Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 300

Thema: [ÖI] Katar - Wüsten, Dünen und Bodenschätze.

  1. #241

  2. #242
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Ich rufe nur dazu auf das Massaker zu verurteilen und ich werde diesen Aufruf jetzt nicht mehr zurücknehmen. Meine Entscheidungen, die des Scheichs, sind normalerweise endgültig, wie in diesem Fall. Ob dich dies dazu zwingt Stellung zu beziehen

  3. #243
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Um auf die Rede von Ghaldak zu reagieren sollte ich dazu dann einfach etwas in den Diplo Faden schreiben? Die wurde schon vorgetragen richtig?

  4. #244
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Wenn ich ihn recht verstanden habe, ja. Denk aber bitte daran, dass ihr beide britische Protektorate seid!

  5. #245
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn recht verstanden habe, ja. Denk aber bitte daran, dass ihr beide britische Protektorate seid!
    Keine Sorge die Kriegserklärung folgt erst mit seiner Unabhängigkeit.

  6. #246
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Nur Jon:
    Achtung Spoiler:
    Mist, Setif ist ja französisches Kernland
    Welche Unterschiede besten denn zwischen einer Kolonie und dem französischen Kernland? Könnte mein Diplomat dann bitte es entsprechend so abändern das sich in der Rede keine Falschaussagen befinden? Habe irgendwie nicht gerade Lust die Rede noch einmal abzuändern.

  7. #247
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Achtung Spoiler:
    Du kannst schon Kolonie sagen, es passt auch besser zu deiner Rede. Die Algerier sehen sich selbst ja auch als Kolonie. Nur die Franzosen haben eben entschieden, dass es sich um einen echten Bestandteil des Landes handle.

  8. #248
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Du kannst schon Kolonie sagen, es passt auch besser zu deiner Rede. Die Algerier sehen sich selbst ja auch als Kolonie. Nur die Franzosen haben eben entschieden, dass es sich um einen echten Bestandteil des Landes handle.
    Achtung Spoiler:
    Also doch keine Lüge oder gar ein Irrtum.

  9. #249
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    /

  10. #250
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Da sich die Unruhen jetzt zu Ende neigen, erwarte ich dass du sie nicht durch weitere Streitigkeiten anheizt. Wenn wieder was aufflammt und Europäer zu schaden kommen, gäbe ich dir die volle Schuld.

  11. #251
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Da sich die Unruhen jetzt zu Ende neigen, erwarte ich dass du sie nicht durch weitere Streitigkeiten anheizt. Wenn wieder was aufflammt und Europäer zu schaden kommen, gäbe ich dir die volle Schuld.
    Ich habe selbst dazu aufgerufen friedlich zu demonstrieren, sollten die "Unruhen" wieder aufflammen ist dies keineswegs meine Schuld. Kannst mir natürlich die Schuld dann dafür geben, die entsprechende Antwort wird dann in Kürze erfolgen.

  12. #252
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Darzumir:

    Achtung Spoiler:
    Deine Berater - auch die der Wahabiten - raten dir dringend, den Konflikt mit der Protektoratsmacht nicht auf die Spitze zu treiben. Das könnte das Land wirtschaftlich extrem zurückwerfen und einen sogar die partielle Unabhängigkeit kosten, entweder, weil die Briten das Land in eine echte Kolonie verwandeln würden oder, weil nach ihrem Abzug Persien oder die Saudis ihre Finger nach deinem Land ausstrecken könnten.

    Der Scheich hat einen großen diplomatischen Erfolg erzielt. Den sollte man nach Meinung deiner Minister nicht dadurch gefährden, dass man es überzieht.

  13. #253
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Achtung Spoiler:
    Kein Sorge vorerst War es das mit diplomatischen Aktivitäten, abgesehen von der Rede.

  14. #254
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Nur VK:
    Achtung Spoiler:
    Hier wäre dann die Endfassung des Vertrages mit SA:
    Zitat Zitat von Freundschaftsvertrag zwischen Saudi-Arabien und Katar
    1. Die Vertragspartner sind, wie folgt Saudi-Arabien und Katar.
    2. Die Vertragspartner greifen den jeweils anderen Vertragspartner nicht militärisch, wirtschaftlich oder anderweitig an. Dazu zählen folgende Dinge:
    2.1. Ein Einmarsch durch Truppen eines Vertragspartners in das Land eines anderen Vertragspartners.
    2.2. Die Durchführung von Sanktionen seitens eines Vertragspartners gegen einen anderen Vertragspartner.
    2.3. Die Unterstützung von Dritten deren Aktionen sich gegen einen der Vertragspartner richtet, sofern sie bestehende Verträge nicht beeinflussen.
    3. Die Vertragspartner erkennen die Grenzen des jeweils anderen Vertragspartners an.
    Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Vertrag?
    Geändert von Darzumir (19. April 2018 um 07:32 Uhr)

  15. #255
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    2.3 ist möglicherweise etwas zu generell.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •