Seite 83 von 103 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1540

Thema: [Öl] Südjemen - Best Yemen!

  1. #1231
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja, die ziehen in Asien immer in den Norden. Nordkorea, Nordvietnam, Nordjemen...
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #1232
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ei gut, ich stell mal 200k für die Botschaft mit rein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #1233
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Klasse. Danke.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #1234

  5. #1235
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Ach komm, da kannst du gar nicht dagegen sein
    Außerdem habe ich Sare zwei Mal auf der Seite davor gefragt, was du auch sehen konntest.

    Jetzt ist es zu spät zum Widersprechen. Vor allem hast du es Zeri(!) erlaubt.

    Ähm VK, mach jetzt keinen auf Klink in GK. Nicht zu straff die Zügel halten. Du bist doch nicht Gulasch.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #1236
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Ist Sare nicht auch für dich als enger Partner in der Region geplant? Jetzt komm mir nicht damit, dass ich dich aus Prinzip fragen muss. Das mache ich ja normalerweise, aber hier hast du bei der Anbahnung nichts gesagt und im Fall von Sare habe ich es einfach Mal erwartet, dass du zusagst.
    Sei Mal mehr wie Kendo.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #1237
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die Sache mit der Botschaft steht schon kA wie lang drin. Das Abgabedatum ist schon längst vorbei.
    Edit: Es nervt außerdem und glaub bin net der Einzige. Ne Botschaft ist ja eher Killefitt.
    Geändert von Sarellion (20. März 2018 um 22:24 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #1238
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Lass bitte etwas weniger den Overlord raus. Ich kann damit umgehen, aber Katar und Irak waren ja zwischendurch echt genervt.

    €: Dank Edit macht mein Post kaum noch Sinn.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #1239
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Mir ist die Botschaft egal. Sare kann gerne bauen. Bin nur von der aktuellen Situation etwas genervt, hat aber nur bedingt was mit Persien zu tun ...

  10. #1240
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Dann editier ich halt nochmal.

    Inwiefern?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #1241
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Darf ich fragen, warum du genervt bist? Habe ich dich verärgert?

    Mit Iran und Irak hast du die Kuh doch vom Eis holen können. Gut,Katar ist etwas zickig und Ägypten arbeitet noch, aber grundsätzlich läuft's. Musst halt jetzt nur gute Stimmung verbreiten.
    Jordanien, Oman, Bahrain und ich sind auf jeden Fall loyal.

    @Botschaften: Stelle wahrscheinlich in Iran, Türkei, Oman, Ägypten, Jemen Nord und Jordanien eine hin (abnehmende Wichtigkeit )

    @Jon: Könnte ich auch eine Botschaft in London eröffnen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #1242
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum du genervt bist? Habe ich dich verärgert?
    Verärgert ist das falsche Wort. Wie gesagt, die Botschaft ist mir egal, war eh fast nur als Scherz gemeint. Aber du hast dir schon durch dein Geplapper eine Botschaft vom Ägypter eingefangen und dazu das mit dem Nordjemen. Das dort irgendwelche Kommunisten direkt vor Aden hausieren gehen ist ja schon schlimm genug, aber du drängst die dazu noch die Vichy-Verräter einzuladen.
    Nee, lass lieber Klink da was aufbauen. Solange er Interesse an Nordjemen hat, hat er Interesse an einem offenen Suez. Selbst wenn der Nordjemen in eine Kommierevolte fällt, ist das nur ein kleines Problem, da Klink wohl nicht groß gegen die WAH vor hat zu agieren.

    Dann weiter oben, die Jordanwasser-Konferenz wo Ghaldak sich super Mühe gibt, da was hinzukriegen und ich ihn unterstützen will, aber das Ganze ins Wasser fällt, weil BJ und DM (ja ihr beiden die hier eh mitlest ) sich wohl selbst übernommen haben und Bio grundsätzlich eh schläft. Dabei ist das Ganze stark von denen beiden Franzosenstaaten abhängig.

    Nächster Punkt: Sare bettelt mich darum den Satz zu erhöhen, damit ihm das Volk nicht unters Schafott wirft und gefühlt kann ich nur daneben stehen und dann zuschauen wie die persischen Ölfelder in Flammen aufgehen.

    Und dann die Ägyptensache mit zeri. Meine Paranoia ist da da am Emoticon: run weil ich nicht einschätzen kann was sein Plan ist und ob er tatsächlich vor hat zu kooperieren und ich ihn verprelle oder er irgend ein komisches Dokument gefunden hat, dass ihm irgendeinen fetten Vorteil verschafft. Das er regelmäßig mit dem Pachtvertrag droht hilft da auch nicht weiter. Und da das Thema so wichtig ist, hab ich das Gefühl, dass es meine Kompetenz übersteigt und ich da Jon belästigen muss

    Und dazu muss ich noch befürchten, dass nach dem Krieg die Jagd auf mich eröffnet wird, weswegen ich gefühlt unter einem Zeitdruck stehe größere Probleme unter Dach und Fach zu bringen, bevor die aggressivere Befehle bekommen

    Mit Iran und Irak hast du die Kuh doch vom Eis holen können. Gut,Katar ist etwas zickig und Ägypten arbeitet noch, aber grundsätzlich läuft's. Musst halt jetzt nur gute Stimmung verbreiten.
    Jordanien, Oman, Bahrain und ich sind auf jeden Fall loyal.
    Scheichstaaten vermutlich auch.
    Kuwait hat gemeint, dass er Mittelfristig wohl auch beitreten will.

    @Botschaften: Stelle wahrscheinlich in Iran, Türkei, Oman, Ägypten, Jemen Nord und Jordanien eine hin (abnehmende Wichtigkeit )
    Bahrain und Jordanien fehlt

    @Jon: Könnte ich auch eine Botschaft in London eröffnen?
    Also ich würde der WAH als Gemeinschaft wohl definitiv empfehlen in London eine Botschaft zu platzieren.

  13. #1243
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also mir persönlich kommt das mit der ZU doch etwas verfrüht vor. Bei der EU hats auch ewig gedauert, aber anscheinend, naja.

    Die Botschaften werden jetzt auchnet so viel ausmachen nehm ich mal an. Die BRDist ja auch net kommigekippt weil eine da war.

    Inwiefern fällt die Konferenz jetzt ins Wasser? Gibts da überhaupt groß was zu besprechen? RPG ist ja doll, aber mein Ding wärs net, nen Monat lang da Diplomaten zu mimen.

    Bei Suez würd ich mir net so viel Gedanken machen, wenn er zu sehr abdreht und meint "hoho, da ist aber ne fette Klausel drin, die dich aufs kreuz legt und ich zick jetzt mit meinem Kanal rum wies mir passt, kriegt er schneller EBsuch als er gucken kann. Wenn die Amis; Russen, Franzosen und Briten in was gut sind, ist es irgend nen anrüchigen Mist abzuziehen, der nen kleineres Land in die Pfanne haut. Das Gegenteil geht eigentlich nur, wenn der Kleine einen oder besser mehrere von den Großen im Sack hat. Insofern musste dich halt nur in der Hinsicht absichern, das er dich da net ausspielt. So wie ich das sehe müsste er aber beide dicken Klopper dann überzeugen euch abzuziehen, Washington hat kein Interesse dran den Russen den Kanal zu überlassen und umgekehrt genauso. Also sollte da ne Absicherung möglich sein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #1244
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich kommt das mit der ZU doch etwas verfrüht vor. Bei der EU hats auch ewig gedauert, aber anscheinend, naja.
    Man muss ja mal schauen wie sich das entwickelt. Ich unterstütze aber das Projekt der kleinen.

    Die Botschaften werden jetzt auchnet so viel ausmachen nehm ich mal an. Die BRDist ja auch net kommigekippt weil eine da war.
    Deshalb blockiere ich die ja auch nicht

    Inwiefern fällt die Konferenz jetzt ins Wasser? Gibts da überhaupt groß was zu besprechen? RPG ist ja doll, aber mein Ding wärs net, nen Monat lang da Diplomaten zu mimen.
    Es geht darum, dass geklärt wird, dass eine gerechte Verteilung des Jordanwassers besteht und nicht jeder durch kaputte Leitungen, da was abpumpt und am Ende ist der Fluss trocken. Bei den beiden Jordanien sind halt ein großer Teil der Leute vom Fluss abhängig. Beim Libanon nur ein paar Hand voll. Syrien ähnlich. Aber die beiden greifen zuerst drauf zu.

    Bei Suez würd ich mir net so viel Gedanken machen, wenn er zu sehr abdreht und meint "hoho, da ist aber ne fette Klausel drin, die dich aufs kreuz legt und ich zick jetzt mit meinem Kanal rum wies mir passt, kriegt er schneller EBsuch als er gucken kann. Wenn die Amis; Russen, Franzosen und Briten in was gut sind, ist es irgend nen anrüchigen Mist abzuziehen, der nen kleineres Land in die Pfanne haut. Das Gegenteil geht eigentlich nur, wenn der Kleine einen oder besser mehrere von den Großen im Sack hat. Insofern musste dich halt nur in der Hinsicht absichern, das er dich da net ausspielt. So wie ich das sehe müsste er aber beide dicken Klopper dann überzeugen euch abzuziehen, Washington hat kein Interesse dran den Russen den Kanal zu überlassen und umgekehrt genauso. Also sollte da ne Absicherung möglich sein.
    Naja, dass er "meinen Kanal" ohne groß was zu machen bekommt, gefällt mir nicht. Nur weil der in seinem Land steht?!

  15. #1245
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also das Bild im Great Gamefaden gibt dir definitv paar Minuspunkte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 83 von 103 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •