Seite 126 von 131 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 1958

Thema: [GK]Koordinationsfaden Kaiserarmee

  1. #1876
    Oberst Klink
    Gast
    Nein, das hat Don sich selber zuzuschreiben. Er lehnt jeden ab, frag Gevatter. Wir müssen also gar nicht diskutieren wen wir nehmen wollen. Es braucht welche, die kompromisslos, aber mit etwas ruhigerer Hand als ich agieren. Und deren Interessen in der Region stark sind.

    Bassewitz kommt mir leider so vor, als wäre er Dons stark dominanten Wesen nicht gewachsen. Und ich selber. Naja ich bin lange kompromissbereit, aber wenn ich wütend bin zünde ich die Nukes. Damit bin ich für einen Typ wie Don auch nicht geeignet, weil ich irgendwann von 0 auf 180 hochfahre.

  2. #1877
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Wenn Don meinen Namen liest bekommt er Schnappatmung. Davon ab hab ich gar keine Lust auf seine Spielchen. Mit mir als Bevollmächtigten für Narim gäne es die Eskalation innerhalb von 24 Stunden, wenn ich Don sage wohin er sich seine Spielchen schieben kann...

  3. #1878

  4. #1879
    Oberst Klink
    Gast
    Ja aber dann wäre er Schuld wegen der Eskalation. Ich bin temperamentvoll und deswegen in bestimmten Situationen dumm genug ihm die Eskalation auf die Weise zu bieten, dass er sich in der Opferrolle stilisieren kann. Ich glaube das würde ihm bei dir nicht gelingen.

    Und die Schnappatmungen hätte er sich redlich verdient.

  5. #1880
    Oberst Klink
    Gast
    Also ich würde euch beide gerne auf den Posten setzen.

  6. #1881
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn du darauf hin die Diplomeldungen von Don liest, weiß du was ich mit überzogen und aggressiv meine.

    Die Sl wertet die Diplo von Don als Kriegserklärung an die Bäume
    Klink und ich haben Jetzt das große Problem politische und religiösere Interessen und Ansichten möglichst kongruent zueinander zu bewegen.
    Ne, das trägt eindeutig Dons Handschrift und ist aus seinem üblichen Repertoire an Taktiken seit er im DB fränkische Städte mit Ari beschossen hat. Knüppeln, verdeckte Operationen und "alternative Fakten" sind mehr oder weniger sei Brot und Butter. Das ist im DB vielleicht net so aufgefallen, weil wir seine verdeckten Aktionen wegen hochtrainierten, aber nicht für diesen Job geeigneten Personal generell haben scheitern lassen und der Rest der repressiven Auswüchse zumindest etwas von den diversen Kirchenspielern gedämpft wurden.
    Du kannst auch damit rechnen, das er die Kirche recht rücksichtslos vor seinen Karren spannt, sofern du net Kontra gibst.
    Mal abgesehen davon, selbst wenn das bei der SL liegt, die das so wertet, das ist ihm jetzt zum kA wievielten Mal passiert, das seine Leute wüten. Don ist durchaus lernfähig, also ist anzunehmen, das er es zumindest billigend in Kauf nimmt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #1882
    Oberst Klink
    Gast
    Jep er nimmt es in Kauf und hofft durch die Gegenreaktion der Bäume die Kirche zu gewinnen und die kaisertreuen Staaten zu spalten. Das ist das erste Schritt zu seinem Revanchekrieg, was er hier abzieht. Da lässt er seine Leute auf die übliche Weise vorgehen und wenn das KR nicht irgendwie reagiert, führt er es vor.

  8. #1883
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.547
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ne, das trägt eindeutig Dons Handschrift und ist aus seinem üblichen Repertoire an Taktiken seit er im DB fränkische Städte mit Ari beschossen hat. Knüppeln, verdeckte Operationen und "alternative Fakten" sind mehr oder weniger sei Brot und Butter. Das ist im DB vielleicht net so aufgefallen, weil wir seine verdeckten Aktionen wegen hochtrainierten, aber nicht für diesen Job geeigneten Personal generell haben scheitern lassen und der Rest der repressiven Auswüchse zumindest etwas von den diversen Kirchenspielern gedämpft wurden.
    Du kannst auch damit rechnen, das er die Kirche recht rücksichtslos vor seinen Karren spannt, sofern du net Kontra gibst.
    Mal abgesehen davon, selbst wenn das bei der SL liegt, die das so wertet, das ist ihm jetzt zum kA wievielten Mal passiert, das seine Leute wüten. Don ist durchaus lernfähig, also ist anzunehmen, das er es zumindest billigend in Kauf nimmt.
    Jetzt frag ich mich was mein Spielstil ist

  9. #1884
    Oberst Klink
    Gast
    Du bist der knuddelige Zwergstaat, den man wahlweise beschützen oder annektieren will.

  10. #1885
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich mich was mein Spielstil ist
    El Tropico Diktator.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #1886
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.547
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    El Tropico Diktator.
    Totalitäääär! Palmen und Meeeeer! Emoticon: hase

  12. #1887
    Oberst Klink
    Gast
    Bei Zeri und Noxx weiß ich jetzt nicht, ob es ein Ja oder ein Nein war.

  13. #1888

  14. #1889
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ich schlage vor 3 Leute zu nehmen. Zeri, Noxx und einen der mit Don kann. Überstimmen können die anderen beiden denjenigen natürlich immer, sodass kein Risiko besteht. Allerdings hat Don so ein Zuckerbrot gegenüber der Peitsche seiner 2 ärgsten Feinde.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #1890
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Nein ich werde das nicht machen. Ich bin schon ganz gut ausgelastet mit Adaca und Ägypten und halte mich in beiden Spielen bewusst etwas zurück, was zusätzliche Ämter angeht. Dazu fehlt mir schlicht die Lust, mich mit Don zu beschäftigen. Schlussendlich sehe ich einen Interessenskonflikt, da ich damals ja vorgeschlagen habe, Narim von Don zu trennen und jetzt hätte ich dann einen Position, die dem schon sehr nahe kommt, aber keine Politik im Sinne Adacas, sondern im Sinne des Reichs betreiben soll.

    Klink, an Deiner Stelle würde ich Folgendes machen: Beschränke Dich auf kurze, knappe Sätze gegenüber Don. Nicht groß reden, sondern klipp und klar sagen, was Du willst.

Seite 126 von 131 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •