Seite 54 von 75 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1125

Thema: [GK] Commodus bei der Arbeit oder - Besprechungsfaden SL-Kaiser

  1. #796
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja vorübergehend kann ich noch die militärischen Befehle geben. Aber es wäre gut, wenn Civ aktiv bleibt. Ich schreib ihm mal eine PN.

    @Papa: Du hörst es ja, am besten wäre es die Brandstifter wieder an Ghan zu überstellen.
    Ich bin ein paar Hundert Kilometer entfernt und plage mich mit den Regierungsgeschäften herum. Du hast das Kommando über die Östlichen Reichs-Truppen und dem Einsatz. Treff selbst eine Entscheidung. Wenn du Sie mitnehmen willst. Nehm mit. Wenn du Sie nackt über die Straßen Jagen willst, dann mach das. Wenn du Sie überstellen wirst. Dann mach eben auch das ;-)

    Bassewitz der auf Hoher See ist mit dem Reichsverband kann ich schließlich auch nicht mitten auf der See das Kommando geben, die Ameisen mit Blümchen zu bewerfen. Ihr habt beide eure Befehle, macht was draus.

    Wenn dem Kaiser was nicht gefällt - Rufe ich euch an den Hof und bewerfe euch mit Sandkörnern.

  2. #797
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn dem Kaiser was nicht gefällt - Rufe ich euch an den Hof und bewerfe euch mit Sandkörnern.
    Das ist also das BT-Äquivalent zum Entlassungsschreiben
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #798
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    El-Tabre

    200 Schwere Infanterie
    50 Reiter
    600 Leichte infanterie

    Kaiser:
    400 Mittlere infanterie
    400 Leichte infanterie
    250 Schützen

    OD
    250 schwere infanterie


    Ab nach Osten und wir machen die Adelstruppen aus Iriq und QA mobil? Zudem werde ich wohl nicht drum herum kommen die Kriegssteuer einzufordern, so der norden nicht freiwillig zahlt. Die EInsatzkosten werden Astronomisch.

    Von der Steuer würde ich aber AnThar und AQ ausschließen. Beide sind wirtschaftlich am boden und haben interne Krisen. Da wird eine Kriegssteuer die Länder völlig zerstören?

  4. #799
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:40 Uhr)

  5. #800
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Die Ameisen sind in Lardissa gelandet. Das ist nun ein Fakt. Der Kaiser ruft alle Reichsländer die noch keinen Beitrag leisten an Soldaten um Unterstützung. Benötigt werden erfahrene Soldaten und keine Einberufenen. Vorzugsweise Bogenschützen, mittlere bis schwere Infanterie und Reiter.

    Wer in diesem Jahr aufgrund der Entfernung keine Soldaten mehr entsenden kann, wird dazu aufgefordert der Kaiserlichen Kasse Avlon zur Verfügung zu stellen. Mit den Avlon soll die Versorgung der Soldaten an der Front finanziert werden.

    Sollte die Beteiligung der Staaten in diesem Jahr unerwartet gering ausfallen, wird man zum Beginn des nächsten Jahres eine Kriegssteuer dem Kaiserreich abverlangen müssen.

    Der Adel von Iriq und Q-A werden hiermit ebenso um Unterstützung gebeten und Ihre Soldaten umgehend Mobil zumachen und nach Lardissa zu entsenden.

    Der Kaiser stellt zudem eine Anfrage an Adaca, weitere Soldaten an die Bruchfestung zuentsenden.
    Da der Umfang der bestrebungen der Ameisen noch nicht bekannt ist, sollte sich AnThar und AQ bereit halten, unter umständen Truppen nach Shibat zuentsenden.

    Der Adel von Bar-Talif wird dazu aufgefordert Soldaten mobil zu machen und an zur bruchfestung zu führen.

    --------------

    Natürlich schmücke ich das noch aus und schreibe es etwas um. Ich würde aber von der Kriegssteuer auch absehen wollen, aber das hängt von der Beteiligung der Nationen ab.

    Die 3 k vom Warlord schiebe ich auch in die Kaiserkasse rüber.
    Geändert von PaPaBlubb (10. April 2019 um 11:59 Uhr)

  6. #801
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:40 Uhr)

  7. #802
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:40 Uhr)

  8. #803
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    @BJ Das Verarmte Bar-Talif gibt 5.000 k an den Kaiser wegen der Notsituation.....

    Wenn andere weniger geben obwohl deutlich reicher, erhalten die dann einen Prestige Verlust? Müssten sich Ja schämen oder so? *FG*

  9. #804
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:40 Uhr)

  10. #805
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:41 Uhr)

  11. #806
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Der Kaiser hockt in der Hauptstadt. Richtig.

    Die 500 AQ Speerträger an der Brücke kannst du mitnehmen. Don hat sein Okay gegeben. Ich kann auch über seine Reiterei verfügen. Vielleicht für das nächste Jahr relevant.

  12. #807
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:41 Uhr)

  13. #808
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ist doch Wurst, ob es scharf ist. Waren Mittelalterliche Schwerter ohnehin oft nicht, außerdem sieht das der Bauer so oder so nicht. Wohl aber, dass das Schwert cool aussieht.

  14. #809
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Der Leichnahm ist zurück. Das wurde doch Irgendwo in der Chronik mal erwähnt. Also geh mit meinen Segen .... du hast noch keinen weiteren Erben, so das ich nach deinem Tot ET und BT verbinden kann? *FG*

  15. #810
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:41 Uhr)

Seite 54 von 75 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •