Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 236

Thema: [Stellaris] MP Nr. 7 - Kampf der apokalyptischen Reiche

  1. #46
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.070
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik.

  2. #47
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    11.667
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik.
    Das kommt in die Sig.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

    Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

  3. #48

  4. #49
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.070
    Update: Habe nun den 07.03 als Starttermin festgelegt sowie die Spielerliste aktualisiert (Calibas und Brabrax entfernt, da sie ja nicht können).

    Bei der aktuellen Spielerzahl von 7 Spielern werden wir definitiv mit KI auffüllen müssen. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass wir noch einen großen Andrang haben werden.

  5. #50
    Links-Grün Versifft Avatar von Cpt.Unnütz
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik.
    Hört für mich irgendwie nach Spaß an. Also im Grunde die Zecke Live.
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei der CSU gibt es die meisten Nullen.

  6. #51
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.070
    Fand bisher all die Diskussionen auch sehr amüsant.

    Aber es gibt ja auch Menschen, die spielen und nicht diskutieren wollen. Daher die Info vorab.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.14
    Beiträge
    33
    07.03 kann ich nicht schade bin dann wohl raus

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    348
    Mittwoch kommt mir gelegen, wäre dabei.

  9. #54

  10. #55
    crusader king Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    649
    Ich habe noch nicht viel Stellaris gespielt. Irgendwelche Tipps zur Generierung des Volkes? Does und Donts gewissermaßen?
    Ei gude, wie?

  11. #56
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.070
    Hängt davon ab, was und wie du spielen willst. Willst du Powerplay betreiben? Willst du Roleplay betreiben (und daher auch mit dem einen oder anderen Nachteil leben)? Willst du bestimmte Ethoi bekämpfen/unterstützen? Das ist zu facettenreich, als das ich dir da konkret sagen kann "nimm die, denn die sind gut". Es gibt zwar die ein oder andere Meta-Rasse, und ich kann schon mal sagen, dass ich vermutlich wieder eine davon nehmen werden, aber vllt entscheide ich mich noch um. Muss mir erstmal das Spiel dann ansehen.

  12. #57
    Ist Pinky UND Brain! Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Großraum Berlin
    Beiträge
    3.303
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ehm, Brabrax, wenn man sich für einen Termin meldet, meldet man sich für mind. einen Monat. Wenn du also nur am 28.02 kannst und danach nicht mehr, war deine Aussage für den Mittwoch schlichtweg gelogen.

    Und da jetzt Oppenheimer den Mittwoch reserviert hat, bleibt es auch dabei.
    Dann hau mich raus.
    Minecraft-Name: Brabrax; Elder
    ########################################

  13. #58

  14. #59
    crusader king Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    649
    [QUOTE=PCGamer;7895273]"nimm die, denn die sind gut". /QUOTE]

    Ich dacht auch eher an so etwas wie: "nimm nicht Trait xy, weil er im MP wegen Nutzlosigkeit nicht zu brauchen ist"
    Ei gude, wie?

  15. #60
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.482
    ich bin ne weile raus, aber:
    mineralien>energie>rest
    ist eine gute annäherung an den wert der einzelnen ressis

    also prinzipiell ists ne gute idee viele mineralien zu gewinnen.
    um dahin zu kommen hast du verschiedene möglichkeiten:
    entweder du gehst auf roboter, oder baust deine ausgangsspezies so, dass sie gut mineralien abbauen kann, also z.b. indoustries + strong
    oder du nimmst "syncretic evolution" dann startest du mit 2 rassen auf deinem hauptplaneten, die du beide designen kannst.

    Sklaverei kann da auch helfen

    es ist häufig auch nicht doof, wenn man viele planeten besiedeln kann (adaptive)

    ich würde sagen dass sind die beiden stärksten eigenschaften (mineralien und viele planeten besiedeln) die man haben kann. klar kann man anders bauen, aber das ist dann denk ich mal eher was für fortgeschrittene.

    für nen einsteiger würde ich vermutlich einen schwarm empfehlen (die haben per se schon boni auf adaptiveness) so vermeidet man auch ethoi probs. nimmt man "devouring swarm" als einen trait hat man auch gute kampfboni für später und mit anderen spielern kann man ja auch übern ts reden, sodass der nachteil, dass man keine diplo hat nicht sooo schlimm ist. andererseits hasst einen die ki dann natürlich hart ^^
    Achtung Spoiler:
    Laufend:

    Pausiert: Baldur's Gate : EE

    Abgeschlossen:
    Paradox
    Stellaris MP 1: Ka-Thanian? HAK HAK HAK
    Stellaris MP 2: Submit to my will
    Stellaris MP 3: Prof:"Jeder verdient eine zweite Chance"
    HOI 4 MP1 : Vaschismus für die Welt

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •