Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: [FM 18] - Come On You Spurs

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wie sehen denn jetzt die Taktikeinstellungen aus?

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Einfach nochmal zum Überblick hier die Tabelle. Noch sieht es gut für uns aus, aber mit Neapel bin ich auch so gut gestartet und hatte dann Probleme später in der Saison. Lange wirds wohl nicht mehr dauern, bis wir uns eine alternative Taktik überlegen müssen. Man beachte Liverpool auf dem 18. Platz. Sieht nicht gut aus für Kloppo

    Bild

    So spielen wir übrigens gerade. Der rechte Mittelfeldspieler wird überlaufen und steht enger, der linke Verteidiger flankt eher aus der tiefe.

    Bild

    Southampton in ordentlicher Form.

    Bild

    Mal wieder gleiche Aufstellungen und auswärts. Dank der Länderspielpause kommen natürlich alle etwas müde raus, daher nicht in Top Besetzung. Alli wird auch kaum das ganze Spiel schaffen (75min empfohlen).

    Bild

    Ich musste etwas umstellen aber es lief. Leider wieder kein Tor von Kane, aber Alli ist ja immer da und dank Eriksen und den Verteidigern klappen Standards auch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Controle und fluid klingen auf jeden Fall passend für Tottenham, wobei ich wohl auswärts auch mal auf Konter spielen würde, weil Son, Alli und Eriksen das auf jeden Fall spielen können.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Auf Konter werde ich wohl im nächsten Update spielen müssen

    Also, Basa ist der nächste Gegner. Zuhause, also erwarte ich keine Probleme. Die KI fängt nach meiner Erfahrung erst gegen Dezember an deine Taktik komplett zu kontern, wenn du nur eine benutzt.

    Bild

    Da Alli immer noch gesperrt und Lamela noch nicht 100% fit ist diese Lösung: Dyer als Raumdeuter auf rechts. Wird schon schief gehen

    Bild

    Sehr gutes Spiel von uns. Aurier, Song und Kane natürlich herausragend. In der CL sind wir jetzt durchaus in einer sehr guten Position.

    Bild

    Dafür müssen wir in der Liga gegen das Konterstarke Leicester.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Mehr oder weniger meine Stammelf, nur Alderweireld darf eine verdiente Pause nehmen. Ansonsten habe ich bevor ich das Spiel gestartet habe noch Dier auf die DM Position zurück gezogen und das Team auf "Standard" gestellt. Habe echt keine Lust auf Konter. Später fällt mir auf, dass ich vergessen hatte die Abwehrlinie tiefer zu stellen und hole das nach.

    Bild

    Zum Glück klappt das alles und wir dürfen einen weiteren Sieg feiern Ich muss aber zugeben, dass hier auch etwas Glück im Spiel war. Leicester's Konter waren durchaus gefährlich.

    Bild

    Zu diesem EFL Cup Spiel brauch ich eigentlich nichts sagen. Schaut euch einfach die Aufstellung an

    Bild

    Knapper als eigentlich erwartet. Naja, wenigstens Llorente und Lamela etwas Einsatzzeit gegeben.

    Bild

    Bisher lief die Saison ja sehr flüssig, aber jetzt geht's langsam ans eingemachte. Ein Grund, warum ich gegen West Brom kaum jemanden eingesetzt habe ist, dass es am Wochenende ins Emirates geht und damit zum ersten Nord-London Derby meiner Karriere
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich hatte das Arsenal Spiel nach meinem letzten Update angefangen. Beim Stand von 2:0 hat sich meine externe Festplatte (auf der das Spiel ist) sich entscheiden, für den Bruchteil einer Sekunde nicht am Laptop angeschlossen zu sein. Daher brauchte ich erst mal ein paar Tage Pause, aber hier geht's weiter.

    Bild

    Taktik. Natürlich jetzt im zweiten Anlauf erstmal vergessen auf Konter und Structured zu stellen

    Bild

    Arsenal auch relativ Defensiv. Könnte es sein...?

    Bild

    Japp, 0:0. Natürlich ärgerlich, wenn man schon mal 2:0 vorne war. Kane hatte zudem in der 94. den Sieg auf dem Fuß, aber auch Arsenal hatte durchaus Chancen. Ich nehme das Unentschieden gerne an.

    Bild

    Die Verletzung von Alli aber nicht so gerne. Autsch Gut dass Lamela wieder fit ist, der wird direkt ne wichtige Rolle spielen müssen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Was'n mit Özil?

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Endlich bringt der Vorschau Screen mal was. Da stehen nämlich auch die jeweiligen Ausfälle aufgelistet

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ah jo.

    Die Tabelle weist ja schonmal ne ordentliche Lücke hinter dem 4. auf. Schöne abgesetzt.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Es geht wieder gegen Basa. Obwohl ich keine großen Probleme erwarte wird mal mit meiner neuen Kontertaktik gespielt. Mal sehen, ob sie gegen schwächere Teams funktioniert.

    Bild

    Nicht ganz unsere beste 11 aber auch keine B-Elf.

    Bild

    Spiel dominiert und gewonnen. Geklappt hat die Taktik, wirklich konterig aber nicht so.

    Bild

    Der verletzte Alli gewinnt den Award für den Jungen Spieler des Monats. 2 Tore in 3 Spielen ist ja auch nicht schlecht.

    Bild

    Dann verletzt sich Aurier. Vielleicht sollte ich mehr Trainingspausen einbauen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Bournemouth könnte da schon komplizierter sein. Die werden ja nicht ohne Grund 6. sein.

    Bild

    Wir spielen wieder in unserer Standardtaktik. Ich hoffe nur, wir können die Abwehr knacken

    Bild

    Wir können es zwar nicht, dafür Kane. Er macht 3 Tore, erhöht seine Torquote damit zu 1 pro Spiel und bringt uns drei Punkte.

    Bild

    Nach der Länderspielpause dann das "Topspiel" gegen Liverpool. Die sind richtig mies in die Saison gestartet haben sich aber immerhin schonmal aus den Abstiegsrängen befreit. Sollten wir also nicht auf die leichte Schulter nehmen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Das erste Spiel nach der Länderspielpause und das heißt natürlich, dass meine Spieler alle eher so mäßig fit sind. Daher spielt Dembele nicht (der trotz seiner kürzlichen Verletzung durchgespielt hatte) und auch sonst gab es ein paar Wechsel. Zum Glück haben sich die anderen Trainer daran gehalten, Son, Kane und Eriksen nur jeweils 45 Minuten spielen zu lassen.

    Bild

    Jetzt wissen wir auch, warum Liverpool so weit hinten ist: Die Verteidigung ist noch schlechter als im echten Leben. Gegen den Angriff will ich eigentlich nichts sagen, da wir ja sonst relativ wenige Gegentore fangen. Ansonsten ist Kane natürlich mal wieder überragend.

    Bild

    Weiter geht's mit dem nächsten wichtigen Match gegen Monaco. Falls wir gewinnen und Sevilla ausrutscht könnten wir sogar den ersten Platz sichern

    Bild

    Aufstellung ist vorne so gut wie wir es im Moment anbieten können, hinten eher rotiert. Sowohl Trippier als auch Aurier sind für heute ausgefallen.

    Bild

    Kein tolles Spiel, relativ wenige Chancen auf beiden Seiten. Ein Fernschuss von Son macht den Unterschied. Sevilla gewinnt auch, also sind wir genauso klug wie vorher: Wir brauchen einen Punkt gegen Sevilla oder dürfen nicht sehr hoch verlieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Von den Stats her sieht Kane gar nicht so stark aus.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Von den Stats her sieht Kane gar nicht so stark aus.


    Auf dem ersten Blick sieht er zwar sehr gut aus, aber nicht überragend. Aber bei ihm läuft halt alles zusammen und ich nehme auch mal an, dass seine versteckten Werte recht gut sind (gerade big games und consistency). Er ist eigentlich schon seit Jahren einer, der in FM ne Menge trifft, selbst in den letzten Jahren wo die Werte ja noch ein Stück niedriger waren.

  15. #60
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Kane ist auch in meinem Spiel der Goalgetter der Spurs. Wobei ich mehr Bammel vor Son habe, denn der erarbeitet die Chancen für Kane. Zumindest in den Spielen gegen mich. Genauso ist es auch bei den Bayern: Dort stellt Coman meiner Meinung nach eine größere Gefahr dar, da er die Chancen rausspielt und Lewa die nur reinmachen muss. Wenn man Son oder Coman in den Griff bekommt, dann ist die Gefahr wesentlich geringer, dass man ein Tor fängt.

    Gestern meine Liga-Saison noch zuende gespielt, wobei das CL-Finale gegen Barca noch aussteht. Chelsea ist diese Saison das Vizekusen der PL. Liga 2. hinter mir. FA-Cup 2. hinter ManShitty und CL sind sie im Halbfinale gegen Barca raus. Das letzte Liga-Spiel von mir war auch noch gegen Chelsea und es ging um die Meisterschaft. Meine Truppe hat 8:3 gewonnen. Ich saß vor dem Bildschirm und bekam den Mund nicht mehr zu Statistik: Torschüsse 16:15 und auf Tor 8:7. Und dann noch das ganze auswärts. Das war mal irgendwie surreal.
    ex flammis orior

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •