Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 235

Thema: [GK] Die drei K

  1. #121
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok kümmere mich darum
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #122
    Oberst Klink
    Gast
    Gut. Wie machen wir es? Ich haue meinen Post jetzt raus. Du bestätigst/unterstützt meinen Aufruf an Don-Soldaten zur Desertation?

    Anschließend veröffentlichst du unseren gemeinsamen Spendenaufruf?


    Wie sieht es eigentlich mit der Nahrung aus E-E und Ghand aus? Müsste ja schon was auf dem Weg sein. Weil sie haben ja neben dem Geld auch Nahrungsbestände bereitgestellt. Die kann man ja schon verteilen, solange die alle 10 Tage kurz auftauchende und dabei nichts bearbeitende Bank sich nicht auskekst.

  3. #123
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Habe nicht so viel Zeit aktuell. Versuche es so schnell es geht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #124
    Oberst Klink
    Gast
    Okay kein Problem. Wollte nur wissen, ob ich meinen Teil so raushauen kann?

  5. #125
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Jo
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #126
    Oberst Klink
    Gast
    Gulasch hat sich übrigens wegen der Entsendung eines Ratsmitgliedes nach OKL beschwert. Er meinte dies sei ein Aufpasser für ihn. Ich sagte ihm, dass es um direkte Gespräche zwischen Kirche Fürst und Waldkultlern geht.

    Hatte ich Recht damit?

  7. #127
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    So sieht es aus. Es wird Zeit Tacheles zu reden.

    Also zu Bank kann ich nur sagen
    Ist echt schwer mit Bio vernünftig und effektiv zu reden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #128
    Oberst Klink
    Gast
    Ich wollt das ja in der Winterpause selber machen mit der Kaiserfigur. Wenn der krieg zwangsweise ruht und ich den Kaiser nicht als Oberbefehlshaber brauche.

    Was wird dann mit Gulasch und dem örtlichen Kult belabert?

    Ich denke deine Forderung ist, dass sie von der Kirchengründung absehen. Zumindest ein Konzil oder einem Ausgleichsversuch abwarten. Das wäre auch eine Frage des Anstandes bevor man sein eigenes Ding macht.

    Ja, er kann einen echt zur Weißglut bringen... das kenne ich.

  9. #129
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Gulasch hat von Beginn meiner Amtsperiode an immer spitzem gegen die Kirche abgelassen.
    Ich werde ihm direkt fragen, ob er noch am eho glaubt?
    Und dann werde ich ihm direkt fragen, ob er der Meinung ist, dass es Sinn macht wegen 30% die anderen 70% massiv zu ärgern und zu beunruhigen. Solche Dinge halt.

    Bio meint ja er wolle realistisch wie eine Bank streng nach Wirtschaft gehen, dann aber stachelt er politisch gegen dich auf und lässt sich von seinen Emotionen lenken. Das passt irgendwie alles nichts. Vom Hilfsfond will er auf einmal auch nichts mehr wissen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #130
    Oberst Klink
    Gast
    Ich glaube Gulasch hatte mir gegenüber erwähnt, dass er auch in Echt eine eher skeptische Haltung gegenüber religiösen Institutionen hat. Dann halt der Anfangs noch martialisch angehauchtes Auftreten der Kriche und... ich hab ja öfters versucht zu erklären, dass man am Anfang erst einmal seinen Kurs finden muss und man das deswegen nicht überbewerten sollte.

    Ansonsten ich könnte versuchen zwischen euch beiden zu vermitteln? Hast du nur das Gefühl, dass er Probleme mit der Institution Kirche oder mit dir als Kirchenspieler hat?

    Übrigens meinte er zu mir mal, dass du einer Baumi Kirche mal zugesagt hättest? Es kann bei ihm gut sein, dass er etwas falsch verstanden hat. Wäre jetzt nicht das erste Mal. Aber den Hergang muss ich eben wissen.


    Na gut, emotional bin ich auch. Aber ich habe bisher meine emotionalen Ansichten nicht in ingame Handlungen gegossen. Da besteht für mich ein Unterschied. Als normales Land kann man das tun, aber als Kaiser, Konzil, Kirche Bank mit den verschiedenen besonderen Machtinstrumenten sollte man versuchen ingame zu trennen. Jon kann bestätigen, dass die Ermittlungen in Gohar fair abliefen und das, obwohl Don mir mehrmals Grund gab ihm aus Frust eins reinzuwürgen. Ebenso hätte er sich den Zehntstreit sparen können, weil ich ihm sowieso gesagt hatte, dass ich das Geld für die Fluthilfe in An Qalala ausgeben würde. Also kein Heller nach El Taebr fließt aber er meinte dann nur: "Halt dich aus meinem Land raus"

    Ist jetzt nicht das Thema, aber ich finde gerade als Sonderrolle sollte man zumindest versuchen die eine Ebene nicht mit der anderen zu vermischen. Und wieso er dann den Hilfsfond nicht machen will, kapiere ich nicht. Weil mit dem habe ich gar nichts zu tun. Theoretisch kann ich nicht einmal beeinflussen ob er nur in mir oder auch in von Don kontrollierten Gebieten eingesetzt wird.

  11. #131
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich hatte darüber nachgedacht einen weiteren Wächter zu implementieren. Das wäre aber weiterhin eine Kirche.
    Nein mit mir persönlich hat er keine Probleme aber mit der Kirche und das verstehe ich halt nicht. Sie tut ihm nichts, im Gegenteil
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #132
    Oberst Klink
    Gast
    Hab noch was zu Bio nachgetragen.

    Ah, also hatte er das falsch verstanden. Okay.

  13. #133
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Er sagt, er hilft dem Kaiserreich nicht, weil der Kaiser ihn ja beleidigt hat und fertig machen will
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #134
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das war eigentlich der Spieler Klink und ähm ingame ist es derzeit so, dass er den Kaiser angegriffen hat. Kaiser Antiochos hat gegen ihn noch gar nichts gesagt. Ich habe mit dem Gedanken gespielt ihn fertig zu machen. Aber nur, falls er Don tatsächlich Geld gibt. Dann würde ich versuchen den Don feindlichen Pöbel von Aleija und Ghand zum Banksturm aufzuwiegeln. Wenn er das nicht tut, hat er von mir nichts zu befürchten. Ansonsten mache ich mir ingame keine weitere Front auf.


    Und andererseits. bestand seine Zusage zum Fond lange vor diesem Disput und hatte mit meiner Person nichts zu tun. Die Zusage bestand dir gegenüber. Also bestraft er die Kirche nun für die Handlungen des Kaiserspielers. Bzw. wird der Kirche gegenüber wortbrüchig, weil der Kaiser ihn angeblich beleidigt hat.

  15. #135
    Oberst Klink
    Gast
    Der Gegen-RT. Gut das Verhalten der An Qalaler verwundert mich nicht. Auch nicht der Südwest-Ordomiten. Aber die Leute von OKL und aus dem SB überraschen mich dann doch.

    Naja, Darzu wird das als Argument für die baumis vorbringen noch zu warten. Ich versuche ihnen Angst vor einem Schulterschluss des Baumi-feindlichen Patriarchen mit der Baumi-feindlichen Sekte zu machen. Damit sie verstehen, dass sie sich mit einer Schwächung der Kirche Eho ins eigene Fleisch schneiden.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •