Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 277

Thema: [34] Die gedopten Koreanischen Superwissenschaftler

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 97:

    Und wieder erwarten mich eine ganze Anhaeufung von Nachrichten. Wir haben den suzerain status bei Mahenjo und auch Hattusa verloren. Naechste Runde bekomme ich zwei neue Gesandte und werde so zumindest Hattusa gegen Australien sichern. Zwei weitere Weltwunder sind beendet, aber nicht das grosse Zimbabwe. Allerdings hat Mazedonien nun auch noch das Kolloseum.
    Nahe Sydney sehen wir die Power des GS, der alle drei Ritter fast vollstaendig geheilt hat.

    Bild

    Es ist Zeit, richtig aggresiv gegen Australien vor zu gehen, damit ich die beiden Staedte so schnell wie moeglich unter meine Kontrolle bringe. Ich stelle die Einheiten so auf, dass die Armbrust, sowie zwei Ritter das blockierende Schwert angreifen koennen. Der Plan ist, das Schwert zu besiegen, so dass die Muskete nachruecken kann und dann in der naechsten Runde Canberra angreifen kann.

    Bild

    Das funktioniert auch. Allerdings besteht jetzt echte Gefahr, dass der Ritter von Stadt und Lager besiegt wird. Ich hoffe, dagegen doch schwer, dass der Reiter das Ganze ueberleben wird. Naechste Runde kann ich angreifen und ich hoffe, die Stadtmauer in ein, laengstens zwei Runden zu beseitigen, so dass die Ramme dann schnall nach Adelaide kann.

    Bild

    Auf der anderen Seite von Syndey naehme ich ein schwert aus dem Spiel und besiege beinahe ein zweites. Die Hwachas ruecken einfach vor, diese sollte ja auch einiges einstecken koennen. Mal sehen, was ein Hwacha so an Mauer einreissen kann. Ohne Ramme denke ich, wird das nicht so der Renner.

    Sydney stellt die Produktion um, damit ein Holzen richtig was bringt. Als erstes werde ich dort ein Seowon rausholzen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Singaboy (02. September 2018 um 15:05 Uhr)

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Jinju ist fertig, um zu Holzen und wie man sehen kann, gibt das Ganze 87 Hammer + Magnus + 50% Bonus fuer die Hwacha Produktion. Das bringt schoen was an Glauben, denn ich habe in Chuncheon einen weiteren Bautrupp gekauft.

    Bild

    Das Wunder wird so in 15 Runden fertig sein. Ich hoffe, dass ich noch einen Regenwald holzen kann. Jinju waechst naechste Runde auf 10 und wird nochmal mehr Hammer pro Runde machen. Ich muss den Huegel schnell verminen. Aussedem kommt naechste Runde ein weiterer Haendler ins Spiel, der wird hoffentlich auch nochmal zwei Hammer geben.

    Bild

    Man kann auch sehen, dass Forschung und Kultur etwas angestoegen sind, das Produkt vom Gouvernor in der Hauptstadt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #228
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    In den 87 , die angezeigt werden, ist Magnus schon drin. Es gibt damit auch 'nur' 87 , die +50% für Hwachas gibt es nur für Produktion. Holzen erzeugt also 130 und 87 .
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 98:

    Tja, der Ritter ist weg, aber dafuer sieht die Situation fuer die Einnahme von Canberra gar nicht so schlecht aus. Canberra hatte wohl ein Schwert produziert, das den Ritter aus dem Spiel nahm. Polen hat inzwischen seine UU und will hier wohl zeigen, dass sie sofort angreifen werden, sobald die Freundschaft vorbei ist. ich habe aber den wichtigen Vorteil dass ich als erster angreifen kann. Das werde ich wohl auch tun muessen. Ich schalte Sydney auf die Mauer um, das ist mir doch zu riskant weil ich vor allem nicht weiss, wann denn die Freundschaft zu Ende ist. Danke UI

    Bild

    Als erstes schiesst das Hwacha das Schwert weg. Der Weg ist frei fuer alle anderen Einheiten hier.

    Bild

    Ich ziehe die Muskete mit Ramme an Canberra und entferne fast die Mauer. Diese ist auf 1/50 runter. Leider kann Geffect noch einmal zurueckschiessen. Naechste Runde kann ich mit 3 Rittern und der Muskete angreifen. Auch die Armbrust koennte eingreifen. Ich denke es wird aber zwei Runden dauern, bis die Stadt dann besiegt ist. Danach kann die Ramme dann ueber das Lager Richtung Adelaide und sollte die Stadt dann drei Runden spaeter erreichen, also in 4 Runden.

    Bild

    Dort ruecke ich mit den Hwachas aggresiv auf, ein Schwert wird auf dem Weg weggeschossen. naechste Runde sollte ein Ritter aus Sydney nachruecken koennen, denn der GS ist zum Heilen nach Sydney zurueck. je nach Situation lasse ich aber ein oder zwei der 4 Hwachas dort durueck in Sydney, um Polen eins vor den Latz schiessen zu koennen.
    Polen hat aber auch Mohenjo jetzt unter seiner Kontrolle, das ist natuerlich nicht so gut, aber ich kann auch nicht alle Staedte kontrollieren. Zwei Gesandte investiere ich in Stockholm und meine Forschung geht auf 93,5.

    Bild

    Jinju ist auf 10 gewachsen und dadurch habe ich ein Dunkles Zeitalter verhindert. Die Stadt macht mehr Hammer jetzt, auch ohne die Mine auf dem neuen Wuestehuegel. Im Moment sind wir bei 156/616 und mit 36.8 Hammern dauert es noch 13 Runden bis das Wunder fertig ist. Naechste Runde kommt eine Mine dazu und auch der dritte Haendler, die Stadt sollte dann 40 hammer pro Runde machen. Dadurch wird nochmal eine Runde verkuerzt. Mit dem Dschungel, der noch gerodet wird, sollte das Wunder in 11 Runden fertig sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 99 - Teil 1:

    Was 'ne Runde. Ich habe zum Glueck keine Einheiten verloren, Australien hat den suedlichen Ritter beschossen und auch den Reiter im Osten von Sydney angegriffen. Dort zeigt sich der Vorteil von VdG ohne Gnade. Meine Einheit hat fast keinen Schaden genommen, wohingegen Australien's Einheiten schoen geblutet haben.
    Sydney seine Stadtmauer bekommen und ist jetzt ordentlich geschuetzt. Ich verstehe gar nicht warum sich Polen die Einheiten so auf dem Praesentierteller hat. Denkt er, er koennte mich so ueberrennen?

    Bild

    Ich bewege alle meine Truppen auf Canberra zu um zu sehen, was so zu machen ist. Die Vorschauen sehen gut aus. Der Ritter im roten ist ausserdem sicher vor dem Lager und die Stadt unter Belagerung. Sehr gut.

    Bild

    Ich haette mir gar nicht solche Sorgen machen muessen. Ich greife mit Armbrust, zwei Rittern (die sich je eine Befoerderung verdienen) und der Muskete an. Das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe. Viel besser sogar. Der stark verwundete Ritter kann also doch echt angreifen.

    Bild

    Ich bin richtig in Euphorie, dass Canberra so schnell faellt. Jetzt schnell noch Adelaide einnehmen und Australien ist aus dem Rennen.
    Dazu habe ich einen Kommerzbezirk, ein weiteres Lager und die Haengenden Gaerten. Sagt man nicht nein.

    Bild

    Ich mache 4 weitere Punkte fuers Zeitalter, wahrscheinlich totale Verschwendung. Aber deswegen warten, kommt auf keinen Fall in Frage.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 99 - Teil 2

    Bei Adelaide marschiere ich weiter Richtung Stadt. In zwei Runden kann die Ramme direkt vor der Tuer stehen. Dazu habe ich einen Ritter und drei Hwachas zur Unterstuetzung. Dazu kommen dann noch die Rittter bei Canberra. Das sollte langen, um die Stadt in ca 3 Runden zu besiegen. Alles was Australien in den Weg stellt, werde ich einfach wegschiessen, seine Einheiten haben da keine Chance. Ich hab leider vergessen zu schauen, ob er ueberhaupt noch Eisen oder Pferde hat. Ich will einfach schnell durch, damit die drei Staedte voll zur geltung kommen, denn die sind alle stark.

    Bild

    Mal ein Gesamtblick auf Korea mit den inzwischen 11 Staedten. Ich baue Schiffen, Mauern, Forschungszeug und natuerlich das Grosse Zimbabwe. Ich werde in kuerze nochmals voll auf Militaer gehen, um Polen auch bezwingen zu koennen. Ich habe einen Militaerwert von rund 800 und Polen ist mit 750 auch nicht schlechter. Allerdings habe ich mir im Krieg einige wichtige Befoerderungen verdient. Bei Sydney und Canberra stelle ich einige Truppen zur Verteidigung auf. Aber was ich auch immer aufbiete, jetzt schon eine Forschung von 110, Mazedonien ist einfach ein abartiges Monster mit inzwischen 180 Nur zusammen mit Nubien kann da noch was gehen, wenn ich das auch irgendwie anzweifle. Im Moment versuche ich ja, in der Forschung erst mal auf Karavellen und Frigatten zu kommen. In der naechsten Runde habe ich zumindest 2 Galeeren und 2 Quadriremen, davon sollte ich noch einiges mehr produzieren.

    Bild

    Schliesslich ein Blick auf Jinju. Die Stadt macht dank 3 Handelsrouten und der neuen Mine jetzt 42 Hammer, das ist doch eine Marke In vier Runden bekomme ich nochmal eine Handeslroute dazu, damit sollte ich das Wunder in 10 Runden, also in Runde 109 fertig bauen koennen. falls nicht irgendjemand anderes dazwischen funkt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #232
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zimbabwe wird auf jeden Fall spannend, ich vermute mal das auch Anderorts daran gebaut wird - und wenn da Wälder geholzt werden ist auch Deine Superstadt im Nachteil. Wenn es durchgeht wäre es jedenfalls ein Stück Hoffnung!

    Ich würde jetzt nicht viel in Marine investieren, erst einmal musst Du Polen niederringen. Bin ja entäuscht dass die nicht einmal versucht haben mit ihrer Spezialfähigkeit (Lager oder Fort konvertiert) ihren Glaubenssatz zu nutzen, aber das könnte ja im kommenden Konflikt passieren wenn sie Ingenieure geforscht haben, da musst Du auf jeden Fall drauf achten und ggf Missionare oder Inquisitoren bereithalten.

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    @slowcar, gute Einwaende hier. Ich gehe darauf spaeter in diesem Post ein.

    Runde 100

    Wie von slowcar gut eingebracht, sind die Seefahrt Technologien zwar gut, aber im Moment waere z.B. Kavallerie viel besser. Ich forsche also darauf hin, vier Technologien sind dafuer noetig. Nachdem mein Einkommen langsam aber stetig steigt, waere es auch gut, einige Reiter zu produzieren (habe im Moment nur 2), um diese dann aufzuwerten. Da Polen's Froschung nur rund 60 betraegt, sollte ich mit einem Technologie Vorsprung in den kommenden Krieg.

    Bei Adelaide entdeckt meine Quadrireme den Siedler, den Australien schon ewig produziert hatte. Das ist genial, denn ich hatte befuerchtet, dass er irgendwo in der Pampa eine Stadt gruenden koennte. Wenn ich ihm diesen Siedler abnehmen koennte, waere das doch was.

    Bild

    Zeit, um nach Adelaide vorzuruecken, um in der naechsten Runde anzugreifen, sobald die Ramme an den Toren steht. ich schicke den Ritter nach vorne,um den Haendler zu pluendern fuer schoene 50 Gold. Diese investiere ich sofort in das Regenwald feld bei Jinju um es naechste Runde abzuernten. Damit hoffe ich doch, noch zwei Runden vom Wunder abzuknapsen.

    Bild

    Ich bringe auch Hwachas an die Stadt, um Geffect viele Ziele anzubieten. Er koennte ja theoretisch nur den Ritter angreifen (5 mal). Der hat zum Glueck die +7 gegen Fremdfeuer, ab das kann auch wieder ein bisschen eng werden. Mit allen Einheiten stelle ich auch sicher, dass die Ramme naechste Runde an die Stadt kann. Die Quadrireme koennte ja auch mithelfen. Ich hoffe, die Stadt in zwei oder drei Runden einzunehmen. Dafuer wuerde ich 5 Erapunkte bekommen. Die Frage ist, woher ich die restlichen 3 Punkte bekommen koennte, um weiterhin ein Goldenes Zeitalter zu geniessen.

    Bild

    Auf dem letzten Bild der Spielstand, Mazedonien hat ein weiteres Wunder fertig gestellt und ist selbst Nubien fast 100 Punkte voraus. Ohne Diplomatie kann ich mich leider nicht mit Nubien kurz schliessen, wo wir mazedonien denn angreifen koennten. Das wird sehr schwer werden. Hat irgend jemand Ideen?

    Naechste Runde werde ich nach dem Roden, Magnus nach Sydney schicken, um dort Bezirke raus zu holzen. Ich muss wirklich mehr Forschung aufbieten koennen. Also muessen mehr Bezirke her.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Singaboy (04. September 2018 um 06:23 Uhr)

  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 101:

    Der Ritter hat ueberlebt und hat sich eine Befoerderung verdient. Damit kann ich die Einheite ziemlich heilen, waehrend der Rest sich zur Stadt dazu begibt.

    Der Siedler ist immer noch da, ich hoffe, den kann ich noch einfangen.

    Bild

    Ich bewege also den Ritter zur Seite, nehme das Schwert durch zwei Fernschuesse aus dem Spiel und bringe zwei weitere Ritter in Position fuer den Angriff auf Adelaide naechste Runde. Eine Hwacha beginnt mit dem Beschuss der Stadt und knapp 1/3 der Mauer ist weg. Naechste Runde kann ich dann mit drei Rittern angreifen, dazu Fernbeschuss mit nochmals zwei Hwacha und der Quzdrireme vom Meer aus. Das wird wahrscheinlich nicht langen, denn ich will ja irgendwie auch den Siedler einheimsen. Also hat Geffect noch zwei Runden, das Spiel weiterhin aufhalten zu koennen.

    Bild

    Mazedonien hatte ein weiteres Wunder fertig gestellet, die Verbotene Stadt. Ich dagegen rode den Regenwald und bekomme nochmals einiges an Hammern fuer das Wunder in Jinju.

    Bild

    Zeit, aus der Monarchie zu wechseln. Ich steige in die Theocracy und stelle auch die Karte, die nochmals 15% mehr Produktion gibt, rein. Das haette ich eventuell vor dem Holzen tun sollen, naja, jetzt ist es zu spaet.

    Bild

    Naechste Runde habe ich einiges fertig an Produktion, dann werde ich mit Reitern weiter machen, um diese dann als Kavallerie gegen Polen einsetzen zu koennen. Ein paar Hwachas mehr sollten auch produziert werden. Naechste Runde kann ich theoretisch auch Einheiten per Glauben kaufen, aber den brauche ich ausserdem fuer Missionare und Apostel.
    Ich hatte uebrigens auch noch einen weiteren Zeitalterpunkt bekomme fuer Theocracy. Damit waere ich dann zwei Punkte vom Goldenen Zeitalter entfernt. Mal sehen, ob da noch was dazukommt (ausser der 5 Punkte wenn ich Australien besiege)

    Ich stelle Magnus nach Sydney, damit die Stadt dann ordentlich was roden kann und dadurch mehr Glauben erzeugen kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Nur schnell als Update vor dem richtigen Update.

    Mazedonien hat Nubien den Krieg erklaert und mich dadurch auch reingezogen. Und ich habe Australien endlich besiegt!

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 102:

    Der Fall Australien's Wie lange habe ich darauf gewartet, dass Geffect's Nation aus dem Spiel ist. Jetzt geht es hoffentlich etwas zuegiger voran, auch wenn er in letzter Zeit doch relativ schnell gespielt hat. Aber alles der Reihe nach.

    Ich bekomme eine Schock ueber die Vielzahl an Nachrichten und auch die Kriegsmeldung von Mazedonien. Die haben Nubien den Krieg erklaert und dadurch bin ich als Alliierter auch dabei. Das ist mir recht, denn irgendwie muss diese Monster aufgehalten werden. Alles oder nichts.

    Ausserdem hat Australien noch ein Schwert produziert, das jetzt ganz unguenstig den Weg blockiert.

    Bild

    Ich muss schnell handeln, damit ich dann eventuell die Insel im Osten angreifen kann oder zumindest mazedonien ein bisschen ablenke. Ausserdem will ich die drei Staedte unter meiner Kontrolle haben um endlich wieder ein bisschen aufzuholen.

    Also greife ich Adelaide an, per Ritter, quadrireme und zweimal Hwachas und die Satdt ist kurz vor dem Fall. ich greife auch den Bogen mit der zweiten Quadrireme an, um ein bisschen Erfahrung zu sammeln. Den Siedler kann ich leider nicht mitnehmen, aber wenn ich hier noch laenger warte, schiesst er durch sein Lager etc noch mehr ab. Genug ist genug. Ich habe noch einen Angriff und seltsamerweise bekommt der verwundete Ritter mit Marauder Befoerderung doch tatsaechlich +7 beim Stadtangriff, weil drinne eine Einheit ist? Das wusste ich bisher nicht.

    Bild

    Ich greife an und Australien ist aus dem Spiel
    Dafuer gibt's 5 Punkte fuers Zeitalter, aber ich bin immer noch 2 Punkte von Goldenen Zeitalter weg und habe nur noch zwei Runden dazu. Woher nehmen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 102 - Teil 2:

    Ich muss nochmal schaun, wann ich denn Polen die Freundschaft erklaert hab, um zu sehen wieviel Zeit noch ist.
    Edit: Das war in Runde 84, also wenn Freundschaften auch bei schnell 30 Runden dauern, dann kann das ja was werden.
    Bei der ersten Freundschaft hatte diese von Runde 27 - 51 gedauert. Also dauern sie bei schnell wohl 24 Runden. Das heisst, in Runde 109 kann ich angreifen. Gut, das ist eigentlich optimal fuer die Vorbereitung, auch wenn ich bis dahin die Kavallerie kaum erforschen kann. Aber mit Hwachas und VdG kann ich ihm erstmal voll eins auf den Latz geben. Ausserdem ist bis dahin mein Wunder fertig (eta 108) und Jinju kann auch Einheiten produzieren.

    Um mich fuer die weiteren Kriege vorzubereiten, befoerdere ich Viktor. Mit den +5 bei Verteidigung, habe ich mit VdG einiges an Polster fuer einen Landkrieg in meinem eigenen Land. Gegen Polen werde ich ausserdem auf den Krieg der Religionen setzen, nochmal +4.

    Bild

    Zudem habe ich jetzt den Bonus des Stadtbezirks, mit dem ich Einheiten fuer Glauben kaufen kann. 80 pro Reiter ist nicht mal soo schlecht. Ich muss halt irgendwie die Glaubensproduktion ankurbeln. Gut, Sydney wird in 4 Runden anfangen zu roden. Das wird nochaml einiges bringen, so dass ich dann Reiter kaufen kann. Ausserdem versuche ich eine Uni per Glauben zu kaufen, waehrend ich eine zweite baue, um das Heureka fuer Druck zu bekommen. Nur noch drei Technologien bis Kavallerie.

    Bild

    Da ich durch Adelaide das Heureka fuer Kartographie bekommen habe, stelle ich um, denn wenn Mazendonien kommen sollte, muss ich was anderes bieten als die mikrigen Galeeren und Quadriremen.

    Ziel in den naechsten Runden wird es sein, Forschung und Kultur hoch zu treiben. Im Militaerwert bin ich fast gleichauf mit Mazedonien, Nubien ist ein bisschen hinten dran. Wenn man auf die Punkte schaut, ist Mazedonien gar noch nciht so weit mit den Technolgien (4) und den Kulturen (3) vorne.

    Ich frage mich, ab wann denn dieses Forschungsbuendnis wirksam wird.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Singaboy (09. September 2018 um 12:17 Uhr)

  13. #238
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme Australiens! Toll gespielt.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich bin nochmal alle Nachrichten aus dem Krieg durchgegangen, um zu sehen wieviele Einheiten auf beiden Seiten verloren gingen.

    Korea:
    1 Speer, 3 Ritter

    Australien:
    1 Krieger, 1 Streitwagen, 1 Reiter, 4 Bogen, 4 Armbrueste, 14 Schwerter

    Wenn man bedenkt, dass die Verteidigung immer im Vorteil ist, sieht man, dass der Vorteil von Rittern und Hwachas einfach zu gross war. Hoffe ich mal, dass im Krieg gegen Polen Hwachas und dann Kavallerie ein aehnliches Resultat bringen. Leider sind die Hwachas doch schon nicht so flexibel, es sei denn man hat einen GG. Aber woher nehmen, wenn die anderen wesentlich mehr GP Punkte machen.

  15. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Runde 103:

    Fast eine Woche hat es gedauert aber es geht endlich weiter. Weiss mal wieder gar nicht mehr was Sache war. Wichtigste Neuigkeiten, Polen hat sich auf die Seite des Sieger geschlagen und einer Allianz mit Mazedonien eingewilligt. Lieber klarer zweiter, als gleich von Korea geschluckt zu werden. Macht vielleicht Sinn. So haben wir also eine klare Aufteilung, Mazedonien + Polen gegen Nubien + Korea. Natuerlich ist Polen noch in Freundschaften mit beiden.

    Ich hoffe davor, moeglichst nahe an Kavallerie zu kommen.

    Meine Forschung und Kultur sind leicht angestiegen, da die Kriegsmuedigkeit verschwunden ist.

    Bild

    Durch eine 4te Handelsroute mache ich in Jinju nochmals eine Runde gut, das Wunder wird in 4 Runden fertig. Das hat doch starkes Potential wenn mal alle Resourcen angeschlossen sein werden. Im Moment sind es leider nur 3, also gaebe das 24 Gold in der Runde. Da ist noch Luft nach oben.

    Bild

    In Korea wird fleissig gebaut, vor allem versuche ich die Forschung zu pushen. In drei Runden rode ich per Magnus und hoffe so, eine Uni per Glaube kaufen zu koennen. In 6 Runden wird die erste in der Hauptstadt fertig. In zwei Staedten baue ich im Moment Reiter, sollte ich eventuell noch forcieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •