Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 439

Thema: [GK] - Eho und der Seebund

  1. #196
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das Volk reagiert hier immo sehr stark auf das Tun der Fürsten/Dogen.
    Das macht die Sache sehr spannend aber ist natürlich auch oft zum Haare raufen

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #197
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur den Eindruck wieder den mittlerweile alle hier haben.
    Wer ist denn dieser "alle"? Der Rest ist massiver Unsinn.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich finde auch das es Unsinn ist, weil PB eben nicht Unrecht hat. Wenn man hier etwas anspricht ist man schnell der Buhmann. Die Punkte die er aufgreift mit Bevölkerung die den Kaiser bei uns mag, sich auf die Kirche beruft aber nicht auf sie hört wenn sie sagt man hat sich lieb und Seebundfeindlichkeit sind Dinge die man nicht wegreden kann.

    Über diverse Kanäle wird pausenlos gelästert und gelogen gegen uns und gefühlt haben diese Kräfte großen Einfluss auf die Meinungsbildung. Müssen wir wohl mit Leben. Ist ja einfach Unsinn was wir alle denken und manchmal fühlen. Und mit wir ist wohl der Seebund gemeint der vielen alten DB-Kumpanen ein Dorn im Auge ist.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Witzig sind besonders die Kandidaten die in den öffentlichen Bankfaden gehen und den Spieler da mal ohne Argument oder Substanz oder Ahnung von der Sache als Fehlbesetzung bezeichnen und dann glauben sie bekommen noch etwas. Halten die das für eine Selbstverständlichkeit dass wir für den Mist zahlen den sie da machen?

    Da bin ich solidarisch mit Bio

  5. #200
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Warum? weil Bio seit "Ewigkeiten" nicht mehr da war, ohne zumindest aus Respekt, Bescheid zu sagen?

    Also ich habe noch nicht EINEN (!) gehört oder gelesen der sich abfällig mir gegenüber über den Seebund geäussert hat. Im GEGENTEIL! Von daher

    Kehren wir also wieder zum Thema dieses Fadens zurück.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Bio ist Familienvater und wenn man mit ihm spricht sehr resepktvoll. Der hat Respekt gegenüber den Menschen die wichtig sind in dieser Zeit des Jahres. Und das sind nicht wir

    Für Feinde des Seebundes kann es nichts geben. Ganz meine Meinung. Und die Kommentare mancher lassen es zu sie als das zu sehen. Die wünschen uns doch den Untergang. Halak hat das sicher nett gegen uns gemeint. Und der der die Revolte bei mir angezettelt hat auch..

    Also manche Empfänger können wir gern streichen.

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    @Cauros: Nicht falsch verstehen, der Text von euch ist schön geschrieben und die Idee in Zeiten der Not schnell einzuspringen ist auch löblich. Was mich stört sind Mechaniken die ich nicht nachvollziehen kann weil die Dinge mir zu oft widersprüchlich sind, wie der Kontrast zwischen Länderbeschreibungen oder der Beschreibung des Seebundes und seiner Geschichte dazu was unser Volk nun plötzlich denkt.

    Von knallharten Revanchismus und der Bereicherung unserer Händler an fremden Kriegen im Reich hin zum Jubel für den Kaiser in Ghand ist mir der Übergang dann doch zu hart.

    Ist jetzt überhaupt noch etwas von uns gebraucht, kann ich wieder in den Winterschlaf? Oder macht die Chronik und ihr Schreiber auch eine wohlverdiente Weihnachtspause?

  8. #203
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Der versucht ein paar Tage etwas weniger zu tun weil viele weg sind
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #204
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hey, könnt Ihr bitte ebenfalls eine Embargo Diplo schreiben wie es Ordom gerade getan hat?
    Angeblich bezieht Don immer noch Waren, Waffen etc
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ist das so? Wo steht Das? Bj ist da was dran?

  11. #206
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Solang du net Embargo erklärst, gibts keins. Das heißt wenn du Ressourcen hast, die er von dir beziehen kann, sind die noch beziehbar, die Distanz wird da wohl eher nicht berücksichtigt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Achso.

    Ich überlege gerade Wer an meiner Seite stand als Halak mein Land überfallen hat. :Grurbel:

  13. #208
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Was soll das denn jetzt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Nichts. Mir fällt nur ein dass mir niemand geholfen hat als ich bedroht wurde. Außer natürlich der Seebund. Wahre Freunde.

  15. #210
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok, das ist dann wirklich nichts für diesen Faden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •