Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 439

Thema: [GK] - Eho und der Seebund

  1. #181
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Du hast es gut gemacht Käsbert, denn du hast Schaden vom SB fern gehalten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #182
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Ich sehe auch nicht das Problem, Bryn hat wie schon zitiert den gesamten seebund um vertretung gebeten.
    Und chefvertreter pb war auch länger nicht da.

    Aber andererseits verstehe ich auch, wenn über Weihnachten alles langsamer geht. Ich hätte kein Problem wenn die Auswertung länger dauert

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Der Seebund ist bis jetzt auch noch nicht untergegangen. Also die Aktion ist mindestens kritisch. Ohne zumindest inoffizielle Rückgabe hätte ich sie schon gar nicht gemacht.

  4. #184
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Also ich persönlich wollte eigentlich nur helfen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Die Sache wäre schon erledigt gewesen wenn du dich nicht von deinem Kurs abringen hättest lassen. Der war so schon ok.

  6. #186
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Was meinst du damit?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Die Aktion sollte herausstellen, dass der Seebund eine eigene Hausnummer ist und sich mit stolz auf einer Stufe mit dem Reich sieht und das sollte an die Kirche gehen. Es ist nicht mehr gewesen als ein deppertes Armband. Die Kirche hat sich daraufhin sogar entschuldigt weil sie den Seebund etwas vernachlässigte und dann begannen wir zu reden, haben freiwillig dazu noch eine Hilfe angeboten. Am Ende gabs nette Worte von beiden Seiten und alles war gut.

    Was bzw. wer dich jetzt dazu getrieben hat plötzlich etwas zu fordern kann ich mir denken, Leute die uns auch Sachen in den Mund legen wir "wir kaufen uns raus"

    Die Sache war auch schon gut ohne die öffentliche unangekündigte Aufforderung Bryn soll sich doch entschuldigen..

  8. #188
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Es ist richtig, die Auswertungen in Dorea und co habe ich nicht kommen sehen, aber sie haben deutlich gezeigt, dass es eben nicht nur
    Irgendein Armband war

    Die Sl hat mich auf die Bedeutung hingewiesen. Das Volk hat es so verstanden das der Grossdoge auf die Kirche spuckt.
    Adaptiert ins Mittelalter hätte ich da ganz anders reagieren müssen, oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Ja wars aber. Das hat die Kirche so gesehen, die Dogen, einfach alle außer Leute die uns eh nicht mögen. Und auf die gebe ich nichts.

    Adaptiert aufs Mittelalter hätte der kirchentreue Pöbel einfach nur in die Kirche gehen müssen und hätte gehört alles wäre gut gewesen. Habe noch nie von katholischen Bauernhaufen gehört die gegen das offene Wort des Papstes gehandelt haben. Lass dir nicht diesen Unsinn einreden. Und das ist es leider. Unsinn. Du bist die Kirche und wenn du sagst es ist in Ordnung dann musst du das durchsetzen. Wir sind hier doch keine Marionetten.

    Im Mittelalter wäre die Information gar nicht so schnell umgegangen und wenn die Leute etwas wissen wöllten darüber hätten sie ihren Prediger gefragt. Und der sagt es wie sein Chef im Turm. Sonst wäre auch der im Mittelalter schnell dran gewesen.

  10. #190
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich muss hier aber mit den Reaktionen der Auswertungen leben oder?
    Ihr im übrigen auch. Da kann ich noch so mit den Füßen aufstampfen und sagen: hey ich bin die Kirche
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Wenn die Auswertung darin besteht die Privatmeinung von Seebundfeinden ohne Reflexion oder Diskussion gegen uns rauszuhauen dann nehme ich die Chronik wie es BJ schon empfohlen hat: Als nicht immer wahr, in Teilen einseitig und fertig.

    Wenn das hier wirklich das Mittelalter sein soll dann ist es wohl doch so: Du bist die Kirche. Entweder du bist jetzt super mächtig und hast Einfluss oder du lässt dir von Bauernhaufen sagen was du machen sollst. Ich habe die alte Kirche die Ersteres war geschätzt.

    Aber ich schätze auch Spiele wo die SL nicht Leute bequatscht gegen einen zu handeln.

  12. #192
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mmm was hat Kendogan anders gemacht außer deutlich inaktiver zu sein?
    Zb hat er den Leuten den Zehnt erlassen bzw die konnten den zehnt einfach schuldig bleiben wie sie wollten.

    Ist das ein Zeichen von macht?

    Ich verstehe es auch als meine Aufgabe die Gläubigen (seebund und reich) unter einen „Hut“ zu bekommen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Mich interessiert Kendo nicht. Es ging mir um dich und deinen Kurs. Bzw. das Durchziehen eines Kurses. Wer sich zuerst einigt und dann plötzlich einknickt erinnert mich nicht an den Chris den ich eigentlich kannte.

    Das wird ja nicht schwer. Das Seebundvolk ist ja auch Prokaiser und Antiseebund. Scheinbar auch Anit-Turm weil es nicht darauf hört was der sagt. Es sei denn er sagt was man hören will. Und wie das beim Seebundvolk so ist will es was gegen ihre Führung im Seebund hören.

  14. #194
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Du scheinst unzufrieden mit der Spielmechanik zu sein
    Dafür kann ich ja nichts.

    Nimm es mal als Kompliment, welche Tragweite das Tun des Seehundes hat.

    Ich halt meinen Kurs ja, muss aber (leicht!) korrigieren wenn das Volk oder der glaube in Gefahr sind.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Ich gebe nur den Eindruck wieder den mittlerweile alle hier haben. Das Volk scheint keinen Bock auf seine Führung zu haben und wenn die dann auch noch Erfolge hat macht man solang Aufstand bis die Erfolge umgedreht sind in Nachteile.

    Wäre ja auch langweilig wenn sich Kirche und Herrscher im Osten alle einig sind. Das mag das Volk auch gar nicht sowas.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •