Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 550 von 550

Thema: [TW Warhammer 2] Mortal Empires - Legendär als Anfängertraining

  1. #541
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.596
    Dann wär's vielleicht gut mit erstmal den Mahlstrom zu retten und so die Hochelfen zu trainieren. Mit paar Ratschlägen reicht es dann vielleicht für Hochelfen auf legendär, wenn der fette ME Patch da ist

  2. #542
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    710
    Kann man dich nicht dazu überreden mal mit einem ganz anderem Volk anzufangen? Also nicht noch mal Elfen, sondern vielleicht Imperium, Orks oder Echsen? Das fände ich persönlich spannender als schon wieder Elfen (also wieder sehr teure, dafür aber auch sehr starke) Einheiten. Nur meine 2 Cent - ich freue mich in jedem Fall auf die nöchste Geschichte

  3. #543
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Genau spiel Skaven Masse statt Klasse.

  4. #544
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    Was anderes als Elfen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #545
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  6. #546
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Elfen sind doch ok, eine neue Map fänd ich wichtiger.

  7. #547
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    In der andern Ecke der Map gibt ja auch Echsenmenschen, Untotenheinis und diese Ratten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #548
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.596
    Naja, die Hochelfen haben halt die mächtigen Sternendrachen, da wollen sicher einige Mitstreiter drauf reiten. Die Einheiten sind halt auch recht anders als bei den Waldelfen

    Mal schauen, Echsen wären vielleicht auch interessant, hat ja noch etwas Zeit

  9. #549
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.596
    Das Mai Update ist da

    Zitat Zitat von Edna Beitrag anzeigen
    Warte doch einfach bis Mai (finde ich)

    Da kommt eh das Größte Update für die Mortal Empire Kampagne raus und wahrscheinlich mit ihn ein HE VS DE Lord Pack. ^^

    P.s Natürlich kommt auch Norsca noch mal aus der Ecke ^^
    Bild


    Natürlich darf man wieder 6 Ökken spenden um die neuen Elfen Ökotussi spielen zu dürfen

    Nun gibt es bei den Hochelfen auch Zofen, so ne Bogenschützin Heldin und auch eine Einheit mit Bogenschützinnen.

    Außerdem bekommt man Gratis noch ein Schattenanführer der hinter feindlichen Linien im Land der Dunkelelfen startet.

    Bild


    Bei den Dunkelelfen gibt es auch eine neue spielbare legendäre Anführerin. Scheint wohl ne hartgesottene Hexenkriegerin zu sein, ein Opferritual für Sklaven, Techcatl

    Bild


    Die Karte kann man nun schön rauszoomen, scheint wohl ein recht gelungenes Update geworden zu sein. Durch viele Regenänderungen ist es praktisch ein anderes Spiel geworden, vermutlich schwerer als vorher.

    Bei den Waldelfen kann man durch Plündern seine eigenen Provinzen nicht mehr zur Rebellion anstachelt, statt -30 gibt es nur -3 öffentliche Ordnung und man bekommt kein Einkommen mehr

    Die Waldelfen auf legendär sind dadurch extrem schwer zu spielen, hab es nur bis Runde 20 geschafft

    Bild

    Schon genial gemacht, und schwer scheint es auch zu werden. Wenn ich Zeit hätte würde ich vielleicht mal ne neue Warhammer Story starten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #550
    Registrierter Benutzer Avatar von Edna
    Registriert seit
    14.06.15
    Beiträge
    102
    Ja würde mich freuen mal wieder Warhammer zu sehen
    Edna: "Boah, Harvey. Diese Waschmachine, mit der ich mich da gerade unterhalten habe, ist voll psycho."

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •