Seite 93 von 131 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1958

Thema: [GK]Koordinationsfaden Kaiserarmee

  1. #1381
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Außer dass es an der ein oder anderen Stelle noch sprachlich hakt finde ich hier es in Ordnung
    Da Klink ja in einer langweiligen Vorlesung sitzt und Ablenkung braucht kann er das ja jetzt in Ordnung bringen!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #1382
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Da ich zuletzt feststellen musste, dass ich Don nicht besonders gut einschätzen kann, werde ich mich enthalten.

    Jons Aussagen lesen sich aber sehr vernünftig.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #1383
    Oberst Klink
    Gast
    So ich kopiere euch Mal rüber, was Don geschrieben hat. Kann sich jeder seine Gedanken zu machen und Vorschläge bringen, wie ich reagieren soll.
    Von meinen Forderungen will ich nicht Abkommen.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute hier nicht jeden Tag aktiv sind (ich war seid dem 13. mehr oder weniger weg, das hab ich dir auch so geschrieben- letzter Beitrag 13. April, kannst du nachkucken). Ansonsten würde ich vorschlagen dass ich mich um die Angreifer aus Ordom selber kümmere- und du dich vertragsgemäß um Otwin und seine Freunde.

    Dann musst du auch nicht diesen Spagat hinlegen. Schließlich hab ich als Reichsmitglied das Recht mein Land zu verteidigen- selbst ohne Stimme im RT. Ist das in Ordnung?

    Ansonsten zu den Reitern: Simato hat mir gesagt dass ein Transport von 500 Reitern tausend Transporteinheiten braucht- das ist einfach zu viel als dass ich da was machen kann. Deswegen wollte ich die tatsächlich erst durch Iriq schicken, aber weil mir das auf die Füße Fallen könnte, hab denen dann gesagt die sollen sich individuell durchschlagen. Keine Ahnung was die jetzt machen.

    Ich kann aber Jon Schreiben und versuchen die noch einzufangen wenn du möchtest.

    Patriarch:
    Kopfgeld mach ich gerne, die Grenzen sind vereinbarungsgemäß bereits gesperrt. Was das Verschwinden des Patriarchen angeht tippe ich mehr auf andere mächtige Hilfe, wie die da Silvas oder anderer Adliger- gab ja auch gleichzeitig einen Aufstand in AQ. Ich lass das Mal untersuchen.

    Auf Verdacht Leute entlassen ist derzeit nicht möglich, sonst versinkt das Land noch komplett im Chaos. Genausowenig will ich meine Hauptstadt und Sin- Qad in Schutt und Asche legen lassen.

  4. #1384
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Also er hat das Recht sein Land zu verteidigen, aber vielleicht wäre eine diplomatische Lösung wirklich besser. Versuche da bitte was zu arrangieren. Sprich mit Don.

    Wahrscheinlich ist ein ganzer Staatsapparat pro Patriarch. Da kann er wahrscheinlich echt nicht viel machen ohne seinen Thron zu verlieren.

    Ich fände es gut, wenn er und Jon sich kurzschließen und diese Geschichte mit den Reitern dann noch ein friedliches Ende nimmt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #1385
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.277
    Imo würd ich bei den Reitern gar nichts machen. Die, die gefangen werden, werden halt gefangen und bestraft und zum Rest sagt man halt nichts. Lohn jetzt nicht wirklich darüber größere Streit anzufangen. Da reicht ein Vermerk im Hinterkopf
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #1386
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Die Reparationen sind Bestandteil des Friedens Vertrages. Wenn Don die nicht zahlen will dann bricht er damit den Friedensvertrag. Damit beziehe ich mich auf seinen Post im Diplofaden

  7. #1387
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Imo würd ich bei den Reitern gar nichts machen. Die, die gefangen werden, werden halt gefangen und bestraft und zum Rest sagt man halt nichts. Lohn jetzt nicht wirklich darüber größere Streit anzufangen. Da reicht ein Vermerk im Hinterkopf
    Dein Pragmatismus gefällt mir...

    Ich will hier nur nicht wieder gleich die nächste Krise. Ich stehe an vorderster Front und aktuell mit heruntergelassenen Hosen da.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #1388
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Also mein Plan ist, die Gefangenen in die Hauptstadt zu bringen und sie dort öffentlich vor Gericht zu stellen. Der Herzog persönlich wird sie dann dazu verurteilen, den Schaden, den sie angerichtet haben, zu ersetzen. Da sie wohl kaum Geld haben, müssen sie das eben bei den Geschädigten abarbeiten. Alternativ kann sie Don frei kaufen, wenn er das will. Ich denke das ist ein recht mildes Urteil.

  9. #1389
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.277
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #1390
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.277
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Dein Pragmatismus gefällt mir...

    Ich will hier nur nicht wieder gleich die nächste Krise. Ich stehe an vorderster Front und aktuell mit heruntergelassenen Hosen da.
    Wenn die Hose schon unten ist, brauchst du dich ja nur noch zu bücken
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #1391

  12. #1392
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Ich kann Chris' Aktion durchaus verstehen. Don spricht nicht wirklich mit einem (eventuell hat er wirklich gerade wenig Zeit oder ist aufgrund seiner Niederlage etwas demotiviert) und man hat nicht den Eindruck als würde er kooperieren. Stattdessen kommen so Winkelzüge wie mit den 40.000 Avlon in der schwarzen Kasse. Selbst, wenn er den Patriarchen nicht zu fassen bekommt, weil sein Adel ihn deckt oder so, sollte er dann wenigstens den Eindruck erwecken, dass er alles mögliche unternimmt, ihn zu fassen. Jedoch steht ihm da vielleicht sein Stolz im Weg. Das wäre bedauerlich.

    Zum Glück sind die kaiserlichen Truppen wegen des Schnees noch da.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #1393
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.527
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Emoticon: sofa

    Kann An-Tarh schon raus kommen oder krieselts bald wieder weiter?
    Chris hat Runde zwei gerade eigenmächtig eingeläutet und wir beide sind die armen Schweine, die alles abbekommen. Du hast jetzt immerhin noch mich als Puffer.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #1394

  15. #1395
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.277
    Don soll sich halt Mal überlegen, ob er weiter wie ein Schmollendes Kleinkind in der Ecke sitzen will oder ob er sich wie jemand verhalten will, mit dem man noch gescheiten reden kann. Momentan ist das für alle Beteiligten anstrengend.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 93 von 131 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •