Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 300

Thema: [ÖI] Katar - Wüsten, Dünen und Bodenschätze.

  1. #211
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ich nehm mal an es geht um die un? Wie spielt der Status des Protektorat da eigentlich rein?

  2. #212
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Theoretisch könnte die Schutzmacht einen Beitritt verhindern (weil es ja ein außenpolitisches Abkommen ist), faktisch wäre das aber ein ziemlicher Affront auch gegen die Weltgemeinschaft.

  3. #213
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554

  4. #214
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.988
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher wie ich das deuten soll

  5. #215
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Danke für die Info und der Beitritt ist selbstverständlich kein Problem.

    Ich war mir nur nicht sicher ob London da andere Pläne hat und der Meinung ist dass die Protektorate durch London ausreichend vertreten sind.

  6. #216
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.988
    Er sagt nur das es unklug wäre den Beitritt zu verbieten, nicht wie London das sieht.

  7. #217
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ich glaube solange Mosley nicht in London an die Macht kommt, braucht man da nicht groß was befürchten

  8. #218
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.988
    Mosley? Wer War das noch gleich?

  9. #219
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Der Anführer der britischen Nationalsozialisten.

  10. #220
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.988
    Nur VK:
    Achtung Spoiler:
    Ich würde gerne mit Saud-Arabien einen NAP aushandeln, bevor ich damit beginne wüsste ich gerne ob es deinerseits dazu Einwände gibt? Der Grund ist relativ einfach: Garantie das ich nicht von Saudi-Arabien angegriffen werde, selbst wenn es derzeit Selbstmord wäre irgendwann bin ich ja Unabhängig. Und sowas schadet ja nicht.

  11. #221
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Nur VK:
    Achtung Spoiler:
    Ich würde gerne mit Saud-Arabien einen NAP aushandeln, bevor ich damit beginne wüsste ich gerne ob es deinerseits dazu Einwände gibt? Der Grund ist relativ einfach: Garantie das ich nicht von Saudi-Arabien angegriffen werde, selbst wenn es derzeit Selbstmord wäre irgendwann bin ich ja Unabhängig. Und sowas schadet ja nicht.
    Darzu:
    Achtung Spoiler:
    Jain.
    Ich habe kein Problem damit, wenn ihr euch gegenseitig den Frieden garantiert. Das ist auch in unserem Interesse, aber mein Problem ist, dass ich dann wissen müsste, ob du, falls sich der Saudi gegenüber einem anderen Protektorat aggressiv zeigst, in der Lage wärst da zu helfen. Aktuell wirst du ja auch von London beschützt, weshalb ein NAP eher weniger Sinn macht. Sollte die Unabhängigkeit planmäßig verlaufen würde ich wohl auch ein gemeinsames Verteidigungsabkommen anbieten.

    Meine Empfehlung wäre daher, dass ihr beiden aushandelt, dass ihr euch gegenseitig die Grenzen garantiert und Ansprüche aufgebt.

    Bei dir ist aber glaube ich eh sinnvoller deine Wahabisten so zu beeinflussen, dass die dich dazu zwingen den Saudis beizutreten. Also von Saudischer Seite aus. Ich glaube daher, dass ein NAP dir gar nicht mal so viel bringt.

  12. #222
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.988
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Darzu:
    Achtung Spoiler:
    Jain.
    Ich habe kein Problem damit, wenn ihr euch gegenseitig den Frieden garantiert. Das ist auch in unserem Interesse, aber mein Problem ist, dass ich dann wissen müsste, ob du, falls sich der Saudi gegenüber einem anderen Protektorat aggressiv zeigst, in der Lage wärst da zu helfen. Aktuell wirst du ja auch von London beschützt, weshalb ein NAP eher weniger Sinn macht. Sollte die Unabhängigkeit planmäßig verlaufen würde ich wohl auch ein gemeinsames Verteidigungsabkommen anbieten.

    Meine Empfehlung wäre daher, dass ihr beiden aushandelt, dass ihr euch gegenseitig die Grenzen garantiert und Ansprüche aufgebt.

    Bei dir ist aber glaube ich eh sinnvoller deine Wahabisten so zu beeinflussen, dass die dich dazu zwingen den Saudis beizutreten. Also von Saudischer Seite aus. Ich glaube daher, dass ein NAP dir gar nicht mal so viel bringt.
    Achtung Spoiler:
    Wenn Saudi-Arabien sich aggressiv gegen ein anderes Protektorat verhält muss ich nicht dem Protektorat helfen und was noch wichtiger ist könnte ich es mit meinen Mitteln auch gar nicht. Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich einen NAP aushandeln dürfte, nur das ich etwas anderes machen sollte.

  13. #223
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Wenn Saudi-Arabien sich aggressiv gegen ein anderes Protektorat verhält muss ich nicht dem Protektorat helfen und was noch wichtiger ist könnte ich es mit meinen Mitteln auch gar nicht. Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich einen NAP aushandeln dürfte, nur das ich etwas anderes machen sollte.
    Darzu + Jon:
    Achtung Spoiler:
    Also du darfst nen NAP mit den Saudis aushandeln wenn du unbedingt willst. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass durch den ausgehandelten NAP keine britischen Rechte verletzt werden dürfen.

  14. #224
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.988
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Darzu + Jon:
    Achtung Spoiler:
    Also du darfst nen NAP aushandeln wenn du unbedingt willst. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass durch den ausgehandelten NAP keine britischen Rechte verletzt werden dürfen.
    Achtung Spoiler:
    Das Ding heißt NAP Nichtangriffspakt wie Bitte sollten da britische Rechte verletzt werden?

  15. #225
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Das Ding heißt NAP Nichtangriffspakt wie Bitte sollten da britische Rechte verletzt werden?
    Achtung Spoiler:
    Was mir zbs einfallen würde:
    Saudi greift an, da würde ich zbs durch deinen Luftraum fliegen lassen, um ihn zu bomben, wenn das sinnvoll ist. Mir würde da einfach ein Artikel reichen der besagt, dass britische Rechte vom NAP nicht berührt werden.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •