Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Iran und der Irak bei einer guten Shisha

  1. #31
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    28.797
    Jo, mit den Briten muss ich mich irgendwie noch halbwegs gut stellen, weil ich im Golf operiere, aber sieht wohl sehr nach Russland aus, als dicker Partner. Wer ists bei dir? Kuwait hat ja die Amis so wies aussieht. Irgendwie fänd ich ja sowjetische Raketenstellungen da wo die Briten durch die Gegend kurven mit ihren Pötten ganz witzig.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #32
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    5.631
    Da die Briten scheinbar sich mehr auf den Süden konzentrieren, habe ich da wohl früher oder später freie Hand. Ich denke die Russen sind als Partner ganz praktisch, auch Geografisch. Ich meine den Russischen Gedankengut brauche ich jetzt nicht, nur Ihre Waffen und das Geld *hust* Wichtig ist mir halt, mit einem starken Nachbarn in die Zukunft zu schreiten um schritt für schritt die eigenen Interessen vor denen der Westmächte durchsetzen zu können.

    Das ausgerechnet die Amis sich in Kuweit breit machen, hat so einen historisch Faden Beigeschmack *FG* Aber wenn wirklich mal militär Präsenz der Amis vor meiner Haustür aufkommt. Habe ich nichts dagegen mir den Russen ins Land zu hohlen ;-)

  3. #33
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    5.631
    Sag mal Sare, hättest du Lust mit mir zusammen ein Spiel zu machen? Das reißt mich schon die ganze Zeit.

  4. #34
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    28.797
    Das kommt jetzt aber recht überraschend. Also ich hab da jetzt nix in der RIchtung groß auf dem Schirm gehabt, an was hattest du denn gedacht?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #35
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    5.631
    Europa 1330 ... als Basis. Mit einen Anfangsszenario, nach einer europa weiten Pest und hoher Kriesmüdigkeit der Bevölkerung bei Start.

  6. #36
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    12.240
    Ihr könnt ja zur Vorbereitung erst einmal eure Fußballmannschaften gegeneinander antreten lassen.

  7. #37
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    28.797
    Puh, also ich weiß net, ob derzeit überhaupt groß Nachfrage da wäre. Für drei Spiele sind glaub die Spieler net da.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #38
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    5.631
    Warten bis Exodus floppt. Soweit das nötigste Vorbereiten und dann Start Bereit sein, wenn eine gute Gelegenheit sich ergibt.

    Von jetzt auf gleich in die vollen will ich auch nicht.

    Ich hätte das System auch anders aufgebaut.

    Sozusagen, halbjährliche Auswertungen ohne Agentur die Monatliche Infos weiter gibt. Hat den Vorteil, das dass Spiel schneller voran geht und wir Indirekt weniger Arbeit hätten. Das würde dann sicher auch den einen oder anderen Spieler ansprechen?

    Die Spieler bekommen ein Jahresetat, den Sie auf 2 Jahreszeiten aufteilen müssen.

  9. #39
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    28.797
    Also die Räuber sind bei mir angekommen. Habt ihr da Zusatzinfos, was die betrifft, jenseits Reuters? Wir sollten uns da noch koordinieren, wie wir das mit Grenzüberschreitungen machen, bevor die uns ne Nase drehen, weil die von einem Land zum andern wechseln.

    Ach Papa, da ist auch was mit der Zeitung. Anscheinend machen die sich Sorgen, das die Anforderung unpolitischer Berichterstattung denen wohl etwas schwammig ist, angesichts der Geschichte in Bahrain.

    Der König hatte aber öffentlich verlangt, auch "implizite" politische Berichte völlig auszuschließen, und das scheint den Besitzern etwas zu schwammig. Man könnte ja selbst einen Bericht über ein Fußballspiel als politisch ansehen, in dem der Trainer, der Schiedsrichter oder der Platz kritisiert wird. Und nach der Geschichte in Bahrein verbreitet sich im Westen auch zunehmend Misstrauen in Bezug auf die Rechtspflege in einigen Ländern des Nahen Ostens.
    Geändert von Sarellion (13. Juni 2018 um 23:16 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #40
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    5.631
    Ganz einfach. Kein Schnick - Schnack.

    Du setzt ne halbe Reiterdivision an deine Grenze und ich an meiner. Deine Leute bekommen führer von mir. Meine Leute führer von dir.

    Es wird allen beteiligten klar gemacht, sehr sehr deutlich. Wir sind Freunde! Die Banditen sind das Ziel. Dummheiten werden schwer bestraft.

    Wenn meine leute Räuber finden, verfolgen Sie die Räuber - auch Grenzübergreifend. Deine Leute wersen informiert und sobald die dazu stoßen, übernimmst du die Verfolgung und meine Leute verdufften wieder nach Hause.

    Verfolgen über die Grenze heißt für mich, wenn die räuber so ne halbe stunde bis stunde vorsprung haben beim entdecken. Wenn es um nen Tag geht, brauchen die nicht drüber. Auch sollten soche grenz überritte max. Ein paar Stunden dauern.

    Das ganze auch anders herum. Enge zusammemarbeit eben.

  11. #41
    Früher Alibaba! Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Niederschlesien/Niederbayern
    Beiträge
    2.065
    Also wird unser Modell einfach übertragen? ^^

  12. #42
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    5.631
    Korrekt. Warum soll ich es auch anders machen? Funktioniert Ja ;-) nicht unnötig verkompliziert! Demokratien bringen immer soviel unnötige bürokratie mit sich.

  13. #43
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    28.797
    Ich hab jetzt leichte, motorisierte Verbände, Kavallerie und Flugzeuge zum aufklären abkommandiert.

    Können wir machen, aber ich hätte jetzt auch kein Problem mti, wenn wir grenzübergreifend länger arbeiten und die Jungs zusammentreiben.
    Was mich etwas irritiert, diese Gegenden werden doch schon von nomadischen Stämmen kontrolliert. Kuwait ist zum größten Teil die Wüste ad-Dibdiba mit paar Oasen. Die müssten doch eigentlich ziemlich angepisst sein, das jemand bei ihnen durchreitet, Wasser und Futter schnorrt. Ich weiß jett net wie die loaklen Machthaber so drauf sind, aber eigentlich müssten wir die Räuber austrocknen können, indem wir die Oasen blockieren. Also die müssten selbst zu einem der größeren Sippschaften gehören oder von denen unterstützt werden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #44
    Früher Alibaba! Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Niederschlesien/Niederbayern
    Beiträge
    2.065
    Naja wir haben uns noch darauf geeinigt, dass in die Grenzbrigade so ein Ortskundiger aus dem Nachbarland integriert wird, der die Effizienz der Verfolgung auf fremden Gebiet erhöhen würde und sicherlich auch Mäßigung im fremden Gebiet betonen könnte

  15. #45
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    28.797
    Jo, können wir machen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •