Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 728

Thema: [Olympia] Team Radarfalle

  1. #121
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Beim F1-GP bin ich raus.

    Lumos: - danke für die Erhellung...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Brasilianer haben in der F1 früher ja öfters gewonnen, ich denke irgendwo zwischen Finnland und GB, aber vor oder hinter Deutschland?
    Von einem Argentinischen Formel 1 Fahrer habe ich noch nie gehört, die würde ich ganz nach hinten packen
    .

  3. #123
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Argentinien hatte Fangio (5 WM-Titel)und noch einen anderen recht guten, das sollte fürs Mittelfeld reichen (wohl aber hinter Finnland )

    Polen sollte relativ sicher letzter von denen sein, da fällt mir kein wirklich bekannter Fahrer ein. Gab es da überhaupt mal einen GP-Sieger? Eventuell mit Kubica einen.
    Auch die Schweiz ist keine große Rennfahrernation.

  4. #124
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Ich weiß zwar nicht, wo die Mitspieler alle sind, aber es läuft gut für dich.

    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  5. #125
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Übersicht:

    Listenspiel Formel 1 läuft - Team Sonntagsfahrer am Zug
    Codesnames läuft - Team Sonntagsfahrer am Zug
    Kreativaufgabe läuft - Abgabe bis Montag mittag

    Punkte sind aktualisiert.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #126
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Danke.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #127
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Ich würde mich an der Kreativaufgabe versuchen, auch wenn mir das Entkommen aus dem schlüpfrigen Strudel schier unmöglich zu werden scheint.
    Zu viel versprechen würde ich jetzt nichts...

    Soll ich's dann spoilern, damit keiner solange in seiner Fantasie getrübt wird?
    Oder ist schon jemand mitten dabei?
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  8. #128
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Du kannst das ruhig hier rein stellen und vielleicht fällt jemand dann eine Verbesserung ein? Natürlich nur, wenn du möchtest.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #129
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Bezüglich Formel 1 Quiz (vor allem an maxim_e, aber auch an die die sich sonst da auskennen):

    Wir sind zwar noch nicht dran, dafür aber als nächstens wenn Sonntagsfahrer keinen Fehler macht.
    Zur Auswahl stehen nur noch Frankreich und Australien.

    Polen 1
    Schweiz 7
    Argentinien 38
    Österreich 41
    Italien 43
    Finnland 49
    Brasilien 101
    Deutschland 173
    Großbritannien 267
    Frankreich sollte dank Prost sicher zwischen Finnland und Brasilien stehen.
    Wohin aber Australien?
    Dürfte so irgendwie um Argentinien, Österreich und Italien sein.

    An großen Fahrern hatten die Brabham, Webber und noch irgendeinen in den 70ern oder so. Komme nur gerade nicht auf den Namen

  10. #130
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Alan Jones suchst du. Und Daniel Ricciardo gibts auch noch. Aber der hat es in der Mercedes-Dominanz ja sehr schwer gehabt und vorher war er ja bei Toro Rosso - so viele Siege dürfte der nicht haben. Ich schätze mal so 3-5 vielleicht. Dann Webber, der eigentlich immer den schwächeren Red Bull Wagen im Vergleich zu Vettel hatte. Vielleicht nochmal 5 Siege. Brabham ist viel zu lange her, das kann ich nicht richtig einschätzen. Aber drei Titel in einer Zeit in der etwa 10 Rennen in der Saison gefahren wurden sollten so zwischen 10 und 20 Siege sein. Alan Jones war ja häufig dran und hat dann aber nur einmal den Titel gewonnen. Vielleicht auch so um den Dreh wie Brabham, weil in seiner Zeit ja schon 15 Rennen pro Saison liefen?

    Wären dann überschlagen so 60 Siege.

    Alain Prost hat allein, lass mich nicht lügen, 51(?) Siege. Auf der anderen Seite gab es auch noch ein paar andere Franzosen die erfolgreich waren, gerade in den 70ern. Ich denke da an Cevert, Laffite, Jabouille und Depaillier. Aber haben die viel gewonnen? Ich weiß auch gerade nicht ob ich nicht noch irgendwen vergesse.

    Ich würde mal sagen dass Frankreich trotzdem noch mehr als Australien haben dürfte, aber weniger als Brasilien.

    Edit: Ich werde heute nicht vermutlich nicht mehr dazu kommen, deswegen bitte ich irgendwen anders im Zweifelsfall abzugeben.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  11. #131
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Alan Jones suchst du. Und Daniel Ricciardo gibts auch noch. Aber der hat es in der Mercedes-Dominanz ja sehr schwer gehabt und vorher war er ja bei Toro Rosso - so viele Siege dürfte der nicht haben. Ich schätze mal so 3-5 vielleicht. Dann Webber, der eigentlich immer den schwächeren Red Bull Wagen im Vergleich zu Vettel hatte. Vielleicht nochmal 5 Siege. Brabham ist viel zu lange her, das kann ich nicht richtig einschätzen. Aber drei Titel in einer Zeit in der etwa 10 Rennen in der Saison gefahren wurden sollten so zwischen 10 und 20 Siege sein. Alan Jones war ja häufig dran und hat dann aber nur einmal den Titel gewonnen. Vielleicht auch so um den Dreh wie Brabham, weil in seiner Zeit ja schon 15 Rennen pro Saison liefen?

    Wären dann überschlagen so 60 Siege.
    Überschlagen meinst du wohl eher 40
    15+15+5+5 = 40

  12. #132
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Traut euch ruhig irgendeinen Tipp im Aufgabenthread zu posten, zu verlieren gips hier doch nix.
    Wenn keiner was gegenläufiges hier mitteilt, habt ihr volles Tipprecht.
    Liest sich doch aber total gehaltvoll das Brainstorming...!
    Bringt es zu Ende.

    @story:

    Achtung Spoiler:
    „Liebster Gimli,
    bald schon ist wieder Blutmond und Saurons nächster heißer Komet wird über’s Firmament zischen. Das hat er zumindest schon bei Instagram durchblicken lassen, der alte Voyeur…
    Heißt aber auch, wir dürfen uns nun so langsam auf unser baldiges Wiedersehen freuen! Ich habe passend zum Anlass bereits einen ganz besonderen Roten Elbischen kommen lassen: „Blute der Menstruation“ nennt sich der aktuelle Jahrgang.
    Vielversprechend, nicht?
    Ich sehne mich schon innig nach deinem Königsmund und danach, dass unser gemeinsames „Lumos“ wieder deinen sprechenden Spazierstock zu einer gewaltigen Donnerblitzattacke führen wird…
    Viele Grüße aus dem leider ohne dich viel zu leeren X-Winger-Club,
    Dein Legolas“


    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  13. #133
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Ok ich gebe die 40 ab

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Welche Person versteckt sich hinter dem Bild?

    Bitte nur eine Lösung pro User hier Posten!

    Korrekt = 1 Punkt
    Falsch = -1 Punkt

    LG

    1 Bild

    2 Bild

    3 Bild

    4 Bild

    5 Bild
    Kennt einer diese Herren?

    (1 wurde schon gelöst)
    .

  15. #135
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    2 sieht für mich am ehesten nach Robert Harting aus, auch wenn das Fußballtor da im Hintergrund ablenkt - aber ob ich mir den Tipp trauen würde... - echt ungünstig zu erkennen auf dem Bild, aber das wird schon gewollt sein

    5 habe ich ad hoc keine Meinung
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •