Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 320

Thema: WW - veni, vidi, vuffi

  1. #136
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Keine Andeutung.
    Den anderen Post kannst du ignorieren, da steht nichts wichtiges drin.

    Ich parke meinen Schuss erstmal auf dem Falken, bis die Sache mit dem verdeckten Schuss geklärt ist oder jemand eine bessere Idee hat. Solche Aktionen mag ich nicht besonders.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Jon hat ock den letzten Schuss gegeben. Kann sich noch wer mit nem Schuss auf jon anfreunden?

  3. #138
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Warum schießt du auf KA? Und noch wichtiger: warum hast du gestern verdeckt geschossen?
    Hab ich nicht. Ich hab den Schuss schon vor der ersten Nacht abgegeben, s. #60.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #139
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ob ein Wolf den letzten Schuss an Tag 1 auf so ein Premium Ziel abgibt?
    Ich würde jon eher sichern
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ob ein Wolf den letzten Schuss an Tag 1 auf so ein Premium Ziel abgibt?
    Ich würde jon eher sichern
    Ach das gute Alte: 'Ein Wolf würde sowas auffälliges doch nie tun.' Nur ist es als dritter Schuss halt auch nicht so auffällig.

  6. #141
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht. Ich hab den Schuss schon vor der ersten Nacht abgegeben, s. #60.
    Ok, mein Fehler. Ich habe nur die Posts nach Spielstart gelesen. Eine Meldung wäre nett gewesen, aber ein verdeckter Schuss war es eigentlich nicht, da hast du Recht.

    Und, hast du für heute eine Schussbegründung?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  7. #142
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Warte, das zweigt KA gleich noch.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226


    Ihr habt doch alle nur Angst
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Die Schüsse auf Ock lagen recht schnell, deshalb hatten es die Wölfe auch nicht nötig noch etwas Wind zu machen.

    EG´s Frage nach dem ewigen Bürger kommt mir fast etwas so vor als möchte er diesen Wachrütteln damit er nicht geblitzt wird. Auch wenn sagt das er Thor so ruhig eher als Wolf kennt. Und gibt noch einen Einzelschuss auf eben diesen ab.
    Deshalb schieße ich erstmal auf EG.


    LH wurde wohl wegen seiner kleine Theorie gefressen. Aber wohl eher nur das die Bürger denken es könnte was dran sein.

  10. #145
    ausgetreten
    Gast
    Schieß ich gleich auf Hubabl zurück.

    Tag1 ein Schuss auf ock, danach direkt weg.
    Tag2 schuss auf jemanden, der auf einen Wolf gezielt hat. Seher wohl nicht in der Nacht gefunden, Hubabl?

    Davon abgesehen: Du spekulierst über das Wolfsmotiv beim Fressen. Spieler spekulieren meist über das, was sie selbst getan haben. Insofern glaube ich, dass du beim LH-Fressen beteiligt warst.

  11. #146
    ausgetreten
    Gast
    Sehe gerade, du spekulierst ja nicht nur über die Wolfsmotive beim Nachtfressen, sondern sogar auch über das Wolfsmotiv im Tagesverhalten. Ich glaube, beim Hubabl-Schuss bleib ich erstmal.

  12. #147
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Ach das gute Alte: 'Ein Wolf würde sowas auffälliges doch nie tun.' Nur ist es als dritter Schuss halt auch nicht so auffällig.
    Nun ja , möglich ist immer Alles ich muss halt Abstufungen setzen.
    Ansonsten kann ich EGs Argumenten gerade gut folgen und bin bei Hubabl vorerst mit dabei.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #148
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Schieß ich gleich auf Hubabl zurück.

    Tag1 ein Schuss auf ock, danach direkt weg.
    Tag2 schuss auf jemanden, der auf einen Wolf gezielt hat. Seher wohl nicht in der Nacht gefunden, Hubabl?

    Davon abgesehen: Du spekulierst über das Wolfsmotiv beim Fressen. Spieler spekulieren meist über das, was sie selbst getan haben. Insofern glaube ich, dass du beim LH-Fressen beteiligt warst.
    Das halte ich für Unfug.
    An Tag 1 war Hubabl zu still, ja. Genauso wie Falke, Keine Andeutung oder Jon Snow. War einfach zu still gestern.
    Das klingt, als wärst du traurig, dass dein Alibi Schuss nicht überzeugt hat. Ist nicht gerade so, als hättest du groß daran gearbeitet, dass wir Thormic lynchen.

    Es soll wölfisch sein, sich das Fressen anzugucken? Ernsthaft? Das ist doch eine der wenigen definitiven Informationen, die wir haben. Ich habe auch schon geguckt, ob LH neben falschen Theorien über mich irgendwas schrieb, was ihn in das Visier der Wölfe gebracht haben könnte.

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, du spekulierst ja nicht nur über die Wolfsmotive beim Nachtfressen, sondern sogar auch über das Wolfsmotiv im Tagesverhalten. Ich glaube, beim Hubabl-Schuss bleib ich erstmal.
    Nicht mehr als du gerade auch.

    Also, Fressen untersuchen ist wölfisch. Tagesverhalten untersuchen auch. Worauf sollen Bürger ihre Theorien stützen? Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, ich hätte es gern, wenn die Bürger die zur Verfügung stehenden Informationen nutzen, statt blind um sich zu schießen.

    Ich wechsle auf EG. Schwachsinnige Theorien an sich sind nicht wölfisch, da bleibe ich bei. Aber ein Reschuss auf Basis von so einem Quatsch anstatt zum eigentlichen Inhalt von Hubabl irgendwas zu schreiben, das stinkt zum Himmel.

  14. #149
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ich schieß auf Shrodo. Bist auf das übliche Chrisgelaber gab es viele Posts aber Null Inhalt. Außerdem geht mir die Sache mit Chris auf die Eier.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •