Seite 54 von 131 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1958

Thema: [GK]Koordinationsfaden Kaiserarmee

  1. #796
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Klink bist du des Obstes? Dieser "Vertrag" ist Mittenberge 2.0, die Kapitulation vor den Interessen eines Teilstaates und du hast mehrere vorher nicht gefragt, was sie davon halten. Ich bin echt auf 180. Damit kommst du nicht durch.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #797
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.028
    Der Vertrag ist super und löst einen ganzen Haufen Probleme und mögliche zukünftige Konflikte.

    edit: Das muss man nicht an zwei Stellen diskutieren, was Jon an anderer Stelle geschrieben hat reicht schon.

  3. #798
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Klink bist du des Obstes? Dieser "Vertrag" ist Mittenberge 2.0, die Kapitulation vor den Interessen eines Teilstaates und du hast mehrere vorher nicht gefragt, was sie davon halten. Ich bin echt auf 180. Damit kommst du nicht durch.
    Ein Teilstaat, der wie du sagtest jederzeit raus kann. Also ist E-E nach deiner früheren Argumentation, ob wir es wollen oder nicht, sowieso ein Sonderfall. Dann müssen wir auch mit dieser Begebenheit arbeiten.

  4. #799
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mal kurz was religiöses.

    Der Grossdoge schlägt vor/ein Sancricool zu begnadigen und zu Gesprächen mit dem SB zu überreden. Man wäre den Konflikt leid.
    Wie passt das zum offensichtlichen Plan Razors, die Sekte unter seine Fuchtel zu bekommen?

    Planen die etwa Ihn bei der Verhandlung festzusetzen? Wird Ihm ein Unfall passieren?
    Naja, sie haben Ruhe an der Reichsfront. Damit könnten sie gegen Sacricul auch unsaubere Mittel anwenden. Oder sie wollen nochmal einen Anlauf zur Staatssekte mit ihm versuchen. Ich weiß es nicht.

  5. #800
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ein Teilstaat, der wie du sagtest jederzeit raus kann. Also ist E-E nach deiner früheren Argumentation, ob wir es wollen oder nicht, sowieso ein Sonderfall. Dann müssen wir auch mit dieser Begebenheit arbeiten.
    Das mag sein, aber derartig kampflos aufgeben? Und das ohne den RT?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #801
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben Ruhe an der Reichsfront. Damit könnten sie gegen Sacricul auch unsaubere Mittel anwenden. Oder sie wollen nochmal einen Anlauf zur Staatssekte mit ihm versuchen. Ich weiß es nicht.
    Bin jetzt unsicher wie ich reagieren soll.
    Weitere Ruhe auf Theresh kann ja nicht schaden, aber ich will meine Staatsreligion des SB.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  7. #802
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber derartig kampflos aufgeben? Und das ohne den RT?
    Kampflos? Die Verhandlungen waren zäh und wenn sie von einer Bedingung nicht abgerückt wären, hätte ich es drauf ankommen lassen. Aber die Fassung ist keine Verschlechterung zum gegenwärtigen Status. Finanziell muss ich mir, solange E-E Reichsmitglied ist keine Sorgen machen und er wiederum stört mich nicht im RT. Wir können nebeneinander herleben. Es sorgt für Ruhe im Osten.

  8. #803
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    So. Klink, ich brauche meine Truppen wieder. Es macht Sinn für mich nur an einer Front zu kämpfen.

    Bild

    Mein Plan ist es erstmal Ordom-Stadt zu befreien. 500 Milizen bleiben im Norden, sonst werfe ich da alles in die Waagschale. Wenn (nicht falls) die Stadt befreit ist bewegt sich alles was noch laufen kann gen Ram-Taval.

    Eine Hundertschaft soll derweil im Hinterland der da Silvas für Chaos sorgen. Die lasse ich mit der Flotte anlanden. Hit and Run ist ja außerordentlich gut. Wenn ein Honk wie Otwin das gebacken bekommt sollte ein militärischer Befehlshaber umso geeigneter sein. Früher oder später werden sie durch die Hauptarmee unterstützt. Und ich glaube kaum, dass Don den ausgebrannten da Silvas Hilfe senden wird.

    Gared von Halim bekommt auch Auftrag Ordom-Stadt zu befreien.
    Um darauf zurückzukommen. Ich denke das sollte in Ordnung gehen. Wir sollten verhindern, dass Don dort ein partisanennest baut. Für die Hauptfront reichen die Kräfte trotzdem.

  9. #804
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Faktisch ist E-E und zu nem gewissen Grad auch Arrizawa ist für Geld aus dem Reich draußen. Die Flottenakte gilt nicht mehr für ihn usw.Und zumindest mit den meisten Reichsmitgliedern gabs nichtmal Rücksprache. Faktisch gibts du also wieder Reichsterretorium auf. E-E behält seine Reichsämter, so versteh ich den Vertrag und behält so Einfluss. Und dann lässt du Jon dich verteidigen und kommst mit Legalismus statt Überzeugungsarbeit.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #805
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Und zumindest mit den meisten Reichsmitgliedern gabs nichtmal Rücksprache.Und dann lässt du Jon dich verteidigen und kommst mit Legalismus statt Überzeugungsarbeit.
    wovon redest du? es gibt,außer E-E und arrizwa die ganz offensichtlich den vertrag supi finden,und don der als verätter und kriegsfeind irrelevant ist, 12 reichsmitglieder. davon haben bereits 7 positiv geantwortet,bei einigen weiten kann man es zu 99,9% noch erwarten. wo ist diese ominöse mehrheit,die nicht beachtet wurde? wo ist die fehlende überzeugungsarbeit,wo doch fast das gesamte reich überzeugt ist? versteck dich nicht hinter einer angeblichen schweigenden mehrheit die es schlicht nicht gibt.

  11. #806

  12. #807
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.028
    Wenn EE den Vertrag unterzeichnet hat kann man über die Ämter reden, die EE momentan inne hat. Vorher nicht.

    Um zum eigentlichen Thema dieses Thread zurück zu kommen: Adaca hat alles überschüssige Getreide aufgekauft und möchte es der kaiserlichen Armee zukommen lassen. Wir schlagen vor, dass Händler des Kaisers nach Arrizwa reisen und dort so viel wie möglich vom dortigen Getreideüberschuss zukaufen.
    Beides zusammen kann dann über die Südroute um das Gebirge herum gen AQ transportiert werden. Wäre mir ganz lieb, wenn man den Transport hier als gemeinsames Projekt durchziehen könnte und Jon, Papa, der Kaiser und evt. weitere Anrainer/Beteiligte ihre Meinung dazu äußern.

  13. #808
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Stell nen Antrag um EE aus den Ämtern zu werfen.
    Was sagt der Kaiser denn dazu?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #809
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.315
    Eine Lieferung des Getreide kann über Bar- Talif nicht erfolgen. Auch wenn ich das gerne würde. Der Kaiser selbst hat dem Sultan von Amdad und derzeitigen Herren von An'Khura vollständige Neutralität im Konflikt mit AQ zugesagt.

    Das heißt, man muss nicht mich überzeugen - ich sperre mich sicherlich nicht gegen Getreide lieferungen. Aber auf weiteren Stunk habe ich auch keine Lust. Die Neutralität gilt noch für diese Runde. Das heißt, fragt bei BJ an was der Sultan sagt. Der Emir steht jedoch zu seinen Wort und wird die Entscheidung des Sultan respektieren und sich auch dahinter stellen.

    Ansonsten wird das Getreide über An' Thar geliefert werden müssen - direkt an der am Hungertot nagenden Bevölkerung vorbei (schlechtes Image) oder den Weg über Adaca gehen müssen.
    Geändert von PaPaBlubb (17. März 2018 um 16:32 Uhr)

  15. #810
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    @Zeri So wie ich den Diplopost verstehe haben sie unterschrieben.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 54 von 131 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •