Seite 51 von 75 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1125

Thema: [GK] Commodus bei der Arbeit oder - Besprechungsfaden SL-Kaiser

  1. #751
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:42 Uhr)

  2. #752
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    BJ, ohne ein SL - Machtwort wird dir das Spiel so früher oder später um die Ohren fliegen. Es wäre schade um die Investierte arbeit von dir.
    Ingame: Da muss ich es riskieren - da werde ich euch nicht an die kurze Leine nehmen. Das würde mir widerstreben. Eventl. lasse ich den Adel da ein wenig murren um euch zu Zugeständnissen zu bewegen aber nicht um jeden Preis.
    Spielerebene: Ja, da habe ich auch reagiert und werde das auch weiterhin tun.
    HH: Dieses Jahr wird da wohl eh nichts passieren. Man könnte! sich auch hinsetzen und versuchen eine Lösung zu finden (ok, es scheint als habest du genau das getan...). So kommt es mir wie im brit. Unterhaus vor...und ich schaue das gerne
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #753
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Übrigens habe ich über diese Pläne nur mit BJ und mit Papa im Commodusfaden gesprochen.
    ...
    Deswegen Frage @Papa: Hast du mit Don darüber gesprochen? Weil andernfalls hat er sich auf unredliche Weise Infos beschafft.
    Weil du es angesprochen hast und ich hier mitgelesen habe (Wie man an dem Post von mir erkennen kann: Von mir sind keinerlei Informationen geflossen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #754
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Also Klink. Was willst du nun machen? Dich InGame alle 3-5 Tage mit Don auseinandersetzen und deinen Blutdruck unnötig in die Höhe schießen lassen?

    Ich kann den HH Deal nicht abschließen, da der Hafen laut BJ ja dir gehört. Ihr zwei gehört aber getrennt, sonst geht das 100% in die Luft und zieht das ganze Spiel mit runter.

    Mein Plan ist ein ganz anderer. Ich will die Region möglichst schnell stabilisieren und versuchen wie beim Mongolensturm die Wirtschaft vor Ort derart ineinander zusammen zuflechten, das jede Militärische Aktion gegen seine Nachbarn, ... der Etat von Don zerstört. So kann er nur Diplomatisch tätig werden.

    Oder Verkauf deinen Anteil an AnThar, Shibat, dem Nordbund. Es ist mir egal. Aber du musst raus aus der Geschichte und das dringend.

  5. #755
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:42 Uhr)

  6. #756
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Deine Idee finde ich Klasse.

    Verkaufe es an den Kaisertreuen Adel vor Ort. Ihre Wirtschaftkraft und Einnahmen steigen dann mit Land und Don zusammen. Das heißt, die selbe Summe bleibt. Ich bezahle dich aus und gleichzeitig übergeben wir es gemeinsam dem Adel?

    Zuviele Fische ist kompliziert und für bj wieder doof zu rechnen. Daher ruhig Ortsansässigen Kaiserreich zugewandten Adel.

  7. #757
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:42 Uhr)

  8. #758
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:42 Uhr)

  9. #759
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Puh, das ist halt im schlimmsten Fall ein Wespennest in das man da sticht. Das wird schwierig.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #760
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:42 Uhr)

  11. #761
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Was würde man denn dafür wollen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #762
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:42 Uhr)

  13. #763
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Der Kaisertreue Adel in AQ, der zum Kaiser stand und allg. pro Kaiserreich ist - würde die 50% von mir gesponsert bekommen. Die 18k zahle ich an Klink. Die können dann Ihr Geld nehmen und es in den Ausbau des Hafen investieren. Würde sicher auch Don freuen.

  14. #764
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Übrigens habe ich über diese Pläne nur mit BJ und mit Papa im Commodusfaden gesprochen. Also sofern Papa dir nicht selber die Infos weitergab, muss man von ausgehen, dass du selber im Commodusfaden gelesen hast bzw. einen stillen Mitleser als Spion rekrutiert hast. Was ein Bruch aller guter Sitten des Spiels wäre. Andere Mitspieler außer Papa, ich und die Sl sind in dem Faden nicht.
    Deswegen Frage @Papa: Hast du mit Don darüber gesprochen? Weil andernfalls hat er sich auf unredliche Weise Infos beschafft.
    Du hast das auch in dem Faden erwähnt, wo ihr euch beide an den Hals gegangen seid, auf Seite 1. Don hat das nur während des Konfliktes aufgenommen

  15. #765
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 20:43 Uhr)

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •