrage diesbezüglich passt auch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #238
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    @Hubabl: Inwieweit spiele ich anders als sonst? Sind halt weniger Posts als sonst weil ich grad RL-Zeugs laufen hab. Würde dir also grundsätzlich widersprechen wenn du mir vorwirfst anders als sonst zu spielen. Ich frag mich auch warum du mir sowas vorwirfst, sieht für mich wie framing aus.
    Außerdem fände ich noch ne Erklärung warum Siegfried sicher sein soll ganz gut, vor allem weil dieser dich ja verdächtigt der dritte Wolf zu sein.

    @Chris: Klar kannst nicht wissen, dass KA der Seher ist, aber du hast dennoch Jon verteidigt/dem Vorwurf von KA widersprochen. Wenn du Wolf bist ergibt das Sinn, wenn du keiner bist frag ich mich schon warum du das dann zur Sprache bringst. Und dazu hast bisher noch nichts gesagt (oder ich habs überlesen, dann bitte quoten).

    Ich bleib mal auf Chris bis da was kommt, wäre aber auch für Hubabl zu haben, falls dieser sich nicht erklärt.

    Schlumpf und Siegfried für mich total unterm Radar, hoffentlich hab ich Morgen mal ein halbes Stündchen Zeit und kann da bisschen nachschlagen.

  14. #239
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich schwanke immer noch zwischen Chris und Hubabl, aber im Moment tendiere ich eher zu Hubabl. Irgendwie finde ich die Argumente gegen ihn stärker.
    Darum erstmal: Schuss auf Hubabl!
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    @shrodo

    Naja, sicher ist Siggi freilich nicht. Das ist ist niemand. Aber ich vermute das der KA ihn und EG gescannt hat. Schließlich wollte er beide nur sehr ungern lynchen. Das KA wirklich Jon gescannt hat ist zumindest mir nicht sicher.
    Deshalb denke ich das Siggi eher sicher ist als der Rest.

    Ja, hauptsächlich liegt es daran das du weniger postest als sonst. Genau wie bei Chris. Bei dem ist es allerdings noch auffälliger.

    Wenn ihr mich lyncht wird's wenigstens spannend. Wenn auch sonst nix.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •